Also wenn er das schon als Foul von Sow pfeift, Dann muss er aber auch in der ersten HZ Elfer gegen Hummels geben Sehr undurchschaubar, nach welchen Kriterien er da die Zweikämpfe bewertet
Unsere Datenbank Werner oder Mitglieder mit super Gedächtnis wissen bestimmt Spiele, wo wir in solch einer Konstellation den Favoriten ohne Punkte heimschickten.
16. März 1968 4:1 im Waldstadion gewonnen....ähnliche Konstellation wie heute...Nickel (2), Huberts, Friedrich....noch gar nicht lange her.....
Silva nimmt sich leider immer ein bissi zuviel Zeit um mit dem Ball zu laufen Ich glaube seine Mitspieler, namentlich Kostic, würden sich über schnellere Abspiele freuen
Und unsere „Klärungen“ aus dem 16er raus landen zuverlässig bei den Gelben Dann lieber richtig wegsemmeln
Schlau von Favre Hummels wäre beim nächsten Foul geflogen Schön auch, wie er zwei Meter vor der Auswechsellinie dann anfängt zu Humpeln Ist auch auch kein guter Schauspieler ...
Auch heute wieder stark im 1 gegen 1
Er wird wieder der Rückhalt, den unsere Jungs brauchen
Dann muss er aber auch in der ersten HZ Elfer gegen Hummels geben
Sehr undurchschaubar, nach welchen Kriterien er da die Zweikämpfe bewertet
rauf und runter
auf gehts
Und die vielen hohen Bälle auf die schnellen Stürmer landen meist bei Hasebe oder Toure
Gefällt mir auch.
Gefällt mir auch.
16. März 1968 4:1 im Waldstadion gewonnen....ähnliche Konstellation wie heute...Nickel (2), Huberts, Friedrich....noch gar nicht lange her.....
ok, Du bist tatsächlich noch älter als ich.
Meine Erinnerungen an Bundesligafußball beginnen erst in der Folgesaison.
Ich glaube seine Mitspieler, namentlich Kostic, würden sich über schnellere Abspiele freuen
Und unsere „Klärungen“ aus dem 16er raus landen zuverlässig bei den Gelben
Dann lieber richtig wegsemmeln
Hummels wäre beim nächsten Foul geflogen
Schön auch, wie er zwei Meter vor der Auswechsellinie dann anfängt zu Humpeln
Ist auch auch kein guter Schauspieler ...
bloß nicht schwächeln jetzt
das sind die sonst gleich wieder dicke da
Warum gibt‘s denn da Freistoß?
Hab ich was nicht gesehen?