>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Oh man
#
Drecksschiri
#
Mist
#
Einfach mal in den Gegenspieler laufen und umfallen. So leicht bekommt man einen Freistoß. Danke Schiri
#
FUCK!
#
War ja klar, dass das ein Tor wird
Sogar, wenn der Freistoß nix wird ...
#
was ne verarsche...
#
War klar. Alberner Freistoß. Toure läuft da nur.
#
Das kann einfach niemals Freistoß geben.
Wie lächerlich das ist. Erbärmlich.
#
Bekommen wir irgendwann mal wieder einen Schiri, der nicht maximal in der Oberliga pfeiffen dürfte?
#
Im Tiefschlaf da hinten, wieder mal
#
Mal wieder ein hervorragender Schiedsrichter.
#
Das kann einfach niemals Freistoß geben.
Wie lächerlich das ist. Erbärmlich.
#
Anthrax schrieb:

Das kann einfach niemals Freistoß geben.
Wie lächerlich das ist. Erbärmlich.

Deswegen hat sich auch im Prinzip keiner unserer Spieler wirklich beschwert. Natürlich ist das ein Freistoß.
#
Wenn ich an die Szene mit rebic im 16er letzte Saison denke. Weiß nur nicht mehr gegen welchen Gegner...
Die deutschen Schiedsrichter haben auch alle Lack gesoffen.
#
Kreisligaschiri!
#
völlig lächerlich...erst der Pfiff, dann der Schuss ins Torwarteck...so gewinnste nicht...die Majas wissen gar nicht warum se führen

Trapp wieder Teilschuld .
#
Regt mich das auf ey.
Wenn die drecks Zecken das selber nicht schaffen hilft man halt nach
#
Freistöße kann man aber auch verteidigen. Sancho wurde halt sträflich frei gelassen und doppelt aus dem Abseits genommen.
#
völlig lächerlich...erst der Pfiff, dann der Schuss ins Torwarteck...so gewinnste nicht...die Majas wissen gar nicht warum se führen

Trapp wieder Teilschuld .
#
franchise schrieb:

Trapp wieder Teilschuld

Klar. Gott ist das dumm. Trapp kann da gar nichts zu.
#
Geduld
wir haben noch genug Zeit auf der Uhr
!


Teilen