>

Verliehene Spieler 19/20

#
Mit Tuta hat Kortrijk 19 Gegentore in 18 Spielen bekommen.
1,055 Gegentore pro Spiel.
1,44 Punkte pro Spiel.

Ohne Tuta hat Kortrijk 29 Gegentore in 16 Spielen bekommen.
1,81 Gegentore pro Spiel
1,06 Punkte pro Spiel

Alle Spiele, also auch die Pokalspiele sind inbegriffen.
#
Natiwillmit schrieb:

Mit Tuta hat Kortrijk 19 Gegentore in 18 Spielen bekommen.
1,055 Gegentore pro Spiel.
1,44 Punkte pro Spiel.

Ohne Tuta hat Kortrijk 29 Gegentore in 16 Spielen bekommen.
1,81 Gegentore pro Spiel
1,06 Punkte pro Spiel

Alle Spiele, also auch die Pokalspiele sind inbegriffen.


Sehr erfreuliche Entwicklung. Die Leihe hat sich jedenfalls schon jetzt gelohnt.
#
joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...
#
joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...
#
Lattenknaller__ schrieb:

joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...


Er hat also die Räume geschaffen und Gegner so gebunden, dass seine Mitspieler keine Mühe mehr hatten Tore zu erzielen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...


Er hat also die Räume geschaffen und Gegner so gebunden, dass seine Mitspieler keine Mühe mehr hatten Tore zu erzielen.
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...


Er hat also die Räume geschaffen und Gegner so gebunden, dass seine Mitspieler keine Mühe mehr hatten Tore zu erzielen.


Danke
#
Der magere Start ins neue Jahr hat Rodrigo Zalazar bei Korona Kielce wieder in den Kader der ersten Mannschaft gespült.
Kurios:
Beim ersten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 ausgewechselt - prompt kassierte Korona den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Beim zweiten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 eingewechselt - und wieder kassierte Korona direkt den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
#
Der magere Start ins neue Jahr hat Rodrigo Zalazar bei Korona Kielce wieder in den Kader der ersten Mannschaft gespült.
Kurios:
Beim ersten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 ausgewechselt - prompt kassierte Korona den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Beim zweiten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 eingewechselt - und wieder kassierte Korona direkt den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
#
Eendracht schrieb:

Der magere Start ins neue Jahr hat Rodrigo Zalazar bei Korona Kielce wieder in den Kader der ersten Mannschaft gespült.
Kurios:
Beim ersten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 ausgewechselt - prompt kassierte Korona den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Beim zweiten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 eingewechselt - und wieder kassierte Korona direkt den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.

Für K(C)orona gibts nen eigenen Thread.
#
Lattenknaller__ schrieb:

joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...


Er hat also die Räume geschaffen und Gegner so gebunden, dass seine Mitspieler keine Mühe mehr hatten Tore zu erzielen.
#
Naja, auf der einen Seite hast du sicherlich Recht, auf der anderen Seite wird ein Stürmer halt auch an Toren gemessen und bei 7 Treffern wäre es schön gewesen, wenn Dejan sich da mit eingereiht hätte.
Würde das jetzt auch nicht zu hoch hängen, der Bub ist 20, da erwarte ich keine Wunderdinge, auch nicht in der Jupiler League.
#
Eendracht schrieb:

Der magere Start ins neue Jahr hat Rodrigo Zalazar bei Korona Kielce wieder in den Kader der ersten Mannschaft gespült.
Kurios:
Beim ersten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 ausgewechselt - prompt kassierte Korona den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.
Beim zweiten seiner beiden Einsätze wurde er kurz vor Schluss beim Stand von 1:1 eingewechselt - und wieder kassierte Korona direkt den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2-Endstand.

Für K(C)orona gibts nen eigenen Thread.
#
Ich dachte der heisst Cordoba und spielt in Köln?
#
Ich dachte der heisst Cordoba und spielt in Köln?
#
Azriel schrieb:

Ich dachte der heisst Cordoba und spielt in Köln?


Kenne nur den alt-internationalen, adligen Fußballprofi "von Cordoba"
Vorname: "Dieschande"

DieSchande von Cordoba - 😎
#
Naja, auf der einen Seite hast du sicherlich Recht, auf der anderen Seite wird ein Stürmer halt auch an Toren gemessen und bei 7 Treffern wäre es schön gewesen, wenn Dejan sich da mit eingereiht hätte.
Würde das jetzt auch nicht zu hoch hängen, der Bub ist 20, da erwarte ich keine Wunderdinge, auch nicht in der Jupiler League.
#
der vollständigkeit halber und weil es auch/eher hierhin gehört:

zu joveljic bzw. was über ihn in belgien geschrieben wird hat ein anders mitglied im kaderplanungsthread folgendes (vermutlich mit google translate oder so übersetztes) zitat gepostet

hesseinberlin66 schrieb:

SC Anderlecht rollte Zulte Waregem im eigenen Haus (7: 0). Dejan Joveljic konnte gegen Essevee kein Tor erzielen. Der 20-jährige Söldner konnte immer noch nicht überzeugen.

Der Spieler, der in den letzten drei Wochen während der Tormesse am meisten enttäuscht war? Der zentrale Angreifer natürlich! “ schreibt La Dernière Heure. „Joveljic konnte seit seiner Ankunft in Anderlecht nicht überzeugen, es mild zu halten. Er kann keinen Ball vorne halten und er zeichnet sich nicht durch seine Geschwindigkeit und seine Technik aus. "


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134783/goto/5168796

#
Laut BILD rechnet man bei Jetro Willems nicht vor 2021 mit einer Genesung. Ich denke mal, dann ist es relativ wahrscheinlich, dass im Sommer weder Newcastle die Kaufoption zieht, noch jemand anderes ihn kaufen wird. Sollte er in der ersten Jahreshälfte 2021 dann wieder fit sein, könnte ich mir vorstellen, dass er dann ablösefrei zu Newcastle geht, oder ggfs. für 1 Millionen im Winter.
#
Laut BILD rechnet man bei Jetro Willems nicht vor 2021 mit einer Genesung. Ich denke mal, dann ist es relativ wahrscheinlich, dass im Sommer weder Newcastle die Kaufoption zieht, noch jemand anderes ihn kaufen wird. Sollte er in der ersten Jahreshälfte 2021 dann wieder fit sein, könnte ich mir vorstellen, dass er dann ablösefrei zu Newcastle geht, oder ggfs. für 1 Millionen im Winter.
#
Vorderes-und hinteres Kreuzband gleichzeitig gerissen incl. Knorpelschaden.
Das klingt übel.
Hoffentlich nicht auch noch das mit Innenbandriss und Kreuzbandriss vorgeschädigte Knie.
Daumen drücken das er wieder richtig Fussball spielen kann
#
Vorderes-und hinteres Kreuzband gleichzeitig gerissen incl. Knorpelschaden.
Das klingt übel.
Hoffentlich nicht auch noch das mit Innenbandriss und Kreuzbandriss vorgeschädigte Knie.
Daumen drücken das er wieder richtig Fussball spielen kann
#
Das habe ich gestern schon gelesen, und mein Gedanke dazu ist: Den wird man wahrscheinlich abschreiben können, zumindest bei uns. Newcastle wäre dumm die KO zu ziehen, und der Vertrag läuft 2021 eh aus. Denke mal, das er dann ablösefrei gehen wird. So eine Verletzung ist auch nicht ganz ohne. Ob er da wieder so zurück kommt, wie er mal war, das darf man denke ich bezweifeln. Er hatte ja schon mal eine schwierigere Verletzung, und ist danach auch nicht zu 100% auf die Beine gekommen. Warten wirs mal ab, und wünschen ihm alles gute!
#
"Abschreiben", "Für 1 Million abgeben".

Finde ich nicht so prickelnd, wie hier über einen schwer Verletzten unserer Adler geschrieben wird.

Alles Gute Jetro !
#
"Abschreiben", "Für 1 Million abgeben".

Finde ich nicht so prickelnd, wie hier über einen schwer Verletzten unserer Adler geschrieben wird.

Alles Gute Jetro !
#
Naja, im Endeffekt weiß man doch, das Jetro weg wollte (was auch verständlich ist). Wenn er fit wird, dann ist der Vertrag eben fast ausgelaufen. Da kriegt man keinen Cent mehr für ihn. Verletzung hin oder her. Ganz sachlich geschrieben.

Wenn man mal überlegt, vor der Verletzung (bzw. auch noch aktuell) gab es eine KO für 11 Millionen. Die kriegt man jetzt eben nicht mehr, und jeder Verein wird sich ganz genau anschauen was er noch kann oder nicht. Das wird er im Eintracht Dress aber kaum noch zeigen können. Wir werden also wie gesagt eh nichts mehr für ihn kriegen, also kannste ihn direkt abschreiben. Adlerträger hin oder her.
#
Naja, im Endeffekt weiß man doch, das Jetro weg wollte (was auch verständlich ist). Wenn er fit wird, dann ist der Vertrag eben fast ausgelaufen. Da kriegt man keinen Cent mehr für ihn. Verletzung hin oder her. Ganz sachlich geschrieben.

Wenn man mal überlegt, vor der Verletzung (bzw. auch noch aktuell) gab es eine KO für 11 Millionen. Die kriegt man jetzt eben nicht mehr, und jeder Verein wird sich ganz genau anschauen was er noch kann oder nicht. Das wird er im Eintracht Dress aber kaum noch zeigen können. Wir werden also wie gesagt eh nichts mehr für ihn kriegen, also kannste ihn direkt abschreiben. Adlerträger hin oder her.
#
Das mag ja betriebswirtschaftlich vielleicht alles stimmen, hier geht es aber um einen Menschen, der sich schwer verletzt hat und der bei so einer verlertzung kämpfen muss, überhaupt noch mal spielen zu können. Gerade in diesen Zeiten sollte die Gesundheit wirklich ganz oben stehen, auch wenn es da mal nicht um corona geht.
#
"Abschreiben", "Für 1 Million abgeben".

Finde ich nicht so prickelnd, wie hier über einen schwer Verletzten unserer Adler geschrieben wird.

Alles Gute Jetro !
#
mittelbucher schrieb:

"Abschreiben", "Für 1 Million abgeben".

Finde ich nicht so prickelnd, wie hier über einen schwer Verletzten unserer Adler geschrieben wird.

Alles Gute Jetro !


Mach doch bitte keine Anführungszeichen, wenn Du da was anderes reinsetzt, als geschrieben wurde.
#
mittelbucher schrieb:

"Abschreiben", "Für 1 Million abgeben".

Finde ich nicht so prickelnd, wie hier über einen schwer Verletzten unserer Adler geschrieben wird.

Alles Gute Jetro !


Mach doch bitte keine Anführungszeichen, wenn Du da was anderes reinsetzt, als geschrieben wurde.
#
? Steht doch in #132 und #133
#
? Steht doch in #132 und #133
#
mittelbucher schrieb:

? Steht doch in #132 und #133


„Für 1 Millionen abgeben“ lese ich in beiden Beiträgen nicht. In 132 gar nichts in die Richtung.
#
mittelbucher schrieb:

? Steht doch in #132 und #133


„Für 1 Millionen abgeben“ lese ich in beiden Beiträgen nicht. In 132 gar nichts in die Richtung.
#
Sorry, #131


Teilen