>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
krass der Hinter
#
Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
#
Spielerisch gesehen ist das von beiden Mannschaften bisher sehr wenig. Aber eigentlich konnte man auch damit rechnen.
#
Was ein Gebolze. Auf beiden Seiten.
#
Deren Flutlicht wirkt so dunkel
#
Stegemann nervt mich jetzt schon.
#
Pfeift eigentlich ganz ordentlich bis jetzt
#
Ich hab hier ne hunderter Leitung und streame über alle Portale ohne Stress.
Außer Dazn.
#
Echte Glasfaser bis ins Haus oder Kupferkabel mit Vectoring-"Technik"? Bei nur 100 mbit tippe ich stark auf Vectoring über uralte Kupferkabel der Telekom und da darfst du dich dann nicht bei DAZN beschweren. Die sind einer der wenigen Streaminganbieter die kein Schutzgeld an die Telekom bezahlen damit der Stream auch über das Gammelkupfer gut läuft.
#
Daichi muss echt bissel mehr drauflegen.
#
Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
#
Vielleicht hast vergessen zu kündigen und zahlst ohne es zu merken

Schönste am Spiel sind bisher unsere Trikots.
#
krass der Hinter
#
steinschlag schrieb:

krass der Hinter

Wie meinen die Dame?
#
Vielleicht hast vergessen zu kündigen und zahlst ohne es zu merken

Schönste am Spiel sind bisher unsere Trikots.
#
Also auf meinen Kontoauszügen hab ich bisher zumindest nix gesehen. Werde mich aber eher nicht beschweren gehen 😂
#
Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
#
Die drehen dir nicht den Saft ab sondern das Abo verlängert sich automatisch um einen Monat wenn du nicht kündigst. Ich würde mal auf den Kontoauszug schauen.
#
Deren Flutlicht wirkt so dunkel
#
Geo-Adler schrieb:

Deren Flutlicht wirkt so dunkel

In diesen usurpierten ST scheint kein Flutlicht der Welt hell
#
Hinti bügelt das schwarze Loch im ZM aus. Meine Fresse.
#
Der Ball ist mehr in der Luft als am Boden...was für ein unkontrolliertes Ping Pong Spiel
#
Wie schon in der ersten Hälfte gegen Dortmund wirkt das aktuell alles wieder sehr löchrig nach hinten und ohne Struktur nach vorne.
#
Bis zum 16er oder zur Grundlinie gehts ja,dann wirds zäh.
Abspiele und Flanken nur auf gut Glück reingespielt.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Hälfte der Mannschaft gedanklich nicht richtig bei der Sache ist und die andere Hälfte keinen Bock hat.
Fühlt sich irgendwie komisch an bisher
#
omG
gute Güteeeeeeeeee
echt halloo
#
Pfeift eigentlich ganz ordentlich bis jetzt
#
Azriel schrieb:

Pfeift eigentlich ganz ordentlich bis jetzt

Hat sich gefangen. Find ich auch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


Teilen