>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Flanken kann Sow
#
Zweite Torvorbereitung mit sehr überschaubarer Leistung. Gibt schlimmeres.
#
Wow, Sow! Starker Laufweg und tolle Flanke!
Beide Stürmer getroffen, läuft
#
Zum Glück ist Silva ein Totalausfall heute!
#
Gut das Hütter Trainer ist und nicht wir Luschen.
Sauber Männer.
Weiter so.
#
grossaadla schrieb:

Gut das Hütter Trainer ist und nicht wir Luschen.
Sauber Männer.
Weiter so.

jess
#
Geiler Konter und mega Flanke von Sow... trotzdem würd ich ihn gegen Kohr wechseln!

#
Geil gespielt! Was gönne ich das Sow, super gelaufen! Silva 1A Abschluss. Schöner Konter!
#
Und der Sow.... der kann ja gar nix. Ganz stark übrigens von Durm
#
Wow, Sow! Starker Laufweg und tolle Flanke!
Beide Stürmer getroffen, läuft
#
Bsiko0303 schrieb:

Wow, Sow! Starker Laufweg und tolle Flanke!
Beide Stürmer getroffen, läuft


Zeit für Gonza!
#
Sow ist defensiv pfui und offensiv huiii! Silva brutal stark.
#
Unsere fackeln wieder rum... Mannomann!
#
Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.
#
Super Männer!!!!!!!!!!
#
So.Jetzt bitte nicht mehr spannend machen.
Kann durchaus mit nem lahmen Kick leben die letzten 30 Minuten.
#
Obacht, Ujah - ist das nicht der Verrückte der gegen uns trifft und hernach Ziegenböcken die Hörner ausreißt?
#
Hütter könnte N´Dicka und Joveljic noch 10-20 Minuten Spielzeit gönnen wenn es schaffen das Spiel zu beruhigen.
#
Ich würde immer noch Kamada runter nehmen. Den finde ich heute sehr schwach und in der Rückwärtsbewegung ne Zumutung
#
boah gefühlt jetz schon 100x den Kanal gewechselt
die Bildsche heut ech scheixxe
aber egal Spielstand top
#
Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.
#
Morphium schrieb:

Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.


Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt
#
Ich würde immer noch Kamada runter nehmen. Den finde ich heute sehr schwach und in der Rückwärtsbewegung ne Zumutung
#
Kommt mit dem sehr körperlichen Spiel null zurecht
#
Diese Zündelei geht einfach nur auf die Nerven. Jede Fackel kostet uns was. Und eventuell müssen wir noch draufzahlen, weil das Spiel dadurch ein paar Minuten später erst angepfiffen werden konnte. Wann macht der Verein da endlich mal eine klare Ansage?


Teilen