Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
Eng fokussierten Wasserstrahl direkt in die Fresse, dann wäre nach 1-2 Mal direkt Ruhe
Ist ja scheissegal ob man die schick findet. Die Leute die sie zünden sind dumme Selbstdarsteller unter deren Taten wir leider alle leisen müssen. Ja Kollektivstrafen sind Scheisse. Aber es gibt sie, also sollen diejenigen, die ihre Pyrotechnik zünden auch die Verantwortung übernehmen.
War das jetzt ein offensiver oder ein defensiver Wechsel?
DAS ist die Frage!
War das jetzt ein offensiver oder ein defensiver Wechsel?
Uffpasse jetzt.
Yes
Mal schauen, ob Sow noch ne Gelbe bekommt. Hoffentlich nicht!
Können wir wieder im Mittelfeld Zugriff bekommen?
Den hat er doch auch nur zur Ecke abklatschen lassen.
jessas
super
Ebtweder du schreibst saulangsam oder dein stream is hinten dran
dieser Neuer und dieser ter Stegen... Die können sich warm anziehen!
Können wir wieder im Mittelfeld Zugriff bekommen?
Den hat er doch auch nur zur Ecke abklatschen lassen.
Die Fackeln, die da brennen, haben halt mehr Hirn als die, die sie anzünden.
jessas
super
Oder ich aktualisier zu spät
für umme was erwartest du denn da
scheixxendeckel
Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.
Eng fokussierten Wasserstrahl direkt in die Fresse, dann wäre nach 1-2 Mal direkt Ruhe
Oder ich aktualisier zu spät
Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.