Bäm! 3 Punkte! Jetzt kann man die anderen Spiele absolut entspannt anschauen. Aber kann es sein, dass der DaZn Kommentator hochgradig parteiisch war? Ging mir gut aufn Zeiger
Ist doch Standard wenn ein "Underdog" in der Liga rummacht. Und wenn der auch noch so grundsympathisch (ohne Ironie) und "Kult" (mit Ironie) ist... Tja, dann muss man das als Kommentator wohl so machen. Anscheinend.
Da war die Sympathie schon deutlich bei Union, hab ich dem aber nicht übel genommen... ist wohl der Außenseiter-Bonus. Und gute Stimmung haben die Eisernen ja schon gemacht.
Puh! Das war mal wieder ein hitziges Ding zum Schluss. Aber woscht! Hauptsache diesen wichtigen Dreier eingefahren und unverdient war er ja auch nicht.
Bäm! 3 Punkte! Jetzt kann man die anderen Spiele absolut entspannt anschauen. Aber kann es sein, dass der DaZn Kommentator hochgradig parteiisch war? Ging mir gut aufn Zeiger
Ist doch Standard wenn ein "Underdog" in der Liga rummacht. Und wenn der auch noch so grundsympathisch (ohne Ironie) und "Kult" (mit Ironie) ist... Tja, dann muss man das als Kommentator wohl so machen. Anscheinend.
Sow sollte unbedingt an seiner Ballkontrolle arbeiten, wie kann man sich in einem Konter mit so viel Platz in den letzten Sekunden den Ball nur 10 Meter weit vorlegen um damit die Chance zunichte zu machen. Überzeugt hat er bisher in keinem Spiel so wirklich. Ansonsten viel unkontrolliertes Ping Pong mit zu viel hohen Bällen, gegen einen technisch stärkeren Gegner werden wir mit so einer Leistung wieder nur hinterherlaufen.
Sow sollte unbedingt an seiner Ballkontrolle arbeiten, wie kann man sich in einem Konter mit so viel Platz in den letzten Sekunden den Ball nur 10 Meter weit vorlegen um damit die Chance zunichte zu machen. Überzeugt hat er bisher in keinem Spiel so wirklich. Ansonsten viel unkontrolliertes Ping Pong mit zu viel hohen Bällen, gegen einen technisch stärkeren Gegner werden wir mit so einer Leistung wieder nur hinterherlaufen.
Warst Du bei der geilen Vorlage zum 2:0 Pippi machen ?
Sow sollte unbedingt an seiner Ballkontrolle arbeiten, wie kann man sich in einem Konter mit so viel Platz in den letzten Sekunden den Ball nur 10 Meter weit vorlegen um damit die Chance zunichte zu machen.
Daran hängst du dich jetzt auf? Bei Sow bleibt mir bei diesem Spiel die Flanke zum 2:0 in Erinnerung...!
Sow arbeitet noch an der Treppenstufe zwischen der Schweizer Super-League und der Bundeliga. Er hat sie noch nicht ganz erklommen. Man sieht, dass er ein feiner Fußballer ist, mit vielen Ideen, schönen Schnittstellenpässen und überraschenden Aktionen, einer der das Spiel bestimmen kann. Was ihm noch ein wenig fehlt ist das Bewusstsein, dass in der BuLi jeder Spieler sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten muss und zwar ununterbrochen. Aber das kommt noch. Er ist auf einem sehr guten Weg. Seine heutige Flanke zum 2-0 war allererste Sahne.
Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!
Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!
Da war die Sympathie schon deutlich bei Union, hab ich dem aber nicht übel genommen... ist wohl der Außenseiter-Bonus. Und gute Stimmung haben die Eisernen ja schon gemacht.
Verdienter Arbeitssieg.
Das war mal wieder ein hitziges Ding zum Schluss.
Aber woscht! Hauptsache diesen wichtigen Dreier eingefahren und unverdient war er ja auch nicht.
FORZA SGE
Respekt für Union, die haben das gut gemacht!
Warst Du bei der geilen Vorlage zum 2:0 Pippi machen ?
Daran hängst du dich jetzt auf? Bei Sow bleibt mir bei diesem Spiel die Flanke zum 2:0 in Erinnerung...!
Sieg war am Ende nicht unverdient.
War immer noch kein wirklich überzeugendes Spiel, aber die Punkte waren wichtig, da Pflicht
Gut zusammengefasst.
Gut zusammengefasst.