>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Berlin

#
Dankt mir später
#
Dankt mir später
#
Pah. Nur Glück gehabt
#
Puh gegen Ende nochmal spannend. Hoffentlich bei Hasebe nichts schlimmes eben
#
hätte trapp ein zu null gegönnt, aber drei punkte sind drei punkte... mund abbuzze, weitermache...
#
Ärgerlich, dass man ab der 70. den Zugriff zwischen Strafraum und Mittellinie verloren hat. Nach dem Gegentreffer fand ich uns wieder aufmerksamer.

Verdienter Arbeitssieg.
#
Hartes Spiel, aber verdienter und wichtiger Auswärtssieg!
#
Der MrMagicStyle gibt dem Morphium demnächst bestimmt ein Bier aus
#
Bäm! 3 Punkte! Jetzt kann man die anderen Spiele absolut entspannt anschauen. Aber kann es sein, dass der DaZn Kommentator hochgradig parteiisch war? Ging mir gut aufn Zeiger
#
Puh!
Das war mal wieder ein hitziges Ding zum Schluss.
Aber woscht! Hauptsache diesen wichtigen Dreier eingefahren und unverdient war er ja auch nicht.

FORZA SGE
#
hätte trapp ein zu null gegönnt, aber drei punkte sind drei punkte... mund abbuzze, weitermache...
#
Absolut, zumal er uns davor schon den (_._) gerettet hat. Aber Ujah trifft halt gefühlt immer gegen uns.
#
Puuuuh... Durchatmen... das war ein harter Kampf für den ersten Auswärts-Dreier!
Respekt für Union, die haben das gut gemacht!
#
Bäm! 3 Punkte! Jetzt kann man die anderen Spiele absolut entspannt anschauen. Aber kann es sein, dass der DaZn Kommentator hochgradig parteiisch war? Ging mir gut aufn Zeiger
#
Ist doch Standard wenn ein "Underdog" in der Liga rummacht. Und wenn der auch noch so grundsympathisch (ohne Ironie) und "Kult" (mit Ironie) ist... Tja, dann muss man das als Kommentator wohl so machen. Anscheinend.
#
Trotz STT-Mafia und negativem Karma gewonnen, Sachen gibts. Glück gehabt Mods.
#
Sow sollte unbedingt an seiner Ballkontrolle arbeiten, wie kann man sich in einem Konter mit so viel Platz in den letzten Sekunden den Ball nur 10 Meter weit vorlegen um damit die Chance zunichte zu machen. Überzeugt hat er bisher in keinem Spiel so wirklich. Ansonsten viel unkontrolliertes Ping Pong mit zu viel hohen Bällen, gegen einen technisch stärkeren Gegner werden wir mit so einer Leistung wieder nur hinterherlaufen.
#
Endlich ein Auswärtssieg.
Sieg war am Ende nicht unverdient.

War immer noch kein wirklich überzeugendes Spiel, aber die Punkte waren wichtig, da Pflicht
#
Warum wachen wir diese Saison immer erst in der 2. Halbzeit auf?
#
Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!
#
Ist doch Standard wenn ein "Underdog" in der Liga rummacht. Und wenn der auch noch so grundsympathisch (ohne Ironie) und "Kult" (mit Ironie) ist... Tja, dann muss man das als Kommentator wohl so machen. Anscheinend.
#
Dann können wir uns direkt wieder drauf freuen wenn wir gegen die total supi tollen Alternativen aus St. Pauli spielen :x
#
Bäm! 3 Punkte! Jetzt kann man die anderen Spiele absolut entspannt anschauen. Aber kann es sein, dass der DaZn Kommentator hochgradig parteiisch war? Ging mir gut aufn Zeiger
#
Da war die Sympathie schon deutlich bei Union, hab ich dem aber nicht übel genommen... ist wohl der Außenseiter-Bonus. Und gute Stimmung haben die Eisernen ja schon gemacht.
#
Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!
#
Macbap schrieb:

Unnötige Hektik am Schluss weil man zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet hat. Aber insgesamt eine gute kämpferische Leistung bei einem mehr als unangenehmen Gegner. Am Ende hat sich unsere fußballerische Klasse durchgesetzt. Schönes Wochenende an alle!

Gut zusammengefasst.


Teilen