>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Digga
#
Jaaaaaaaaaaa, das gönne ich ihm so sehr!
#
N‘Dicka, guter Mann
Sollte öfter spielen
#
Was sagt ihr jetzt, ihr Jammerlappen
#
Was gönne ich ihm das!
#
Auf jetzt. Mal ne verwertbare Ecke
#
Haste gut gemacht
#
Ja man!
#
Sow im Moment wieder unsichtbar bis zum erfolgreichen Assist.
Nehm ich.
#
grossaadla schrieb:

Sow im Moment wieder unsichtbar bis zum erfolgreichen Assist.
Nehm ich.

#
Yessss.
Freut mich für den Jungen.
Starkes Kopfballtor.
#
Geil Evan!
#
Auf jetzt. Mal ne verwertbare Ecke
#
Wer sagts denn?
Haliaeetus, oder wie du heißt, du hast einfach Ahnung und Gespür. Jemand wie Du sollte Mod sein!
#
Sow kann nix.  geile Ecke baaaaaam
#
Yeeeeeeeees
#
Die Portugiesen machen das defensiv schon sehr gut aber ich denke nicht das sie das über 90 Minuten durchziehen können. Zumindest nicht wenn wir das Tempo höher halten können und sie permanent dem Ball hinterher laufen lassen.
Kamada würde unserem Spiel verdammt gut tun weil er sich schön in den Räumen zwischen den Ketten bewegt. Sow ist tecnisch und spielgestalterisch auch gut, bewegt sich aber eher vertikal statt horizontal zwischen den Linien.

Und da stehts auch schon 1:0 nach einer Ecke. Jetzt müssen die Portugiesen irgendwann anfangen offensiver zu spielen, was uns Räume für Konter eröffnen sollte.
#
Hahaha wie ein abgezockter Spitzenteam.
Der Gegner läuft, macht das Spiel, hat gefährliche Vorstösse und wir machen das Ding nach einer Ecke. 😂👍
#
Feine Ecke übrigens von Sow.
#
Was N'Tor!
#
Wann trainieren wir endlich mal Standarts?
#
Sow kann nix.  geile Ecke baaaaaam
#
Dritter Assist in Folge
Scheint doch was zu können
#
Dritter Assist in Folge
Scheint doch was zu können
#
War eigentlich ironisch gemein


Teilen