Die Portugiesen machen das defensiv schon sehr gut aber ich denke nicht das sie das über 90 Minuten durchziehen können. Zumindest nicht wenn wir das Tempo höher halten können und sie permanent dem Ball hinterher laufen lassen. Kamada würde unserem Spiel verdammt gut tun weil er sich schön in den Räumen zwischen den Ketten bewegt. Sow ist tecnisch und spielgestalterisch auch gut, bewegt sich aber eher vertikal statt horizontal zwischen den Linien.
Und da stehts auch schon 1:0 nach einer Ecke. Jetzt müssen die Portugiesen irgendwann anfangen offensiver zu spielen, was uns Räume für Konter eröffnen sollte.
Der Gegner macht das Spiel? Ich sehe genau eine Mannschaft in Ballbesitz und mit dem Versuch einen kompakt defensiven Gegner zu knacken. Und diese Mannschaft ist nicht die in den weißen Trikots. Es ist immer einfacher "gefährliche Vorstöße" zu machen wenn man tief steht und dank dem weit aufgerückten Gegner große Räume zum kontern hat.
Sollte öfter spielen
Nehm ich.
Freut mich für den Jungen.
Starkes Kopfballtor.
Haliaeetus, oder wie du heißt, du hast einfach Ahnung und Gespür. Jemand wie Du sollte Mod sein!
Scheint doch was zu können
Dem geht es halt im Spiel zu schnell. Wenn er Platz hat und/oder Zeit, passt's.
Kamada würde unserem Spiel verdammt gut tun weil er sich schön in den Räumen zwischen den Ketten bewegt. Sow ist tecnisch und spielgestalterisch auch gut, bewegt sich aber eher vertikal statt horizontal zwischen den Linien.
Und da stehts auch schon 1:0 nach einer Ecke. Jetzt müssen die Portugiesen irgendwann anfangen offensiver zu spielen, was uns Räume für Konter eröffnen sollte.
Der Gegner läuft, macht das Spiel, hat gefährliche Vorstösse und wir machen das Ding nach einer Ecke. 😂👍
Es ist immer einfacher "gefährliche Vorstöße" zu machen wenn man tief steht und dank dem weit aufgerückten Gegner große Räume zum kontern hat.