>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hinten stimmt es irgendwie noch nicht, oft scheint hinten jemand zu fehlen, aber das sind nicht unbedingt unsere Innenverteidiger. Defensivverhalten stimmt einfach grundsätzlich nicht.

Aber egal, 1:0, unverdient, was will man mehr
#
Puh, bei jeder Grätsche von Durm bete ich, dass er da rechtzeitig hinkommt. Keine Lust, wieder in Unterzahl zu spielen.
#
Ich schätze mal, dass bald da Costa für Durm kommt
#
Ich schätze mal, dass bald da Costa für Durm kommt
#
Ist das ideale Spiel für ihn - glaube ich
#
Kein gutes Spiel der Mannschaft. Nach vorne geht wenig zusammen. Es fehlen die kreativen Momente in der Offensive. Kein erkennbares Konzept gegen die Überzahl des Gegners im Mittelfeld
#
Mal kurz ot... Warum ist Düdeldingen abgebrochen/unterbrochen? Wetter?

Werner guggt doch garantiert auf 20 TV alle Spiele
#
Drohne mit Armenischer Flagge durchs Stadion geflogen, was den Aserbaidschanern natürlich nicht gepasst hat.
#
Ausschreitungen im Stadion
Diese Luxemburger waren früher auch entspannter ...
#
Luxemburger halt ... kennste einen, kennste alle
Jedenfalls fast
#
Hinten stimmt es irgendwie noch nicht, oft scheint hinten jemand zu fehlen, aber das sind nicht unbedingt unsere Innenverteidiger. Defensivverhalten stimmt einfach grundsätzlich nicht.

Aber egal, 1:0, unverdient, was will man mehr
#
Naja, so unverdient ist das nicht
Ich habe eine gute Chance von Guimaraes gesehen
Und zwei auf unserer Seite, davon halt ein Tor
Eigentlich muss das Ding von Silva gleich am Anfang schon rein

Natürlich macht Guimaraes das ziemlich gut
Ich finde aber jetzt auch nicht, dass sie uns im Griff haben oder schwindelig spielen
Sie gehen halt als Heimmannschaft ein höheres Risiko, vor allem jetzt nach dem Rückstand
Und ja, es sind genügend Brasilianer auf dem Platz, um das gut aussehen zu lassen
Aber ich sehe beiden Mannschaften auf Augenhöhe
Mit dem Abschlussglück auf unserer Seite
#
Ich denke Dost und Kamada würden dem Spiel gut tun
#
War doch wieder genau die selbe Geschichte wie immer. Erste halbe Stunde Müll, dann 15 Minuten deutliche Verbesserung.

Hoffe mal, dass die zweite Halbzeit dem Muster folgt, da sind wir eigentlich immer am stärksten.
#
Rönnow macht heute ein richtug geiles Spiel. Ich spür des
#
FrankenAdler schrieb:

Rönnow macht heute ein richtug geiles Spiel. Ich spür des

Den Gedanken hatte ich auch vor Anpfiff. Bislang solide.
#
Ich denke Dost und Kamada würden dem Spiel gut tun
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke Dost und Kamada würden dem Spiel gut tun

Kamada ja, aber solange keine verwertbaren Bälle nach vorne kommen kann Dost auch nix machen.
#
Ich denke Dost und Kamada würden dem Spiel gut tun
#
Individuell sind wir besser. Im Spiel nach vorne Hakts. Sow leider nicht die kreative 10. trotzdem, mit der Führung im Rücken sollte es sich leichter spielen
#
Jetzt wie in Berlin schnell einen nachlehen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke Dost und Kamada würden dem Spiel gut tun

Kamada ja, aber solange keine verwertbaren Bälle nach vorne kommen kann Dost auch nix machen.
#
Dost könnte immer mal einen Ball ablegen
#
Naja, so unverdient ist das nicht
Ich habe eine gute Chance von Guimaraes gesehen
Und zwei auf unserer Seite, davon halt ein Tor
Eigentlich muss das Ding von Silva gleich am Anfang schon rein

Natürlich macht Guimaraes das ziemlich gut
Ich finde aber jetzt auch nicht, dass sie uns im Griff haben oder schwindelig spielen
Sie gehen halt als Heimmannschaft ein höheres Risiko, vor allem jetzt nach dem Rückstand
Und ja, es sind genügend Brasilianer auf dem Platz, um das gut aussehen zu lassen
Aber ich sehe beiden Mannschaften auf Augenhöhe
Mit dem Abschlussglück auf unserer Seite
#
Stimmt schon, nicht soo unverdient, ich fand einfach nur, dass Vitória mehr gefährliche Situationen nach vorne hatte als wir. Sie haben es nicht gut zu Ende gespielt. Und wir waren hinten eh teilweise vogelwild, was deren Vorteile natürlich auch bedingte.

Aber ist auch Wurst, denn wir führen ja schließlich
#
Luxemburger halt ... kennste einen, kennste alle
Jedenfalls fast
#
Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?
#
Erstmal ein Glücksbringer Schlappeseppl aufgemacht
#
Mirscho schrieb:

Runggelreube schrieb:

nitro-tv.de, glaube ich. Also auf deren Website.


Ich gehe neben bei auf Suche... Danke!


Nix zu finden.
#
Probier das mal:

https://www.kicker.de/1000002044149/video

Vielleicht wird auch auf Nitro erst nach dem Spiel das Interview freigeschaltet.
#
Und gleich wieder die erste Chance.
#
Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?
#
philadlerist schrieb:

Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?


Da kann sich VW mal Nachhilfe holen wenn Aserbaidschanische Fans in Luxemburg für einen Abbruch sorgen. Dafür haben die nicht mal zu Hause genug Fans


Teilen