>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Sow kann nix.  geile Ecke baaaaaam
#
skyeagle schrieb:

Sow kann nix.  geile Ecke baaaaaam


Dem geht es halt im Spiel zu schnell. Wenn er Platz hat und/oder Zeit, passt's.
#
NDicka voll das Kopfballmonster heute!
#
So, nun ist es soweit: Tore aus ner Standardsituation! Das wird was!

Bin für mehr Ecken!
#
Hahaha wie ein abgezockter Spitzenteam.
Der Gegner läuft, macht das Spiel, hat gefährliche Vorstösse und wir machen das Ding nach einer Ecke. 😂👍
#
Der Gegner macht das Spiel? Ich sehe genau eine Mannschaft in Ballbesitz und mit dem Versuch einen kompakt defensiven Gegner zu knacken. Und diese Mannschaft ist nicht die in den weißen Trikots.
Es ist immer einfacher "gefährliche Vorstöße" zu machen wenn man tief steht und dank dem weit aufgerückten Gegner große Räume zum kontern hat.
#
Alles wie immer. 30 Minuten rum. Die Eintracht wacht auf.
#
Der Gegner macht das Spiel? Ich sehe genau eine Mannschaft in Ballbesitz und mit dem Versuch einen kompakt defensiven Gegner zu knacken. Und diese Mannschaft ist nicht die in den weißen Trikots.
Es ist immer einfacher "gefährliche Vorstöße" zu machen wenn man tief steht und dank dem weit aufgerückten Gegner große Räume zum kontern hat.
#
Maddux schrieb:

Der Gegner macht das Spiel? Ich sehe genau eine Mannschaft in Ballbesitz und mit dem Versuch einen kompakt defensiven Gegner zu knacken. Und diese Mannschaft ist nicht die in den weißen Trikots.


Davon können wir uns aber wenig kaufen, wenn praktisch alle gefährlichen Chancen auf Seiten der Portugiesen sind. Wir aber zum Glück eine von unseren beiden halt rein gemacht haben.

Im Normalfall könnte es auch 2:1 für die Portugiesen stehen.
#
62% Ballbesitz ist für ein Auswärtsspiel stabil
#
Der Gegner macht das Spiel? Ich sehe genau eine Mannschaft in Ballbesitz und mit dem Versuch einen kompakt defensiven Gegner zu knacken. Und diese Mannschaft ist nicht die in den weißen Trikots.
Es ist immer einfacher "gefährliche Vorstöße" zu machen wenn man tief steht und dank dem weit aufgerückten Gegner große Räume zum kontern hat.
#
Bis zur Führung ging unser Spiel genau bis kurz hinter die Mittellinie, dann war der Ball weg. Als "Spiel machen" würde ich das nicht gerade bezeichnen. Sah mit alles sehr fahrig aus und es war meist nur Einzelaktionen geschuldet, wenn man mal gefährlich wurde. Guimaraes hat da wesentlich besser bis in unseren Strafraum kombiniert.
#
Die letzte Viertelstunde war doch ganz okay.
#
62% Ballbesitz ist für ein Auswärtsspiel stabil
#
Nützt nix wenn das meiste davon brotloses Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte ist. Wir sind nach wie vor zu Konteranfällig. In der Abwehr sind wir regelmäßig in Unterzahl bzw. im 1:1. Das ist schon sehr riskant.
#
Runggelreube schrieb:

nitro-tv.de, glaube ich. Also auf deren Website.


Ich gehe neben bei auf Suche... Danke!
#
Mirscho schrieb:

Runggelreube schrieb:

nitro-tv.de, glaube ich. Also auf deren Website.


Ich gehe neben bei auf Suche... Danke!


Nix zu finden.
#
Guimaraes ne gut eingespielte Mannschaft mit gutes Pressing
Trotz geringem Ballbesitz hie und da gefährlic
Aber im Großen und Ganzen finde ich unsere neue Abwehr recht gut
Und auch Rönnow macht nen halbwegs ruhigen Eindruck dahinten

Ja, nach vorne war es noch nicht so
Aber ich denke, dass ist der massierten Abwehrkonstellation der Portugiesen geschuldet
Da die aber so hoch verteidigen kann man ruhig öfter mal den Chipball hinter die Abwehr probieren
Da muss aber mehr Geschwindigkeit auf die Flügel
Etwas mehr Passicherheit nach vorne, dann wird das schon
#
Puh, bei jeder Grätsche von Durm bete ich, dass er da rechtzeitig hinkommt. Keine Lust, wieder in Unterzahl zu spielen.
#
Hauptsache wir gewinnen das Ding.
Egal wie.
#
Mal kurz ot... Warum ist Düdeldingen abgebrochen/unterbrochen? Wetter?

Werner guggt doch garantiert auf 20 TV alle Spiele
#
Auch wenn ihr zum Teil berechtigt kritisches anmerkt, ich nehme gern einen dreckigen Sieg statt glänzende Ballstafetten ohne Tor.
#
Erstmal positiv:
Fredi Rönnow macht seinen Job bislang gut, mit oft raschen und genauen Abspielen nach vorn. Wird ihm gut tun und Sicherheit geben.
Und natürlich N'dicka - fragt sich, warum der Bub so lang so außen vor war.
#
Mal kurz ot... Warum ist Düdeldingen abgebrochen/unterbrochen? Wetter?

Werner guggt doch garantiert auf 20 TV alle Spiele
#
Ausschreitungen im Stadion
Diese Luxemburger waren früher auch entspannter ...
#
Was mir in jedem Spiel bei Paciencia auffällt, das er bei hohen Bällen hinten raus nie zum Kopfball mit hochgeht um mal zu verlängern, sondern wie eben vor der Halbzeit sich vor dem Verteidiger platziert und dann am Boden bleibt.
Als zentrale Sturmkante sollte er das aber mal versuchen, sonst wird ihm Dost total den Rang ablaufen.


Teilen