>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen
#
J_Boettcher schrieb:

Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen


Für weniger.
#
Wo nimmt der denn 5 Minuten her?
#
6 Wechsel plus Verletzungspause NDicka
#
Dost macht das sehr gut. Schade, dass er nicht wieder geschickt wird. Stellungsspiel war perfekt.
#
Ich finde, der hat im Abseits rumgegimmelt.
#
Rebic hat für weniger ne Rote gesehen...... Kamada wäre eher der Kandidat gewesen. Kann man über ne Karte nachdenken.
#
Was für ein Glück für Kamafa, dass er da ohne Karte bekommt. War ne üble Aktion von ihm!
#
Boah, fängt der Keeper von denen an, mich aufzuregen. Lass doch mal einen rein.
#
Grauenhafte Vorstellung heute. Kein Pass nach vorne kommt an...🤮
#
Respekt vor dieser Torhüterleistung. Hatte echt gedacht, Kostic kann durchstarten.
#
J_Boettcher schrieb:

Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen


Für weniger.
#
Anthrax schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen


Für weniger.


Ante hat zurückgezogen und ging nicht mit den Stollen rein. kamada hat da wirklich Vollgas gegeben.
#
Was für ein Grottenkick. Aber wenn's so bleibt, soll's mir recht sein.
#
Nö, das ist nicht grottig
Das ist Europapokalfight, wie zu erwarten
#
Ich finde, der hat im Abseits rumgegimmelt.
#
Das ist schön an DAZN, einfach zurückgespult. Da wäre ein perfekter Pass drin gewesen und das war dann sicher kein Abseits.
#
Evantjelischta.
#
Komm pfeif ab
Die schießen heut kein Tor mehr
Keiner von beiden
#
Evantjelischta.
#
Sehr portugiesisch für einen Brasi
#
Mit einem Wort: Uff
#
Höchst unverdient, aber Yes!!!
#
Hauptsache gewonnen, danke.
#
Geht doch. 3 Punkte und schon simmer wieder auf Kurs.
#
Kackspiel
#
Puh! Geschaft


Teilen