>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.

Sehe ich auch so.
Hoffe das bleibt bis zum Ende so.
#
Ich fand Kamada zuletzt ja recht schwach. Aber wie er heute auftritt nach dieser Einwechslung - einfach nur Respekt. Super Auftritt!
#
Dost macht gut Betrieb und läuft da sehr viel agressiver an als Paciencia zuvor
#
Noch zehn Minuten gut verteidigen ...
#
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.


Nach den miesen Schiris bisher ist das echt ok. Einen tick mehr laufen lassen und es wäre nahezu perfekt.
#
Rönnow hat jeden Ball
#
Schiri ist OK. Gelbe für Evan war halt Murks, aber ansonsten gab's keine wirklichen Böcke.

Rönnow macht seinen Job souverän. Fühle mich sehr sicher mit ihm im Kasten.
#
Rönnow kann zu 0.
Hat glaub ich schon einige bei uns gemacht.
#
Zu viele schlechte letzte Pässe
Sonst könnte es schon besser stehen
#
Rönnow hat jeden Ball
#
Ich  bin mit sicher: Er kann das!
#
Zu viele schlechte letzte Pässe
Sonst könnte es schon besser stehen
#
philadlerist schrieb:

Zu viele schlechte letzte Pässe
Sonst könnte es schon besser stehen

Und die 2 Riesendinger.
Die durfte man gerne machen.
#
Noch fünf Minuten gut verteidigen ...
#
Dieser verdammt starke Torhüter der Portugiesen wieder.
#
Dost macht das sehr gut. Schade, dass er nicht wieder geschickt wird. Stellungsspiel war perfekt.
#
Wo nimmt der denn 5 Minuten her?
#
Schlechter Konter. Kerle, Jungs, jetzt tötet doch das Spiel endlich
#
Uih, nicht gut von Kamada
Lieber gleich schießen
Oder den Ball besser kontrollieren
#
Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen
#
Was für ein Grottenkick. Aber wenn's so bleibt, soll's mir recht sein.
#
Dost macht das sehr gut. Schade, dass er nicht wieder geschickt wird. Stellungsspiel war perfekt.
#
Na, da stand er kurz im Abseits


Teilen