>

SAW 03.-06.10. WE Gebabbel

#
Maxi1984 schrieb:

Mein Hauptproblem mit Möller ist das ich ihn nicht für besonders intelligent halte.
Ein auch nur ansatzweise reflektierter mensch hätte vor einem Pokalfinale zweier ehemaliger Vereine einfach gesagt das er es beiden gönnen würde weil er mit beiden Vereinen viel verbindet und fertig.
Auch Aussagen wie die Schutzschwalbe, Mailand oder Madrid...und was es sonst noch alles dumme Aussagen von ihm gibt, man muss kein absoluter Fachmann sein um eine Organisation zu führen, dann muss man aber ein Fachmann in Menschenführung sein und das sehe ich bei Herrn Möller einfach mal gar nicht.



Da widerspreche ich dir noch nicht mal. Sehe das eigentlich genauso. Ich brauch Möller nicht bei uns. Es gibt viele Argumente gegen ihn, wahrscheinlich mehr als für ihn.
Das war in der Vergangenheit aber bei etlichen Personalentscheidungen so, ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).

Kein Mensch weiß welche Rolle er im Nachwuchsleistungszentrum übernehmen wird, was genau seine Aufgaben sein werden. Macht er nur den Grüßonkel? Oder ist er wirklich in gravierende Entscheidungen und Prozesse involviert? Da sehe ich eher die Verantwortung bei Pezza.

Ich finde die Art und Weise wie dieses Thema diskutiert wird völlig überzogen und übertrieben. Meinungsaustausch ist willkommen und sogar wichtig. Aber normaler Meinungsaustausch ist das schon lange nicht mehr, spätestens nach dem wirren Statement der NWK e.V.
#
Diegito schrieb:

ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).


Den Aufschrei gab es nur waren das dann alles Spalter, Ahnungslose und Störenfriede die man gerne Mundtot gemacht hätte .
#
Diegito schrieb:

ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).


Den Aufschrei gab es nur waren das dann alles Spalter, Ahnungslose und Störenfriede die man gerne Mundtot gemacht hätte .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).


Den Aufschrei gab es nur waren das dann alles Spalter, Ahnungslose und Störenfriede die man gerne Mundtot gemacht hätte .

Das war der erste Trainer wo einige Leute nur deshalb ins Stadion sind um gegen ihn zu demonstrieren, das Spiel war uninteressant. War ja dann auch sein letztes hier.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

ich erinnere an die geklüngelte Rückkehr von Veh damals als es nicht ansatzweise solch einen Aufschrei gab (da wäre es aber berechtigt gewesen, zum es sich um den Cheftrainerposten(!) der Profis gehandelt hat).


Den Aufschrei gab es nur waren das dann alles Spalter, Ahnungslose und Störenfriede die man gerne Mundtot gemacht hätte .

Das war der erste Trainer wo einige Leute nur deshalb ins Stadion sind um gegen ihn zu demonstrieren, das Spiel war uninteressant. War ja dann auch sein letztes hier.
#
Das kann ich so bestätigen. Und ich glaub ich bin da am Anfang auch einigen ziemlich auf den Sack gegangen. Hab aber recht gehabt wie der weitere Saisonverlauf gezeigt hat.

Veh war in der tat der erste Trainer den ich im Stadion ausgepfiffen und beschimpft hab...
#
Der Baumann soll die Klappe halten. Hat vor 2 Jahren selbst zugegeben dass Kohfeld nicht erste Wahl war und rumpelt jetzt so rum.

https://www.youtube.com/watch?v=hYggIzSSKZg
#
Der Baumann soll die Klappe halten. Hat vor 2 Jahren selbst zugegeben dass Kohfeld nicht erste Wahl war und rumpelt jetzt so rum.

https://www.youtube.com/watch?v=hYggIzSSKZg
#
Baumann macht sich mit seiner Reaktion auf Adis Aussage doch komplett lächerlich. Zumal das Ganze doch schon lange ein offenes "Geheimnis" war.
Kohfelds Reaktion, auf Bobics Ratschlag, fand ich hingegen ziemlich souverän.
#
Na hoffentlich gewinnen wir morgen. Mir stößt immer noch die Niederlage vom letzten Jahr auf. Da hab ich mich wahnsinnig geärgert.
#
Baumann macht sich mit seiner Reaktion auf Adis Aussage doch komplett lächerlich. Zumal das Ganze doch schon lange ein offenes "Geheimnis" war.
Kohfelds Reaktion, auf Bobics Ratschlag, fand ich hingegen ziemlich souverän.
#
DeMuerte schrieb:

Baumann macht sich mit seiner Reaktion auf Adis Aussage doch komplett lächerlich. Zumal das Ganze doch schon lange ein offenes "Geheimnis" war.
Kohfelds Reaktion, auf Bobics Ratschlag, fand ich hingegen ziemlich souverän.


Ja, das hätte sich Bobic auch klemmen können. Auch wenn er natürlich nicht unrecht hat...
#
Was fürn Theater wegen Möller.
Mein Gott,soll die Chance halt bekommen.
Macht er es gut isses doch prima,wenn nicht dann wird er ruckzuck seinen Hut nehmen dürfen.
Aber wie manche sich als Stimme der Fans aufspielen ist schon lachhaft.
Haben einige wohl ein paar nicht weit genug geworfene Sitzschalen vorm Hinterkopf bekommen.
#
Was fürn Theater wegen Möller.
Mein Gott,soll die Chance halt bekommen.
Macht er es gut isses doch prima,wenn nicht dann wird er ruckzuck seinen Hut nehmen dürfen.
Aber wie manche sich als Stimme der Fans aufspielen ist schon lachhaft.
Haben einige wohl ein paar nicht weit genug geworfene Sitzschalen vorm Hinterkopf bekommen.
#
Stimmt, das Thema kotzt nur noch an.
Es reicht jetzt, mir haben auch schon Personalien nicht gefallen, deshalb führ ich mich aber nicht so auf und mach Bobic an, der vielleicht in der Frage nicht sensibel war , aber einen Bonus für 10 Möller haben müsste.
Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..
#
Ich sehe schon, wie mit Schaum vor dem Mund Spruchbänder gemalt werden.
#
Es sind weit mehr als ein paar Kneipengänger. Aber wenn man unbedingt will das die Ruhe im Umfeld vorbei ist lässt man *** einen Vertrag unterschreiben.

[Edit Werner: So bezeichnet man keinen Menschen]
#
propain schrieb:

Es sind weit mehr als ein paar Kneipengänger. Aber wenn man unbedingt will das die Ruhe im Umfeld vorbei ist lässt man *** einen Vertrag unterschreiben.



Na zum Glück ist dann an der Unruhe einzig und allein Bobic mit seiner fragwürdigen Personalentscheidung und einem zu großen Basta-Denken schuld, nachdem er bisher einen tollen Job auf sportlicher Ebene macht, fast nur richtige Personalentscheidungen getroffen hat und von allen Seiten gelobt wird.
Nicht dafür verantwortlich ist ein Teil der Fanszene, die denkt, sie könne aufgrund persönlicher Meinungen zu Möller darüber entscheiden, was sportlich Verantwortliche zu tun und zu lassen haben.

Da fragt man sich schon, ob Bobic der Eintracht schadet oder nicht doch gewisse Fans, denen es nicht um sportliche Aspekte geht.

Ich bin übrigens weiterhin nicht für Möller, weil ich nicht weiß, was ihn sportlich / inhaltlich qualifiziert. Und für mich zählen vorrangig genau die sportlichen Punkte. Kann wie schon gesagt jeder anders sehen, aber derzeit habe ich nicht das Gefühl, dass die Mehrheit sich gegen Bobic stellt wegen einer solchen Personalie.
#
Stimmt, das Thema kotzt nur noch an.
Es reicht jetzt, mir haben auch schon Personalien nicht gefallen, deshalb führ ich mich aber nicht so auf und mach Bobic an, der vielleicht in der Frage nicht sensibel war , aber einen Bonus für 10 Möller haben müsste.
Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..
#
municadler schrieb:

Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..



Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Sollen sie sich doch weiter ergötzen in ihrem Hass. Manche Menschen brauchen das wohl.
#
Was Möller qualifiziert? Wussten wirxdas vorher von Adi oder Ben Manga? Ich sag einfach mal Herzlich Willkommen zurück und bin mir sicher, dass hinter Fredis Entscheidung sinnvolle Gründe stecken. Aber eins will ich mal hier klarstellen, es ist nicht nur eine Entscheidung von Fredi, sondern von ganzen Vorstand bzw. Verein.
Viel Glück Andy Möller!
#
Stimmt, das Thema kotzt nur noch an.
Es reicht jetzt, mir haben auch schon Personalien nicht gefallen, deshalb führ ich mich aber nicht so auf und mach Bobic an, der vielleicht in der Frage nicht sensibel war , aber einen Bonus für 10 Möller haben müsste.
Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..
#
municadler schrieb:

Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..
     


Möglich, wobei das dann eher aus sportlichen Aspekten gewesen wäre. Jetzt meckert man ja eher aus anderen Gründen.

Das erinnert mich entfernt ein wenig an die Bayern-Fans damals bei Neuer

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Was-hinter-quotKoan-Neuerquot-steckt&folder=sites&site=news_detail&news_id=4090

"Die Oberen wollen ihn aber holen, ohne auf das Umfeld, auf atmosphärische Störungen zu achten. Gegen den entschieden zum Ausdruck gebrachten Willen der eingefleischtesten Bayernfans. Sogar gegen die eigene Kurve."

Kraft ist jetzt zweiter Torwart bei den Bayern, Neuer siebenfacher ? Meister und CL-Sieger, WM-Sieger, Welttorhüter gewesen und unumstritten bei Bayern.

Das zeigt für mich wieder: Viele Fans betrachten Dinge aus ihrem Blickwinkel, aber dieser Blickwinkel ist nicht das, was unbedingt für den Vereinserfolg relevant ist.
#
Es ist übrigens ja fix

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/

"Darauf haben sich das Präsidium von Eintracht Frankfurt e.V. und der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG einstimmig geeinigt."

Damit übrigens auch Peter Fischer. Nur mal so.
#
municadler schrieb:

Wahrscheinlich haben die grössten Möller Meckerer schon damals gegen Bobic geschimpft..



Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Sollen sie sich doch weiter ergötzen in ihrem Hass. Manche Menschen brauchen das wohl.
#
Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!
#
Es ist übrigens ja fix

https://www.eintracht.de/news/artikel/andreas-moeller-ist-neuer-leiter-des-nachwuchsleistungszentrums-von-eintracht-frankfurt-75956/

"Darauf haben sich das Präsidium von Eintracht Frankfurt e.V. und der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG einstimmig geeinigt."

Damit übrigens auch Peter Fischer. Nur mal so.
#
Freut euch Bobic und Fischer
#
Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!


Dann kläre mich auf.
#
Freut euch Bobic und Fischer
#
propain schrieb:

Freut euch Bobic und Fischer


Bitte noch Hellmann, Frankenbach, Burkert, Förster, Minden und Otto dazu nehmen, wenn ich das richtig geschaut habe.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Ich sag nur "Bobic geh fott".... genau aus dieser Richtung kommt jetzt dieser ganze Rotz.

Absoluter Blödsinn!


Dann kläre mich auf.
#
Diegito schrieb:

Dann kläre mich auf.      


"Bobic geh fott" als an "Hass ergötzen" zu bezeichnen ist nicht nur Blödsinn, sondern legt wunder bar offen, dass es bei dir um etwas persönliches geht und der Diskussionsgegenstand nur Projektionsfläche für deine Probelme ist.


Teilen