>

SAW 03.-06.10. WE Gebabbel

#
Gegen den Rattenvergleich ist ********* fast schon ein Kompliment.
#
..urensohn war gemeint
#
..urensohn war gemeint
#
Wäre die Frage, ob es in der Tierwelt auch Prostitution gibt.
#
@ Mods

Könnte man das Thema Möller nicht bitte in einen separaten "AM Diskussionsthread" überführen wie es ihn für die Spieler auch gibt?

Ich gehe davon aus, dass uns das Thema leider eine Weile beschäftigen wird und es sollte meiner Meinung nach nicht in einem SAW Gebabbel untergehen, das ohnehin demnächst geschlossen wird.

Danke
#
Wedge schrieb:

Könnte man das Thema Möller nicht bitte in einen separaten "AM Diskussionsthread" überführen wie es ihn für die Spieler auch gibt?


Schau mal im EV im Willkommens-Fred für Möller

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134293

Beitrag 16

Da habe ich explizit geschrieben, entweder im SaW-Gebabbel, wenn es Bezug dazu gibt oder ein eigener Diskussionsfred. Nur mache ich den nicht auf, wenn jemand Lust hat, kann er das natürlich im e.V. tun. Ich geh aber mal davon aus, dass das abebbt und dann eine Langzeitdiskussion eh nur noch im e.V. stattfindet.
#
Wäre die Frage, ob es in der Tierwelt auch Prostitution gibt.
#
Polygamie bis fast zum Gang Bang schon
#
Wedge schrieb:

Bobic's

Klick

Wedge schrieb:

aber für mich ist die Verpflichtung von AM dennoch ein Mistwerk.

Inwiefern belastet Dich das?

Wedge schrieb:

Beides empfinde ich als unzumutbar und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Herrje, dann ist das halt so. Künstliche Empörung, obwohl man sich ja eigentlich gar nicht für das NLZ und das was da passiert, oder vor allem in den letzten Jahren eben nicht passiert ist, interessiert.
Und trotzdem wird die Empörung bald weichen, weil die Empörten zurecht niemand wichtig nimmt.

Wedge schrieb:

Und warum keinen Diskussionsthread? Schiss das Thema beim Namen zu nennen?

Ich habe nirgends geschrieben, dass es keinen geben soll. Und wovor soll ich Schiss haben? Ich wollte Möller auch nicht. Ich mache nur nicht so einen Aufriss um ein Thema, das hier so einige nie interessiert hat und die jetzt nur empört sind, weil der böse Möller kommt.

#
Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

Bobic's

Klick

Wedge schrieb:

aber für mich ist die Verpflichtung von AM dennoch ein Mistwerk.

Inwiefern belastet Dich das?

Wedge schrieb:

Beides empfinde ich als unzumutbar und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Herrje, dann ist das halt so. Künstliche Empörung, obwohl man sich ja eigentlich gar nicht für das NLZ und das was da passiert, oder vor allem in den letzten Jahren eben nicht passiert ist, interessiert.
Und trotzdem wird die Empörung bald weichen, weil die Empörten zurecht niemand wichtig nimmt.

Wedge schrieb:

Und warum keinen Diskussionsthread? Schiss das Thema beim Namen zu nennen?

Ich habe nirgends geschrieben, dass es keinen geben soll. Und wovor soll ich Schiss haben? Ich wollte Möller auch nicht. Ich mache nur nicht so einen Aufriss um ein Thema, das hier so einige nie interessiert hat und die jetzt nur empört sind, weil der böse Möller kommt.


Woher willst Du denn wissen ob und wieviel mich das NLZ in den letzten Jahren interessiert hat?

Wenn die Aufregung für Dich künstlich ist bitteschön, für mich ist sie echt. Jedenfalls meine.

Immer diese Bissigkeit, wenn man 'ne andere Meinung hat als Du.

Und wenn Du noch mehr Deppenzeug in meiner Rechtschreibung findest kannst Du's gerne dahin schieben wo's's hingehör'st.

#
Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

Bobic's

Klick

Wedge schrieb:

aber für mich ist die Verpflichtung von AM dennoch ein Mistwerk.

Inwiefern belastet Dich das?

Wedge schrieb:

Beides empfinde ich als unzumutbar und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Herrje, dann ist das halt so. Künstliche Empörung, obwohl man sich ja eigentlich gar nicht für das NLZ und das was da passiert, oder vor allem in den letzten Jahren eben nicht passiert ist, interessiert.
Und trotzdem wird die Empörung bald weichen, weil die Empörten zurecht niemand wichtig nimmt.

Wedge schrieb:

Und warum keinen Diskussionsthread? Schiss das Thema beim Namen zu nennen?

Ich habe nirgends geschrieben, dass es keinen geben soll. Und wovor soll ich Schiss haben? Ich wollte Möller auch nicht. Ich mache nur nicht so einen Aufriss um ein Thema, das hier so einige nie interessiert hat und die jetzt nur empört sind, weil der böse Möller kommt.


Woher willst Du denn wissen ob und wieviel mich das NLZ in den letzten Jahren interessiert hat?

Wenn die Aufregung für Dich künstlich ist bitteschön, für mich ist sie echt. Jedenfalls meine.

Immer diese Bissigkeit, wenn man 'ne andere Meinung hat als Du.

Und wenn Du noch mehr Deppenzeug in meiner Rechtschreibung findest kannst Du's gerne dahin schieben wo's's hingehör'st.

#
Du wurdest doch zuerst bissig. Erst unterstellst Du mir, dass ich keinen Diskussionsthread will und dann die provokante Frage, ob ich Schiss hätte das Thema beim Namen zu nennen.

Wenn es Dich glücklich macht, dann eröffne halt im richtigen Forum den Thread und da kannst Du Dich jeden Tag stundenlang empören.
#
Vor allem sollte klar sein, dass bei unserem Verein der sich gegen Afd etc stellt. Menschen nicht als Ratten bezeichnet werden. Mancher hat den Zusammenhang nicht auf dem Schirm, aber das ist Nazi Sprech wenn auch in dem Fall unbewusst.
#
municadler schrieb:

aber das ist Nazi Sprech wenn auch in dem Fall unbewusst

Das ist allgemein menschenverachtend und nicht auf eine politische Richtung einzugrenzen. Und es war sicher bewusst.
#
Ganz erschließt sich mir nicht, warum diese Personalie einen Tag vor dem nächsten Spiel veröffentlicht wird. Danach sind zwei Wochen Länderspielpause, da hätte sich der Staub in Ruhe legen können bei einer Veröffentlichung am Montag nach dem Bremen-Spiel.

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen. Ob da vielleicht sogar drauf spekuliert wird um den berechtigten Protest möglicherweise diskreditieren zu können?
#
Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.
#
municadler schrieb:

aber das ist Nazi Sprech wenn auch in dem Fall unbewusst

Das ist allgemein menschenverachtend und nicht auf eine politische Richtung einzugrenzen. Und es war sicher bewusst.
#
SamuelMumm schrieb:



Das ist allgemein menschenverachtend und nicht auf eine politische Richtung einzugrenzen

Juden wurden von Nazis gern mit Ratten verglichen.
#
SamuelMumm schrieb:



Das ist allgemein menschenverachtend und nicht auf eine politische Richtung einzugrenzen

Juden wurden von Nazis gern mit Ratten verglichen.
#
Ist bekannt. Wird dennoch auch von vielen anderen in menschenverachtender Manier benutzt.
#
cm47 schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Man holt sich keine mit Pest verseuchte Ratte ins Haus wenn gerade alle gesund sind.


Also mach mal einen Punkt.

Am Ende des Tages hat ein mit 99% gewählter Präsident hier die "Ratte" ins Haus gelassen.

Wobei es mich absolut irritiert, ist, dass seine Person nirgendwo erwähnt wird.
Denn noch ist das NLZ Teil des e.V. und damit in der Verantwortung von Fischer.

Für mich ist es entlarvend, wenn seine Person komplett aus der Diskussion ausgeklammert wird.

Bei der nächsten Wahl des e.V. könnten alle, die Möller nicht wollen, entsprechende Konsequenzen ziehen.

Man muß das Feindbild Bobic doch bedienen, unabhängig von dessen Zuständigkeit...das ist in der Tat schon sehr bezeichnend, um was es hier eigentlich wirklich geht..

Sehr bezeichnend ist das ihr mir Dinge vorwerft die so nicht stimmen nur um lustig hetzen zu können.  Ich habe hier im Thread Bobic und Fischer angegriffen, nur dachte ich nicht daran das man das für einige anscheinend in jedem Beitrag aufs Neue wiederholen muss.
#
die löblicherweise mittlerweile editierten Begriffe kamen doch von Dir!
Kann man seine Kritik an Herrn Möller nicht anders artikulieren?
#
Vor allem sollte klar sein, dass bei unserem Verein der sich gegen Afd etc stellt. Menschen nicht als Ratten bezeichnet werden. Mancher hat den Zusammenhang nicht auf dem Schirm, aber das ist Nazi Sprech wenn auch in dem Fall unbewusst.
#
Ich weiß ja nicht. Also als Nazispruch hätte ich das nicht aufgefasst. Ich müsste da vermutlich eher an den Kosakenzipfel und die Campingplatzbekanntschaft denken oder an den Film Departed. Aber angemessen ist das im Zweifel nicht, also wärs doch schön, man könnte auf solche Ausdrücke verzichten.
#
Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?
#
Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?
#
Grabi1991 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?

Er will damit sagen das er keinerlei Ahnung von den Ultras hat.  Ist auch einfacher für die Leute zu sagen das nur die Ultras dagegen sind, da lässt sich einfacher hetzen als wenn man darüber nachdenken muss das es nicht ganz so einfach ist. Aber das ist ja nicht nur hier so, Steubing labert den gleichen Unsinn.
#
Grabi1991 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?

Er will damit sagen das er keinerlei Ahnung von den Ultras hat.  Ist auch einfacher für die Leute zu sagen das nur die Ultras dagegen sind, da lässt sich einfacher hetzen als wenn man darüber nachdenken muss das es nicht ganz so einfach ist. Aber das ist ja nicht nur hier so, Steubing labert den gleichen Unsinn.
#
Wo genau habe ich denn Ultras geschrieben? Hast Du so viel Schaum vorm Mund, dass der Text verschwimmt?
#
Wäre die Frage, ob es in der Tierwelt auch Prostitution gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre die Frage, ob es in der Tierwelt auch Prostitution gibt.

Bei Erdmännchen...da bieten sich ungebundene Weibchen den paarungsbereiten Männchen an...allerdings ohne Bezahlvorgang...
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre die Frage, ob es in der Tierwelt auch Prostitution gibt.

Bei Erdmännchen...da bieten sich ungebundene Weibchen den paarungsbereiten Männchen an...allerdings ohne Bezahlvorgang...
#
Sitzt Du den lieben Tag lang im Zoo bei den Erdmännchen 'rum oder hast Du so ein ausgeprägtes Allgemeinwissen?
#
Grabi1991 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?

Er will damit sagen das er keinerlei Ahnung von den Ultras hat.  Ist auch einfacher für die Leute zu sagen das nur die Ultras dagegen sind, da lässt sich einfacher hetzen als wenn man darüber nachdenken muss das es nicht ganz so einfach ist. Aber das ist ja nicht nur hier so, Steubing labert den gleichen Unsinn.
#
Zu früh abgeschickt. Es sind zwar nicht nur die Ultras, aber man kann doch davon ausgehen, dass die Plakate vom Sonntag (Persona non Grata) und vom Spiel gegen Arsenal von den Ultras sind. Zumal das Plakat vom Arsenal Spiel sogar mit "Ultras Frankfurt 1997" unterzeichnet ist.

Dass nur die Ultras gegen Möller sind, hat ohnehin wohl niemand behauptet. Selbst hier im Forum sind Leute gegen Möller, die mit den UF überhaupt nichts zu tun haben und diese ggf. sogar eher kritisch sehen. Und auch im echten Leben wird es reichlich nicht UF Mitglieder geben, die gegen Möller sind. Selbst ich habe nie geschrieben, dass ich für Möller bin!

Also wisch Dir mal den Schaum vom Mund und setz Dich mal sachlich mit dem Thema auseinander. Deine Abneigung gegen Heintje will Dir doch gar niemand ausreden. Also zumindest ich nicht. Ich mag den auch nicht.
#
Grabi1991 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Grabi1991 schrieb:

Jetzt wird morgen rund um das Spiel der Zorn ins Stadion getragen.

Wie erwartet ist nicht viel passiert. Der Sturm im Wasserglas. Ein harmloses Spruchband, weniger Sekunden "Kein Andy Möller" Gesänge, die außerhalb des 40er Blocks kaum angenommen wurden und das war es dann auch.

Aber wenn man 1998 erst Eintracht Fan wurde, muss man ja ein besonders schweres Andy Möller Trauma haben.


Was willste damit sagen? Darf man sich keine Gedanken über Geschehnisse  vor seiner Geburt machen und diese dann für sich werten?

Er will damit sagen das er keinerlei Ahnung von den Ultras hat.  Ist auch einfacher für die Leute zu sagen das nur die Ultras dagegen sind, da lässt sich einfacher hetzen als wenn man darüber nachdenken muss das es nicht ganz so einfach ist. Aber das ist ja nicht nur hier so, Steubing labert den gleichen Unsinn.
#
propain schrieb:

Steubing labert den gleichen Unsinn.


Du musst aber bedenken, dass Steubing eine besondere Beziehung zu AM hat. War er es nicht, der damals wirtschaftlich die Rückkehr von AM erst ermöglichte, was dann in der Folge zu Fußball 2000 und leider auch zu Rostock führte? Ich finde Steubing bei dem Thema sogar ziemlich unaufgeregt.

Ich hatte ja schon mal vor einigen Tagen hier geschrieben, dass AM bei seiner dritten Station hier viele seiner Kritiker positiv überraschte. So erzählte mal Binde sinngemäß, dass unter Reimann das Training quasi nur aus Laufen bestehen würde, während AM nach dem offiziellen Training die Truppe zusammenrief, um Taktik-Schulung zu machen, weil hier die Defizite unter Reimann offenkundig waren. Das mag erklären, weshalb AM von Vereinsseite lange nicht so kritisch gesehen wird, wie von großen Teilen der Fanszene (und das auch zurecht).

#
propain schrieb:

Steubing labert den gleichen Unsinn.


Du musst aber bedenken, dass Steubing eine besondere Beziehung zu AM hat. War er es nicht, der damals wirtschaftlich die Rückkehr von AM erst ermöglichte, was dann in der Folge zu Fußball 2000 und leider auch zu Rostock führte? Ich finde Steubing bei dem Thema sogar ziemlich unaufgeregt.

Ich hatte ja schon mal vor einigen Tagen hier geschrieben, dass AM bei seiner dritten Station hier viele seiner Kritiker positiv überraschte. So erzählte mal Binde sinngemäß, dass unter Reimann das Training quasi nur aus Laufen bestehen würde, während AM nach dem offiziellen Training die Truppe zusammenrief, um Taktik-Schulung zu machen, weil hier die Defizite unter Reimann offenkundig waren. Das mag erklären, weshalb AM von Vereinsseite lange nicht so kritisch gesehen wird, wie von großen Teilen der Fanszene (und das auch zurecht).

#
Andy schrieb:

Das mag erklären, weshalb AM von Vereinsseite lange nicht so kritisch gesehen wird, wie von großen Teilen der Fanszene (und das auch zurecht).

Was zurecht? Sehen große Teile der Fanszene Möller kritisch oder sieht man von Vereinsseite Möller zurecht weniger kritisch? Ist nicht eindeutig erkennbar, wobei ich sogar fast auf letzteres tippen würden.


Teilen