>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dünnes Eis, adlerjunge. Ganz dünnes Eis.


Ist das jetzt Wissen oder Information? Ich bin verwirrt
#
adlerjunge23FFM schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dünnes Eis, adlerjunge. Ganz dünnes Eis.


Ist das jetzt Wissen oder Information? Ich bin verwirrt

Wies`n.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dünnes Eis, adlerjunge. Ganz dünnes Eis.


Ist das jetzt Wissen oder Information? Ich bin verwirrt
#
Informatives Wissen.
#
Stimmt. Du hast ja nicht so viele Informationen.
#
Dafür umso mehr Halluzinationen.
#
Ich finde mit diesem pauschalen „die Büffelherde ist nicht zu ersetzen“ kann jetzt auch mal Schluss sein.
Die Büffel sind ersetzt worden, durch Silva, Dost und Joveljic
Der Ersatzbüffel der letzten Saison ist ja noch da.

Da sind jetzt unsere Stürmer, basta.
Ja, ich fand die anderen ja auch gut, aber ich geh Euch ja auch nicht die ganze Zeit mit Grabowski und Nickel aufn Keks. Die spielen ja auch nicht mehr.

Also lasst diese Vergleiche und vor allem diese sinnlosen Spekulationen wie „Jovic hätte in dem Spiel zwei oder drei Tore gemacht!“
Das ist Wäre Wäre, wie Loddar sagen würde 🤡
#
Ich finde mit diesem pauschalen „die Büffelherde ist nicht zu ersetzen“ kann jetzt auch mal Schluss sein.
Die Büffel sind ersetzt worden, durch Silva, Dost und Joveljic
Der Ersatzbüffel der letzten Saison ist ja noch da.

Da sind jetzt unsere Stürmer, basta.
Ja, ich fand die anderen ja auch gut, aber ich geh Euch ja auch nicht die ganze Zeit mit Grabowski und Nickel aufn Keks. Die spielen ja auch nicht mehr.

Also lasst diese Vergleiche und vor allem diese sinnlosen Spekulationen wie „Jovic hätte in dem Spiel zwei oder drei Tore gemacht!“
Das ist Wäre Wäre, wie Loddar sagen würde 🤡
#
Dankeschön!
#
Ich blicke hier nicht mehr durch.

Soll ich jetzt nicht mehr den Kicker lesen und stattdessen den Würzburger abonnieren? Hat der Würzburger eigentlich mehr Infos als die Bild? Und Wissen, was ist damit? Hat die Bild mehr Wissen als der Kicker? Dann hätte der Würzburger ja weniger Wissen als die Bild?!
#
Ich blicke hier nicht mehr durch.

Soll ich jetzt nicht mehr den Kicker lesen und stattdessen den Würzburger abonnieren? Hat der Würzburger eigentlich mehr Infos als die Bild? Und Wissen, was ist damit? Hat die Bild mehr Wissen als der Kicker? Dann hätte der Würzburger ja weniger Wissen als die Bild?!
#
Morphium schrieb:

Soll ich jetzt nicht mehr den Kicker lesen und stattdessen den Würzburger abonnieren?

Davon würde ich dringend abraten. Ein Abo beim Wuerzburger würde ich niemals abschließen, ohne vorher das Kleingedruckte von einer mehrköpfigen Rechtsabteilung prüfen zu lassen. Ansonsten hat er dich am Sack.
#
Morphium schrieb:

Soll ich jetzt nicht mehr den Kicker lesen und stattdessen den Würzburger abonnieren?

Davon würde ich dringend abraten. Ein Abo beim Wuerzburger würde ich niemals abschließen, ohne vorher das Kleingedruckte von einer mehrköpfigen Rechtsabteilung prüfen zu lassen. Ansonsten hat er dich am Sack.
#
"Hat er Dich" oder "geht er Dir"?
#
"Hat er Dich" oder "geht er Dir"?
#
"Geht er Dir am Sack" ist eine fürwahr merkwürdige Redewendung.
#
Hier tun sich ja Abgründe auf

Dabei wirkte der Würzburger damals beim Forumstreff mit Bobic so "nett"
#
Ich habe jetzt einmal einen konstruktiven Vorschlag: In Situationen wie derzeit sollte man bereits auf der Forum-Einstiegsseite dick und fett den Hinweis "Länderspielpause" platzieren.

  Damit man entweder schon vor dem Lesen die Erwartung an die Sinnhaftigkeit des Inhalts entsprechend herunterschrauben kann, oder

  Ersteres gleich lässt.
#
Ich finde mit diesem pauschalen „die Büffelherde ist nicht zu ersetzen“ kann jetzt auch mal Schluss sein.
Die Büffel sind ersetzt worden, durch Silva, Dost und Joveljic
Der Ersatzbüffel der letzten Saison ist ja noch da.

Da sind jetzt unsere Stürmer, basta.
Ja, ich fand die anderen ja auch gut, aber ich geh Euch ja auch nicht die ganze Zeit mit Grabowski und Nickel aufn Keks. Die spielen ja auch nicht mehr.

Also lasst diese Vergleiche und vor allem diese sinnlosen Spekulationen wie „Jovic hätte in dem Spiel zwei oder drei Tore gemacht!“
Das ist Wäre Wäre, wie Loddar sagen würde 🤡
#
philadlerist schrieb:

Also lasst diese Vergleiche und vor allem diese sinnlosen Spekulationen wie „Jovic hätte in dem Spiel zwei oder drei Tore gemacht!“


Ja, aber der große Unterschied zur letzten Saison ist, dass wir da nach dem 7. Spieltag... ähhhm.. einen Punkt weniger hatten als diese Saison.. und genau dieselbe Tordifferenz. Und sogar weniger geschossene Tore.

Ich ziehe meine Aussage zurück und warte gespannt, was die Krokodilherde in der Zukunft macht. Sind mehrere Krokodile eine Herde?
#
Ich habe jetzt einmal einen konstruktiven Vorschlag: In Situationen wie derzeit sollte man bereits auf der Forum-Einstiegsseite dick und fett den Hinweis "Länderspielpause" platzieren.

  Damit man entweder schon vor dem Lesen die Erwartung an die Sinnhaftigkeit des Inhalts entsprechend herunterschrauben kann, oder

  Ersteres gleich lässt.
#
clakir schrieb:

Ich habe jetzt einmal einen konstruktiven Vorschlag: In Situationen wie derzeit sollte man bereits auf der Forum-Einstiegsseite dick und fett den Hinweis "Länderspielpause" platzieren.

  Damit man entweder schon vor dem Lesen die Erwartung an die Sinnhaftigkeit des Inhalts entsprechend herunterschrauben kann, oder

  Ersteres gleich lässt.

Wer hier Erwartungen an die Sinnhaftigkeit von Inhalten hat, sollte sich ohnehin nach Alternativen in diesem Internet umsehen. Völlig unabhängig von Landerspielpause oder nicht.
#
clakir schrieb:

Ich habe jetzt einmal einen konstruktiven Vorschlag: In Situationen wie derzeit sollte man bereits auf der Forum-Einstiegsseite dick und fett den Hinweis "Länderspielpause" platzieren.

  Damit man entweder schon vor dem Lesen die Erwartung an die Sinnhaftigkeit des Inhalts entsprechend herunterschrauben kann, oder

  Ersteres gleich lässt.

Wer hier Erwartungen an die Sinnhaftigkeit von Inhalten hat, sollte sich ohnehin nach Alternativen in diesem Internet umsehen. Völlig unabhängig von Landerspielpause oder nicht.
#
Okay. An diesen Satz erinnere ich Dich gelegentlich.  😂
#
Hätte , wäre , wenn ... spielt alles keine Rolle  mehr . Die Büffel sind Vergangenheit. Man hat sich für einen neuen Weg entschieden mit veränderter Taktik . Das haben alle anderen teilweise auch (Trainerwechsel , Gladbach mit Wucht in Sturm )
Was dabei raus kommt werden wir sehen .
Ich bin halt nach wie vor der Meinung das es schwer ist in der Bundesliga das Spiel zu machen ......
Ballbesitz FUSSBALL ist out
Lass mich aber gerne durch Leistung eines besseren bekehren und belehren
#
Jetzt bin ich seit 15 Jahren Dauerkartenbesitzer und habe am Sonntag das erste Spiel verpasst, an dem ich nicht verhindert war wegen Skifahren oder Wanderurlaub (Arsenal - Aschaffenburger Höhenweg 9 Std), aber nach dem Dortmund Spiel waren alle Sitznachbarn froh, dass ich wieder da war.
Am Sonntag musste ich zuhause bleiben (Bandscheibe) und habe dann Eintracht-Radio angehört und war wirklich begeistert.
Das war zumindest ein kleiner Trost und hat mir das Spiel sehr nahe gebracht.
Danke dafür.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dünnes Eis, adlerjunge. Ganz dünnes Eis.


Ist das jetzt Wissen oder Information? Ich bin verwirrt

Wies`n.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wies`n.

Es heißt Wiesn https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesn. Als Bayer solltest Du das aber wissen.😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wies`n.

Es heißt Wiesn https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wiesn. Als Bayer solltest Du das aber wissen.😉
#
Rheinadler65 schrieb:
Bayer
Ganz dünnes Eis.
#
Nachtrag:
sehr lobenswert die vielen Plakate der Bremer Fans gegen Nazis und Rechte, ist mir aufgefallen, da ich es vom Block 24 direkt sehen konnte.
#
Nachtrag:
sehr lobenswert die vielen Plakate der Bremer Fans gegen Nazis und Rechte, ist mir aufgefallen, da ich es vom Block 24 direkt sehen konnte.
#
Erwähnenswert vor allem deshalb, weil die Bremer wohl ein traditionelles Problem mit Rechten im Block haben


Teilen