>

Ehemaligen Gebabbel im Oktober 2019

#
ich weiss gar nicht, warum die Ehemaligen ein monatliches Gebabbel erhalten, habe es nur konsequent fortgeführt.

Meier will zurück zur Eintracht, nun, nichts neues, bin gespannt ob das schon 2020 der Fall sein wird.
#
Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.
#
Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.


Die schreibende Zunft auch.
#
Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.


Seit Alex und Idrissou weg sind, haben wir auch keine Standfußballer mehr und die Sehnsucht danach scheint sehr groß zu sein....
Um nicht mißverstanden zu werden: wir haben Alex viel zu verdanken und ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn er in einer sportlichen Position, wie auch immer die aussieht, zur Eintracht zurückkehren würde....
#
Waldschmidt wird gegen Argentinien in der Startelf stehen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.


Seit Alex und Idrissou weg sind, haben wir auch keine Standfußballer mehr und die Sehnsucht danach scheint sehr groß zu sein....
Um nicht mißverstanden zu werden: wir haben Alex viel zu verdanken und ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn er in einer sportlichen Position, wie auch immer die aussieht, zur Eintracht zurückkehren würde....
#
cm47 schrieb:

Um nicht mißverstanden zu werden: wir haben Alex viel zu verdanken und ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn er in einer sportlichen Position, wie auch immer die aussieht, zur Eintracht zurückkehren würde....

Innenristabschlusstrainer
#
Waldschmidt wird gegen Argentinien in der Startelf stehen!
#
Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.
#
Waldschmidt wird gegen Argentinien in der Startelf stehen!
#
Tafelberg schrieb:

Waldschmidt wird gegen Argentinien in der Startelf stehen!


Wundert mich nicht, Freiburger Spieler werden von Löw nominiert.
#
Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.

Und falls er irgendwie ein Tor schießen sollte kriechen dann hier wieder die üblichen Verdächtigen her vor wie man Waldschmidt nur vergraulen und ihm keinen neuen Vertrag geben konnte...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.

Und falls er irgendwie ein Tor schießen sollte kriechen dann hier wieder die üblichen Verdächtigen her vor wie man Waldschmidt nur vergraulen und ihm keinen neuen Vertrag geben konnte...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

...wie man Waldschmidt nur vergraulen und ihm keinen neuen Vertrag geben konnte...


Wieso haben wir das eigentlich gemacht?
#
Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.


Bierhof war seinerzeit auch ein 40 Tore Mann. Hat auch nur rumgestanden und im richtigen Moment die Birne hingehalten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.


Bierhof war seinerzeit auch ein 40 Tore Mann. Hat auch nur rumgestanden und im richtigen Moment die Birne hingehalten.
#
Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.
#
Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.


Das ist absolut richtig.
Ich behaupte sogar, wenn Joveljic (der wesentlich jünger ist) seine ersten 30-40 BL-Spiele gemacht hat,
ist er zumindestens gleichwertig.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.


Das ist absolut richtig.
Ich behaupte sogar, wenn Joveljic (der wesentlich jünger ist) seine ersten 30-40 BL-Spiele gemacht hat,
ist er zumindestens gleichwertig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.


Das ist absolut richtig.
Ich behaupte sogar, wenn Joveljic (der wesentlich jünger ist) seine ersten 30-40 BL-Spiele gemacht hat,
ist er zumindestens gleichwertig.

Nur wird Dejan nicht für die deutsche NM auflaufen dürfen...und selbst wenn das möglich wäre, würde der völlig überschätzte Schönfrisierte aus dem Schwarzwald keinen Eintrachtspieler nominieren...eher läßt der sich vier gesunde Zähne ziehen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.


Das ist absolut richtig.
Ich behaupte sogar, wenn Joveljic (der wesentlich jünger ist) seine ersten 30-40 BL-Spiele gemacht hat,
ist er zumindestens gleichwertig.

Nur wird Dejan nicht für die deutsche NM auflaufen dürfen...und selbst wenn das möglich wäre, würde der völlig überschätzte Schönfrisierte aus dem Schwarzwald keinen Eintrachtspieler nominieren...eher läßt der sich vier gesunde Zähne ziehen...
#
cm47 schrieb:

Nur wird Dejan nicht für die deutsche NM auflaufen dürfen...und selbst wenn das möglich wäre, würde der völlig überschätzte Schönfrisierte aus dem Schwarzwald keinen Eintrachtspieler nominieren...eher läßt der sich vier gesunde Zähne ziehen...


Für die deutsche Nationalmannschaft dürften auch Pacienca, Dost und  Silva nicht auflaufen

Das Löw Spieler von bestimmten Vereinen bevorzugt, sollte mittlerweile fast jedem klar sein. Wie gesagt, ich bin sogar überzeugt, hätte Waldschmidt die gleichen Leistungen in Frankfurt gezeigt, wäre eine Nominierung nicht Mal in Betracht gekommen. Wahrscheinlich mit der Begründung, er wäre zu unerfahren.
Und von Freiburg nominiert Löw ja eh gerne Spieler ähnlich wie bei Hoffenheim.
Zwischendrin hat er ja auch immer wieder andere Ausreden für seine teilweise sehr fragwürdigen Nominierungen.
Ich sage nur, Löw fehlt Mal krankheitsbedingt und schon gewinnt Deutschland 8-0.
#
Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.

Hm. Wer weiß, wie lange noch.
Waldschmidt ist noch genauso entwicklungsfähig wie Silva und jünger als Gonzo und Dost. Wenn man sieht, wie er seine Schusstechnik und Schnelligkeit entwickelt hat, dürfte von ihm noch einiges zu erwarten sein. Selten einen 23-Jährigen gesehen, der einen derart harten und präzisen Schuss mit beiden Beinen hat wie Waldschmidt.
Und dass sich dieses Hemd inzwischen auch in Zweikämpfen durchsetzen kann, spricht ebenso nicht gerade dafür, dass er demnächst das Fußballspielen verlernt.
#
Ich mag die Eisenfuß Doku.

Ich hab meine Frau 2006/7 kennen und lieben gelernt und die hatte nix mit Fußball zu tun.

Das erste Trikot, das sich meine Frau gekauft hat war Maik Franz.

Warum der? Hab ich gefragt und meine Maus sagt heute noch: Weil die Stürmer immer Tränen in den Augen hatten.

Ich glaub die macht heute noch manchmal die Augen zu und denkt an den....
#
Herzchen für Erdogan

Tosun salutiert als Torschütze mit seinen Mannschaftskollegen: Was bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.

Hm. Wer weiß, wie lange noch.
Waldschmidt ist noch genauso entwicklungsfähig wie Silva und jünger als Gonzo und Dost. Wenn man sieht, wie er seine Schusstechnik und Schnelligkeit entwickelt hat, dürfte von ihm noch einiges zu erwarten sein. Selten einen 23-Jährigen gesehen, der einen derart harten und präzisen Schuss mit beiden Beinen hat wie Waldschmidt.
Und dass sich dieses Hemd inzwischen auch in Zweikämpfen durchsetzen kann, spricht ebenso nicht gerade dafür, dass er demnächst das Fußballspielen verlernt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.

Hm. Wer weiß, wie lange noch.
Waldschmidt ist noch genauso entwicklungsfähig wie Silva und jünger als Gonzo und Dost. Wenn man sieht, wie er seine Schusstechnik und Schnelligkeit entwickelt hat, dürfte von ihm noch einiges zu erwarten sein. Selten einen 23-Jährigen gesehen, der einen derart harten und präzisen Schuss mit beiden Beinen hat wie Waldschmidt.
Und dass sich dieses Hemd inzwischen auch in Zweikämpfen durchsetzen kann, spricht ebenso nicht gerade dafür, dass er demnächst das Fußballspielen verlernt.

So sieht's mal aus.
Luca Waldschmidt Ex-Fußballgöttchen!
#
Ich denke diesen Entwicklungssprung von Waldschmidt in den letzten beiden Jahren hätte er bei uns ohnehin nicht gemacht weil er nicht an Haller, Rebic oder Jovic vorbei gekommen wäre.


Teilen