>

SaW 09.10. - 13.10.19 Länderspielpausen - Gebabbel

#
Es wird mal Zeit für ein neues Gebabbel, wo es hoffentlich mal nicht um Andy Möller geht... 😬

Schöne Berichte zu Almany Touré heute. Das Spiel gegen Bremen war jetzt sein bestes Spiel wie ich finde. Defensiv recht stabil und nach vorne mit guten Flanken (bessere als Danny..). Touré hat sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert. Das sah schon mal wesentlich schlechter aus. Wenn er so weitermacht, läuft Touré Abraham immer mehr den Rang ab...
Und Durm gibt im Interview preis, dass er sich im Spiel nach vorne noch steigern könne. Das sehe ich genauso. Defensiv ist das zwar alles okay, aber offensiv muss er schon noch zulegen.
#
Also ich glaube, wenn Touré weiss wäre, aus Sossenheim käme und weiter vorne spielen würde, dann wär' der praktisch wie der Möller
#
Also ich glaube, wenn Touré weiss wäre, aus Sossenheim käme und weiter vorne spielen würde, dann wär' der praktisch wie der Möller
#
Wedge schrieb:

Also ich glaube, wenn Touré weiss wäre, aus Sossenheim käme und weiter vorne spielen würde, dann wär' der praktisch wie der Möller

Ich glaube ich habe auch zum wiederholten Male ein Träne bei ihm im Augenwinkel gesehen.

Spaß beiseite, den Bub sehe ich ähnlich wie letzte Saison Ndicka, ein Riesentalent mit Aussicht ein Topspieler zu werden.

Gruß
tobago
#
der von mir verlinkte FR Artikel von Sascha Mehr (war mir nicht bekannt) zu möglichen Spielerabgängen bringt keine wirklich neuen Erkenntnisse.
In Länderspielpausen muss man als Fan irgendwie durch
#
der von mir verlinkte FR Artikel von Sascha Mehr (war mir nicht bekannt) zu möglichen Spielerabgängen bringt keine wirklich neuen Erkenntnisse.
In Länderspielpausen muss man als Fan irgendwie durch
#
Danke für die Zusammenfassung.
#
Danke für die Zusammenfassung.
#
dafür nicht, sind halt die üblichen Namen wie de Guzman, Müller, Torro und Wiedwald….
#
dafür nicht, sind halt die üblichen Namen wie de Guzman, Müller, Torro und Wiedwald….
#
Tafelberg schrieb:

Torro
Den Jungen mag ich, wäre schade.
#
Tafelberg schrieb:

Torro
Den Jungen mag ich, wäre schade.
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Torro
Den Jungen mag ich, wäre schade.


Da steht auch nur, Torro könnte ein Wechsel forcieren wenn er weiterhin nicht spielt, weil er damit nicht zufrieden sein kann.
Also heiße Luft.
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Torro
Den Jungen mag ich, wäre schade.


Da steht auch nur, Torro könnte ein Wechsel forcieren wenn er weiterhin nicht spielt, weil er damit nicht zufrieden sein kann.
Also heiße Luft.
#
Anthrax schrieb:

Also heiße Luft.
Wie immer. Bin auch nicht davon ausgegangen, daß dies akut ist. Jedoch könnte es irgendwann akut werden, sollte er die ganze Saison auf der Tribüne hocken. Ich drücke ihm die Daumen, daß er seine Chance(n) bekommt.
#
Also bei Mehr kann man sich sicher sein, dass man wirklich gar nichts verpasst wenn man den Artikel nicht anklickt.
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Torro
Den Jungen mag ich, wäre schade.


Da steht auch nur, Torro könnte ein Wechsel forcieren wenn er weiterhin nicht spielt, weil er damit nicht zufrieden sein kann.
Also heiße Luft.
#
Anthrax schrieb:

Also heiße Luft.



wie viele Artikel während der Pause!
#
Also bei Mehr kann man sich sicher sein, dass man wirklich gar nichts verpasst wenn man den Artikel nicht anklickt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mehr


kannte ich bisher nicht
#
Also bei Mehr kann man sich sicher sein, dass man wirklich gar nichts verpasst wenn man den Artikel nicht anklickt.
#
Manchmal ist weniger mehr und mehr weniger
#
dafür nicht, sind halt die üblichen Namen wie de Guzman, Müller, Torro und Wiedwald….
#
Tafelberg schrieb:

dafür nicht, sind halt die üblichen Namen wie de Guzman, Müller, Torro und Wiedwald….



De Guzman und Torro würde ich gerne behalten, außerdem bin ich mir zumindestens bei de Guzman
nicht sicher, ob der trotz Reservistenrolle nicht doch bleiben möchte. Finde Ihn als erfahrenen Backup sehr wichtig.
Torro hat wohl irgendwie schlechte Karten bei Hütter und wird sich zumindestens mit einem Wechsel beschäftigen.
Er ist zu jung und gut um lange bei uns auf der Bank zu schmoren.
Vielleicht rückt dafür ein Stendera oder ein Cetin auf. Denke das könnte man riskieren.
Irgendwann müssen die Jungs ja mal näher an den 18er Kader geführt werden.

Wiedwald finde ich zwar schade, aber er saß dann wieder ein halbes Jahr hier auf der Tribüne.
Dafür ist er auch zu gut und jung. Kann ich verstehen.
Bei Müller wundert es mich, das man nicht den Vertrag aufgelöst hat. Vielleicht wollte er es aber auch noch nicht
und wollte es ein halbes Jahr versuchen. Ich glaube nicht, das er einer ist, der den Vertrag aussitzten möchte, der
wird im Winter wechseln, wenn das passende faire Angebot kommt.
#
Warum sollte Torro weg wollen...?....wir spielen noch in drei Wettbewerben und jeder wird gebraucht bzw. Einsatzzeiten bekommen, weil ja auch eine Verletzungsgefahr immer gegeben ist.
Nur weil jemand paar Spiele mal nicht zum Einsatz kommt, wird von den Schmierfinken gleich wieder ein möglicher Abgang spekuliert...die sollten einfach mal die Klappe halten....
#
Weiß eigentlich jemand, warum bei möglichen Abgängen Falette nie genannt wird?

Ich mag ihn total - als Spieler und als wichtiger Typ und Mensch der Mannschaft - aber ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht auch weg möchte, da er dieses Saison noch nicht eine Pflichtspielminute absolviert hat..
#
Warum sollte Torro weg wollen...?....wir spielen noch in drei Wettbewerben und jeder wird gebraucht bzw. Einsatzzeiten bekommen, weil ja auch eine Verletzungsgefahr immer gegeben ist.
Nur weil jemand paar Spiele mal nicht zum Einsatz kommt, wird von den Schmierfinken gleich wieder ein möglicher Abgang spekuliert...die sollten einfach mal die Klappe halten....
#
cm47 schrieb:

die sollten einfach mal die Klappe halten.

Träum weiter
#
cm47 schrieb:

die sollten einfach mal die Klappe halten.

Träum weiter
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

die sollten einfach mal die Klappe halten.

Träum weiter

Das hat eigentlich weniger mit Träumen zu tun als mit verantwortungsvollem Journalismus, der keine unsinnigen Spekulationen befeuert, sondern einfach nur die objektive Sachlage darstellt.
Wenn das ein Traum sein soll, dann ist es weit gekommen mit der Journaille..
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

die sollten einfach mal die Klappe halten.

Träum weiter

Das hat eigentlich weniger mit Träumen zu tun als mit verantwortungsvollem Journalismus, der keine unsinnigen Spekulationen befeuert, sondern einfach nur die objektive Sachlage darstellt.
Wenn das ein Traum sein soll, dann ist es weit gekommen mit der Journaille..
#
cm47 schrieb:

verantwortungsvollem Journalismus, der keine unsinnigen Spekulationen befeuert
Da es so etwas kaum noch gibt, ist es eben Träumerei, dies noch zu erwarten.
cm47 schrieb:

weit gekommen mit der Journaille
So ist es.
#
Weiß eigentlich jemand, warum bei möglichen Abgängen Falette nie genannt wird?

Ich mag ihn total - als Spieler und als wichtiger Typ und Mensch der Mannschaft - aber ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht auch weg möchte, da er dieses Saison noch nicht eine Pflichtspielminute absolviert hat..
#
RogerMilla schrieb:

Weiß eigentlich jemand, warum bei möglichen Abgängen Falette nie genannt wird?



Wissen tue ich es nicht, habe Ihn aber vor einiger Zeit mal bei einem Interview gesehen und da wirkte der so happy
und erzählte wie toll Frankfurt ist, da hatte ich nicht den Eindruck, das er hier weg möchte.
Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, das er uns im Sommer schon verlässt.
Aber der Junge hat hier Spaß.


Teilen