>

STT Spieltag Nr. 8 - Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 18. Oktober 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
So wie Gelson mit hohen Armen da hingeht darf er sich aber nicht beschweren das der Schiri erstmal Handspiel vermutet.
#
Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
#
Der versteht dass sie sich mehr Schutz wünschen? Wenn sow klar den Ball spielt? Was hat der geraucht?

Ich will nur noch nitro gucken
#
Ach ja, stimmt, schlechter Schiri. Und Videobeweis ist echt kacke. Hicks.

Ich finde, der Schiri macht ein ordentliches Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, stimmt, schlechter Schiri. Und Videobeweis ist echt kacke. Hicks.

Ich finde, der Schiri macht ein ordentliches Spiel.


Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
#
Es wäre mir sehr genehm, wenn wir noch einmal eiskalt netzen könnten.
#
So wie Gelson mit hohen Armen da hingeht darf er sich aber nicht beschweren das der Schiri erstmal Handspiel vermutet.
#
Maddux schrieb:

So wie Gelson mit hohen Armen da hingeht darf er sich aber nicht beschweren das der Schiri erstmal Handspiel vermutet.

Nein. Entweder es ist Handspiel oder es ist kein Handspiel. Ist doch egal, wo seine Arme sind.
#
Warum haben wir 2 so starke Torhüter im Kader?
#
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
#
Ball gespielt und Moderator spricht von Schutz wünschen. Man glaubt es nicht.
#
Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
#
Anthrax schrieb:

Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?

Man kann auch alles kritisieren. Freu Dich, wir führen immer noch 2:0
#
Macht nur weiter.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
#
Anthrax schrieb:

Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?

Ja, und zwei weitere Elfer für uns. Und das Krasse ist: von all den Schiris, die wir zuletzt hatten, würde ich die Leistung heute dennoch insg. positiv hervor heben
#
Rönnow macht heute den Bayernkiller Nikolov-style
#
Rönnow!!!
#
Rönnow, was ein Spiel...
#
Wer ist heute Spieler des Spiels?
#
Rönnow Totw incoming
#
Kevin... Rönnow.!!!
#
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.


Die fußabwehr?
und der jetzt?

Komm mal klar
#
ah ja, Schwalbe hab ich noch vergessen

Freddy , Mann
#
mehr Schutz wünschen sich die Pillen
oha
wo gibts denn sowas
der Frederik
jessas
#
Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das war heute jetzt gut von Rönnow, aber jetzt nix dabei, mit dem Prädikat überragend gehalten.

Das ist echt nicht mehr feierlich, was du jede Woche für einen depressiven Scheiß redest.


Teilen