Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
Ja, und zwei weitere Elfer für uns. Und das Krasse ist: von all den Schiris, die wir zuletzt hatten, würde ich die Leistung heute dennoch insg. positiv hervor heben
Ach ja, stimmt, schlechter Schiri. Und Videobeweis ist echt kacke. Hicks.
Ich finde, der Schiri macht ein ordentliches Spiel.
Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
Genau, guter Schiri. Gibt einen Handelfmeter nicht, gibt zwei gelb-rote jnd noch mehrere gelbe nicht. Gibt Elfmeter und wird erst zurückgepfiffen. Aber er ist ja so lieb und kuschelig, muss gut sein
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Schiedsrichter entsprechend der offiziellen Fußballregeln bewertest. Übrigens hätte nicht nur Dragovic oder wie der Kerl heißt gelb-rot sehen können, sondern auch Gelson, wenn er es ganz bös mit ihm meint.
Und nur weil er jetzt den VAR benutzt hat ist plötzlich vergessen, dass es mindestens zwei gelbe für bayer hätte geben müssen?
Ja, und zwei weitere Elfer für uns. Und das Krasse ist: von all den Schiris, die wir zuletzt hatten, würde ich die Leistung heute dennoch insg. positiv hervor heben
Nein. Entweder es ist Handspiel oder es ist kein Handspiel. Ist doch egal, wo seine Arme sind.
Jedes mal wenn man den Schiri lobt gehts schief.
Man kann auch alles kritisieren. Freu Dich, wir führen immer noch 2:0
Ich will nur noch nitro gucken
Ich finde, der Schiri macht ein ordentliches Spiel.
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du den Schiedsrichter entsprechend der offiziellen Fußballregeln bewertest.
Übrigens hätte nicht nur Dragovic oder wie der Kerl heißt gelb-rot sehen können, sondern auch Gelson, wenn er es ganz bös mit ihm meint.
Nein. Entweder es ist Handspiel oder es ist kein Handspiel. Ist doch egal, wo seine Arme sind.
Die fußabwehr?
und der jetzt?
Komm mal klar
Das ist echt nicht mehr feierlich, was du jede Woche für einen depressiven Scheiß redest.
Da haste Deine Szene
Man kann auch alles kritisieren. Freu Dich, wir führen immer noch 2:0
Ich nehme gerne die zwei nicht gegebenen und hier erwähnten Elfer mit auf.
Die fußabwehr?
und der jetzt?
Komm mal klar
Freddy , Mann
oha
wo gibts denn sowas
der Frederik
jessas
Das ist echt nicht mehr feierlich, was du jede Woche für einen depressiven Scheiß redest.
Was ein Gelaber!