>

Diskussionen um (Kollektiv)strafen - UEFA / DFB

#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

propain schrieb:

Diegito schrieb:

Heimspiel Oberhausen

Da wurde nur normal gezündelt. Aber das ärgerte mich damals, da anders abgesprochen, es sollte erst nach dem Spiel gezündelt werden zum Abschied der GT.

Es war ein Versehen. War ja ganz kurz vor Schluss.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat jemand einen Freistoßpfiff oder so mit dem Schlusspfiff verwechselt.

Lief außerdem noch aus dem Ruder, weil eine Batterie umgekippt war und die Dinger unkontrolliert durch die Gegend flogen, wenn ich mich richtig erinnere.



das 1:0 von Erwin Skela in der 87' war der verfrühte Start für Pyro. Leider auch mit einer dämlichen Batterie...
#
...und wenn ich mich weiterhin richtig erinnere, war die Pyro inklusive Batterie genehmigt (natürlich mit der Maßgabe, erst nach Abpfiff loszulegen).
#
...und wenn ich mich weiterhin richtig erinnere, war die Pyro inklusive Batterie genehmigt (natürlich mit der Maßgabe, erst nach Abpfiff loszulegen).
#
reggaetyp schrieb:

...und wenn ich mich weiterhin richtig erinnere, war die Pyro inklusive Batterie genehmigt (natürlich mit der Maßgabe, erst nach Abpfiff loszulegen).


niemand "genehmigt" Dir Pyro.

entsprechen gab es auch keinen Plan.

aber Flurfunk war: Abpfiff + Schiri in der Kabine (= kein Eintrag im Spielbericht), dann juckt's keinen beim DFB...

und dann trifft Erwin...
#
reggaetyp schrieb:

...und wenn ich mich weiterhin richtig erinnere, war die Pyro inklusive Batterie genehmigt (natürlich mit der Maßgabe, erst nach Abpfiff loszulegen).


niemand "genehmigt" Dir Pyro.

entsprechen gab es auch keinen Plan.

aber Flurfunk war: Abpfiff + Schiri in der Kabine (= kein Eintrag im Spielbericht), dann juckt's keinen beim DFB...

und dann trifft Erwin...
#
Dann nenn' es halt stillschweigend abgesprochen.


Teilen