>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Ich hoffe sehr, dass unser Trainer diesen Müll hier nicht liest.
Ich finde es peinlich, was viele hier vom Stapel lassen.
#
Horten schrieb:

Schon wieder Costa der...ach ich bin so was von sauer

Deine "..." stehen doch sicher für "uns in unheimlich vielen Spielen geholfen hat und einen sagenhaften "immer dabei"-Rekord hält, heute aber nicht gut spielt", oder?
#
stefank schrieb:

Horten schrieb:

Schon wieder Costa der...ach ich bin so was von sauer

Deine "..." stehen doch sicher für "uns in unheimlich vielen Spielen geholfen hat und einen sagenhaften "immer dabei"-Rekord hält, heute aber nicht gut spielt", oder?


.. Genau so meine ich es. Ich denke er merkt es auch selbst, dass es nicht sein Tag heute ist.
#
Im Stadion...

Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!

Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
#
Ich schau vor allem, wer hier nur auftaucht wenn es mies läuft, damit ich uns allen einen Gefallen damit tue, und sie vor die Tür setze. Ich hoffe du verstehst.
#
Das war jetzt nicht unbedingt der Wechsel,  der mir so vorgeschwebt hätte...
#
Kohr für Rode...das heißt Adi schenkt das Spiel ab.
#
planscher08 schrieb:

Danny bleibt echt ein Rätsel.

Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
#
steffm1 schrieb:

planscher08 schrieb:

Danny bleibt echt ein Rätsel.

Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.

Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.
#
Adi, ich mag dich wirklich sehr. Aber Kohr für Rode?
#
Kohr für Rode... hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Nichts gegen Kohr, aber dadurch verlieren wir nun noch mehr potentielle Durchschlagskraft. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
#
Hoffentlich ist Seppl nicht verletzt.
#
Rode raus, Kamada und Danny noch drin?

...hmm... Okay. Schauen wir mal? I guess?
#
Kohr für Rode und DDC darf munter weiter lustlos da rumhampeln?
#
Warum hebt er die Fahne so früh? Das war vielleicht gar kein Abseits.
#
Wird wahrscheinlich Schotten dicht machen und nur noch auf das Vater Unser hoffen...
#
Warum hebt er die Fahne so früh? Das war vielleicht gar kein Abseits.
#
Weil die linienassis gefühlt eh nich mehr wissen wann sie das Ding heben sollen oder nicht und der hätte vielleicht einfach mal Bock, damit keiner sagen kann, er hätte nie die fahne gehoben
#
Hinti und Hase haben heut echt Probleme in die Zweikämpfe zu kommen.
#
Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen
#
Nordend316 schrieb:

Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen

Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
#
Dieser Wechsel erzeugt bei mir alles andere als Euphorie. Als Durm oder Chandler würde ich an deren Stelle schon mal überlegen, ob ich nach der Freigabe frage.
#
Hoffe Rode ist nicht verletzt. Fand den noch mit den besten Mann nach vorne. Leider haben seine Kollegen nicht mitgespielt
#
steffm1 schrieb:

planscher08 schrieb:

Danny bleibt echt ein Rätsel.

Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.

Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.
#
grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

planscher08 schrieb:

Danny bleibt echt ein Rätsel.

Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.

Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.

Das System von Adi ist aber auch gefährlich.  Ballverlust, dann fehlende Ordnung und schon klingelt es. Find heute auch keine Pressingsituationen, wo mal Gefahr vorne entsteht.
#
Nordend316 schrieb:

Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen

Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
#
clakir schrieb:

Nordend316 schrieb:

Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen

Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.


Na na na, wir steigen ab, ist doch klar.


Teilen