STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
weiter gehts in der Nachbetrachtung
Wie kann man auf die Idee kommen da so was zu holen?!
Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!
Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
- Pacienca als alleinige sturmspitze nicht zu gebrauchen, er kann dann nur foulen. Kriege ich die Krise.
- Da Costa kriegt keine Flanken und keine Abwehr anständig hin, ich könnte kotzen.
Hütter mal wieder vercoacht.
Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel der Eintracht. Sind anscheinend alle zu müde.
Beim ersten Tor bleibt er erst stehen....trabt dann etwas hinterher....zum 2ten muß man garnix sagen springt 40cm unter dem Ball durch, sonst noch was?
Die Gefahr ist natürlich groß, hier richtig unter die Räder zu kommen, wenn die uns nochmal auskontern.
Ja, maximal zweimal vermutlich...
Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
Ja, maximal zweimal vermutlich...
Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!
Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
Das wird extrem schwer jetzt.
Um hier noch etwas zu holen, müssen wir aufmachen und laufen der Borussia vermutlich ins offene Messer.
Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.