Paderborn holt noch genug Punkte um zumindest Platz 16 zu erreichen.
In der 2. Liga vielleicht, aber nicht in der 1...ich mag so kleine Vereine eigentlich, weil sie immer die Underdogs sind, zu denen man hält, aber realistisch betrachtet, sind die ein sicherer Abstiegskandidat...
Paderborn holt noch genug Punkte um zumindest Platz 16 zu erreichen.
In der 2. Liga vielleicht, aber nicht in der 1...ich mag so kleine Vereine eigentlich, weil sie immer die Underdogs sind, zu denen man hält, aber realistisch betrachtet, sind die ein sicherer Abstiegskandidat...
Wer ist eigentlich dieser Sportschaureporter, dessen einziges "Stil"mittel darin besteht, gequetscht zu grunzen als würde er unter Verstopfungen leiden?
mein Respekt insbes. an den Union Torwart, der die Chaoten vom Platz vertrieb nach dem Derby!
Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss. Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
mein Respekt insbes. an den Union Torwart, der die Chaoten vom Platz vertrieb nach dem Derby!
Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss. Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind.
Das sieht man schon daran, dass sie nach einem 1:0 Sieg im ersten Erstliga-Derby gegen die Hertha lieber zu den Hertha-Fans wollen, statt mit dem eigenen Team zu feiern.
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind.
Das sieht man schon daran, dass sie nach einem 1:0 Sieg im ersten Erstliga-Derby gegen die Hertha lieber zu den Hertha-Fans wollen, statt mit dem eigenen Team zu feiern.
Der Schiri hat auch wenig Durchblick bei dem Nebel Das war schon ein Elfer für Köln Soll mir aber recht sein, denn ich hab eh 1:0 für Funkel getippt Kann also so bleiben
Der Schiri hat auch wenig Durchblick bei dem Nebel Das war schon ein Elfer für Köln Soll mir aber recht sein, denn ich hab eh 1:0 für Funkel getippt Kann also so bleiben
Hoffenheim - SC Paderborn
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Wolfsburg
RB Leipzig - FSV Mainz 05
B.Leverkusen - B.M'gladbach
SG Eintracht Frankfurt - Bayern
Werder Bremen - SC Freiburg
Samstag, 18.30 Uhr
Union Berlin - Hertha BSC
Sonntag, 15.30 Uhr
F.Düsseldorf - 1.FC Köln
Sonntag, 18.00 Uhr
FC Augsburg - FC Schalke 04
Wenn das so weiter geht gewinnen die kein Spiel
Du bist einen Spieltag zu spät.
Wenn das so weiter geht gewinnen die kein Spiel
Du bist einen Spieltag zu spät.
Ansonsten wären folgende Spielausgänge nicht schlecht.
Dortmund - Wolfsburg 0
Leipzig - Mainz 0 oder 2
Leverkusen - Gladbach 0 oder 2 (mein Wunsch natürlich)
Frankfurt - Bayern 0 oder 1
Bremen - Freiburg 1
Union - Hertha 1
Düsseldorf - Köln 1
Augsburg - Schalke 0
Ansonsten wären folgende Spielausgänge nicht schlecht.
Dortmund - Wolfsburg 0
Leipzig - Mainz 0 oder 2
Leverkusen - Gladbach 0 oder 2 (mein Wunsch natürlich)
Frankfurt - Bayern 0 oder 1
Bremen - Freiburg 1
Union - Hertha 1
Düsseldorf - Köln 1
Augsburg - Schalke 0
Aber Mainz spielt unterirdisch. 0:7 !
Übel übel,immerhin sind wir besser heute
Aber Mainz spielt unterirdisch. 0:7 !
Übel übel,immerhin sind wir besser heute
Was ein Fliegenfänger.
The return of Pannen-Olli.
Hab ich auch mal gemacht, nur jenseits öffentlicher Wahrnehmung....das nennt man stille Helden....
Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss.
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Hab ich auch mal gemacht, nur jenseits öffentlicher Wahrnehmung....das nennt man stille Helden....
Das entlarvende ist doch, dass der Vermumte, den er zurück schickt und wegdrückt, danach doch auf ihn losgehen will und ihn ein anderer Vermumter zurückhalten muss.
Daran sieht man, dass das einfach keine Fans sind. Welcher Fan will denn dem eigenen Torhüter angehen?
Damit hast du völlig recht...
Hast du eine Ahnung.......zu meiner Zeit kam das nicht selten vor, ich mußte mir mehrfach welche vom Hals halten und das recht nachdrücklich....
Damit hast du völlig recht...
Hast du eine Ahnung.......zu meiner Zeit kam das nicht selten vor, ich mußte mir mehrfach welche vom Hals halten und das recht nachdrücklich....
Das war schon ein Elfer für Köln
Soll mir aber recht sein, denn ich hab eh 1:0 für Funkel getippt
Kann also so bleiben
Das war schon ein Elfer für Köln
Soll mir aber recht sein, denn ich hab eh 1:0 für Funkel getippt
Kann also so bleiben