>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Gelson spielt subber bis jetzt
#
So lange die mit 5 Mann hinten stehen, braucht man sich kein Bein ausreißen
#
So langsam darf er mal Gelb geben
#
Ich hatte nie gedacht, dass ich Bas so toll finden könnte. Dass er gut ist, habe ich erwartet. Dass er so ein positiver und sympathischer Typ ist beeindruckt mich sehr.
#
Die jahre in der Sonne haben ihm wohl gut getan
Bei VW kam er mir immer etwas verbissener vor
Aber jetzt - im richtigen Trikot - auf einmal komplett sympathisch
#
Darf auch mal gelb geben.
#
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".

Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"

Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".

Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"

Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.


Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...
#
Gut, dass der nur den Schuh getroffen hat!
#
Pauli kugelt ständig rum...
Hoffe der Schiri verpennt nicht die Karten auszupacken
#
Die jahre in der Sonne haben ihm wohl gut getan
Bei VW kam er mir immer etwas verbissener vor
Aber jetzt - im richtigen Trikot - auf einmal komplett sympathisch
#
Grün gibt einen hässlichen Teint
#
3. Tor fänd ich schön, also für uns.
#
Uh schade. Schöne Idee von Seppl
#
Grund des langen Gekungels mit A'burg, offensichtlich: wir haben die Hinti-Zwillinge verpflichtet.
#
Wassn das fürn Praktikant bei Sky. Frederick Nachfolger von Trapp?
#
Wassn das fürn Praktikant bei Sky. Frederick Nachfolger von Trapp?
#
Azriel schrieb:

Wassn das fürn Praktikant bei Sky. Frederick Nachfolger von Trapp?


Kunde halt
#
Hui Hasebe macht den gefährlicher
#
Bas, Bas, der Mann ist krass, krass!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Knueller schrieb:

Mein ehemaliger Lieblingsspieler Johannes Flum.
Glaube, die Eintracht hat vermutlich genau einen Trikotflock verkauft, und zwar an mich


Durstewitz und Kilchenstein hatten bestimmt auch eins in der Schaaf Zeit....

Wie meinen?
#
Das war der Spieler über den gerne immer wieder berichtet wurde, wenn man gegen Schaaf schießen wollte. Dass ja keiner versteht, warum er nicht mehr Chancen bekommt (was dann ein Jahr später bei Vehs zweiter Amtszeit keinen mehr interessierte).
#
Der Kommentator hat sich gut vorbereitet, zumindest was das Team von St Pauli angeht..
#
Dieser Olsson....
Der ist sich auch nur am beschweren, egal ob er foult oder den Ball ständig rauskickt
#
Ein bissi zuviel Abseits heute ...


Teilen