Ich hatte nie gedacht, dass ich Bas so toll finden könnte. Dass er gut ist, habe ich erwartet. Dass er so ein positiver und sympathischer Typ ist beeindruckt mich sehr.
Die jahre in der Sonne haben ihm wohl gut getan Bei VW kam er mir immer etwas verbissener vor Aber jetzt - im richtigen Trikot - auf einmal komplett sympathisch
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu. Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut. Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen. Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.
ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu. Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut. Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen. Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...
Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...
Ihr seid da nicht alleine nur meine Frau weigert sich das zu singen wenn sie den kleinen hinlegt. Daher auch seine Standard Antwort auf: wer soll dich heute hingelegen? „Papaaa! Herzen Europa singen“ (er ist zwei, Satzbau kommt noch)
Zum spiel: an sich alles im Griff, ich mach mir da wenig sorgen.
Die jahre in der Sonne haben ihm wohl gut getan Bei VW kam er mir immer etwas verbissener vor Aber jetzt - im richtigen Trikot - auf einmal komplett sympathisch
Das war der Spieler über den gerne immer wieder berichtet wurde, wenn man gegen Schaaf schießen wollte. Dass ja keiner versteht, warum er nicht mehr Chancen bekommt (was dann ein Jahr später bei Vehs zweiter Amtszeit keinen mehr interessierte).
Bei VW kam er mir immer etwas verbissener vor
Aber jetzt - im richtigen Trikot - auf einmal komplett sympathisch
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".
Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"
Ihr seid da nicht alleine nur meine Frau weigert sich das zu singen wenn sie den kleinen hinlegt. Daher auch seine Standard Antwort auf: wer soll dich heute hingelegen? „Papaaa! Herzen Europa singen“ (er ist zwei, Satzbau kommt noch)
Zum spiel: an sich alles im Griff, ich mach mir da wenig sorgen.
Hoffe der Schiri verpennt nicht die Karten auszupacken
Bei VW kam er mir immer etwas verbissener vor
Aber jetzt - im richtigen Trikot - auf einmal komplett sympathisch
Kunde halt
Kunde halt
Wie meinen?
Der ist sich auch nur am beschweren, egal ob er foult oder den Ball ständig rauskickt