Jetzt bitte möglichst schnell das Dritte machen und dann dürfte das Ding durch sein. Vorausgesetzt, der Schiri pfeift nicht nochmal so einen affigen Elfer.
Im Spielaufbau sieht man schön was ich schon seit einem Jahr behaupte. Nämlich das wir im Spiel mit dem Ball kein 3-5-2 spielen sondern ein 4-4-2 mit Raute. Heute ist es eher ein flaches 4-4-2 weil der klare 10er fehlt und Kohr sowie Rode sich eher tief in den Halbräumen aufhalten. Man sieht aber seh gut wie die beiden äußeren Innenverteidiger (N`Dicka, Hinteregger) die Position der Außenverteidiger in einer Viererkette übernehmen und Fernandes sich neben Hasebe fallen lässt um diesen im Spielaufbau zu unterstützen. MMn müssten nur die Flügelspieler (Chandler, Durm) 5 bis 10 Meter weiter zurück um die Passwege zu verkürzen. Die stehen leider zu oft an der Abseitslinie und sind nur mit sehr langen Pässen zu erreichen.
Gute Vorstellung von uns bisher! Wenn Kamada genauer bei den Pässen im vorderen Drittel wäre, hätten wir schon 3 Kisten. Hinti wieder sehr stark bisher... beim Elfer kann er nix machen. Dost bisher traumhaft! Nicht nur seine Tore... Pressing und Ablegen der Bälle vorne machen uns viel gefährlicher, als in den letzten Spielen. Bitte nicht verletzen!
Durm jetzt mal auf Links und Danny wieder auf rechts. Find ich gut, weil ich leider jedes mal feststelle, dass Chandler nicht mehr die Qualität hat um auf der Position zu überzeugen ... War für Da Costa aber jetzt eine eher kurze Pause.
Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..
Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen Seite hätte da Costa auch mal das ganze Spiel draußen sitzen können und so hätte man mal die Möglichkeit joveljic und evtl auch mal nen torro oder gar cetin zusätzlich zu bringen. Nun geht insgesamt halt noch einer.. außer es geht über 90 hinaus
Im Winter kaufen
Hat zumindest echt Geschwindigkeit drauf. Ob er das durchhält wird sich zeigen. Aber der gefällt mir auch sehr gut.
Einzig die beiden Fuddler auf unserer linken Abwehrseite sorgen alle zehn Minuten mal für Probleme
Man hat aber den Eindruck, dass nach dem 2:0 die Konzentration ein bissi nachgelassen hat
Was man ja auch an den vielen Abseitsstellungen merkt
Bas Dost hat beide Tore großartig gemacht
Ist schon gut, da so eine Kante mit Gefühl im Fuß zu haben
Kohr und Rode sind mir heute ein wenig zu unkreativ im Mittelfeld
Da geht deutlich mehr
Aber es kommt ja jetzt die Halbzeitansprache von Hütter
Klar. Dazu musst du aber auch erst Gegenspieler finden, die den Arm abgespreizt über dem Kopf haben. Dann wird es auch Elfmeter geben.
Immer auf den Kopf zielen. Die Spieler werden schon aus Selbstschutz die Hand hoch reissen = unnatürlich Handbewegung. Da oben hat sie nix verloren.
Besser neben den Kopf zielen, wenn der Arm und die Hand dort sind, wo sie bei Hinteregger waren.
Vorausgesetzt, der Schiri pfeift nicht nochmal so einen affigen Elfer.
FORZA SGE
Man sieht aber seh gut wie die beiden äußeren Innenverteidiger (N`Dicka, Hinteregger) die Position der Außenverteidiger in einer Viererkette übernehmen und Fernandes sich neben Hasebe fallen lässt um diesen im Spielaufbau zu unterstützen.
MMn müssten nur die Flügelspieler (Chandler, Durm) 5 bis 10 Meter weiter zurück um die Passwege zu verkürzen. Die stehen leider zu oft an der Abseitslinie und sind nur mit sehr langen Pässen zu erreichen.
Laufleistung (beide Teams) je 25 km?
Klar. Dazu musst du aber auch erst Gegenspieler finden, die den Arm abgespreizt über dem Kopf haben. Dann wird es auch Elfmeter geben.
Immer auf den Kopf zielen. Die Spieler werden schon aus Selbstschutz die Hand hoch reissen = unnatürlich Handbewegung. Da oben hat sie nix verloren.
Habs gefühl die hzpause wird schleichend immer länger
Wenn Kamada genauer bei den Pässen im vorderen Drittel wäre, hätten wir schon 3 Kisten.
Hinti wieder sehr stark bisher... beim Elfer kann er nix machen.
Dost bisher traumhaft!
Nicht nur seine Tore... Pressing und Ablegen der Bälle vorne machen uns viel gefährlicher, als in den letzten Spielen.
Bitte nicht verletzen!
Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
Hoffentlich alles gut
Besser neben den Kopf zielen, wenn der Arm und die Hand dort sind, wo sie bei Hinteregger waren.
Unfassbar, wie schnell bei uns Spieler immer abgeschrieben werden
Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen Seite hätte da Costa auch mal das ganze Spiel draußen sitzen können und so hätte man mal die Möglichkeit joveljic und evtl auch mal nen torro oder gar cetin zusätzlich zu bringen. Nun geht insgesamt halt noch einer.. außer es geht über 90 hinaus