N'Dicka muss gerade einen nach dem anderen rausbolzen. Das kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit bisher so absolut gar nichts abliefern offensiv... nicht mal ein ordentlicher Abschluss, nicht mal ein vielversprechendes Kombinationsspiel, nicht mal ein sauber ausgespielter Konter...
Das sowieso. ich fürchte die werden nach ihrer fast Pokalblamage am Samstag alles raushauen. Leider blöd für uns.
So wie sie nach Hoffenheim alles rausgehauen haben? Aus dem Spiel jetzt lassen sich exakt Null Schlüsse für das Bayern-Spiel ziehen.
Spielt doch mal nach vorn.
Was soll denn dieser scheissdreck?!
N'Dicka muss gerade einen nach dem anderen rausbolzen. Das kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit bisher so absolut gar nichts abliefern offensiv... nicht mal ein ordentlicher Abschluss, nicht mal ein vielversprechendes Kombinationsspiel, nicht mal ein sauber ausgespielter Konter...
Das geht nicht lange gut...
Wissen wir.
War ja erst das zehnte mal dass das einer sagt
Bei mir sind’s noch 9,5 Min. D.h. in den nächste 90 Sek. passiert wissentlich nichts
Wissen wir.
War ja erst das zehnte mal dass das einer sagt
Bei mir sind’s noch 9,5 Min. D.h. in den nächste 90 Sek. passiert wissentlich nichts
Nur noch 2
Nur noch 2
Haben sie doch zu beginn schon
Das muss doch halten ...
Damit 11 gegen 10
Kerle du bist nur Einwechselspieler!
selten so was doofes gesehn
Göttin
Urrrrggghh...