>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
steffm1 schrieb:

So kommt man auch gegen Bayern ohne Sebstvertrauen unter die Räder.

Das sowieso. ich fürchte die werden nach ihrer fast Pokalblamage am Samstag alles raushauen. Leider blöd für uns.
#
Irreversibel schrieb:

Das sowieso. ich fürchte die werden nach ihrer fast Pokalblamage am Samstag alles raushauen. Leider blöd für uns.

So wie sie nach Hoffenheim alles rausgehauen haben? Aus dem Spiel jetzt lassen sich exakt Null Schlüsse für das Bayern-Spiel ziehen.
#
Leeeeeeeute.
Spielt doch mal nach vorn.

Was soll denn dieser scheissdreck?!
#
Sobald die in unseren strafraum kommen, fordern sie direkt Elfmeter
#
Kinder Kinder Kinder... meine armen Nerven...

N'Dicka muss gerade einen nach dem anderen rausbolzen. Das kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit bisher so absolut gar nichts abliefern offensiv... nicht mal ein ordentlicher Abschluss, nicht mal ein vielversprechendes Kombinationsspiel, nicht mal ein sauber ausgespielter Konter...

Das geht nicht lange gut...
#
Dost ist total platt. Paciencia bringen.
#
Wir haben null Torschüsse in Halbzeit 2.
#
Ouh, jetzt geht‘s nur noch darum, die letzten acht Minuten noch ohne Gegentor rumzukriegen
#
Dost ist total platt. Paciencia bringen.
#
Sooo
#
Wir haben null Torschüsse in Halbzeit 2.
#
DJLars schrieb:

Wir haben null Torschüsse in Halbzeit 2.


Wissen wir.
War ja erst das zehnte mal dass das einer sagt
#
Keine Torchance in der 2. Halbzeit, noch nicht mal ein Konter gegen einen Zweitligisten 🙈
#
Dafür großartigste Gelbe des Spiels
#
Ouh, jetzt geht‘s nur noch darum, die letzten acht Minuten noch ohne Gegentor rumzukriegen
#
philadlerist schrieb:

Ouh, jetzt geht‘s nur noch darum, die letzten acht Minuten noch ohne Gegentor rumzukriegen

Bei mir sind’s noch 9,5 Min. D.h. in den nächste 90 Sek. passiert wissentlich nichts
#
philadlerist schrieb:

Ouh, jetzt geht‘s nur noch darum, die letzten acht Minuten noch ohne Gegentor rumzukriegen

Bei mir sind’s noch 9,5 Min. D.h. in den nächste 90 Sek. passiert wissentlich nichts
#
Ibanez schrieb:

philadlerist schrieb:

Ouh, jetzt geht‘s nur noch darum, die letzten acht Minuten noch ohne Gegentor rumzukriegen

Bei mir sind’s noch 9,5 Min. D.h. in den nächste 90 Sek. passiert wissentlich nichts


Nur noch 2
#
Pauli tut ein bissle mehr und spekuliert auf Elfer, alles ziemlich brotlos. Das reicht halt nicht. Da müssen wir uns nicht die Beine rausreissen.
#
Jetzt zündeln diese Pyroidioten bei uns auch oder wie?
#
Puh, jetzt gegen zehn
Das muss doch halten ...
#
Sieht bös aus für den paulianer (conte?)
Damit 11 gegen 10
#
oh scheixxe
Kerle du bist nur Einwechselspieler!
selten so was doofes gesehn
Göttin
#
Der Schiri hat en Rad ab.
#
4 Minuten??? Wo soll's denn 4 Minuten nachzuspielen geben?

Urrrrggghh...


Teilen