>

DFB-Pokal-Auslosungen 2019/20

#
Vorhersehbar ist ja auch, dass jetzt das große Stöhnen losgeht, die Chance aufs Weiterkommen bei unter 1% gesehen wird, je näher das Spiel jedoch kommt die Kommentare immer optimistischer werden, am Spieltag viele dann doch ein gutes Gefühl haben und am Ende ein eventuelles Ausscheiden als Riesenenttäuschung gesehen wird.
#
Aceton-Adler schrieb:

Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an

Wenn man lange genug zurückdenkt, wird man da fündig
#
Adlerdenis schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Unsere Nationaltorhüterin hat doch gerade gesagt, dass wir auch schon gute Leistungen auswärts gezeigt haben. Also stellt euch mal nicht so an

Wenn man lange genug zurückdenkt, wird man da fündig


Zum Beispiel bis 2001
#
War doch klar, dass es so kommt. Zum Kotzen. Das Spiel können wir abschenken und uns auf die EL und natürlich die Liga konzentrieren. Denke, in München sind wir noch mehr ohne Chance, als in Dortmund und wie gestern in LEV.
#
Schwachsinn, auf das eine Spiel kommt`s echt jetzt nicht mehr an.
Finale ist nach BL Ende. Ist aber egal, betrifft uns nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.


Was für ne Aussage.

Ja. Korrekt. Im Finale.

Also nicht in München
#
Schwalm_Adler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.


Was für ne Aussage.

Ja. Korrekt. Im Finale.

Also nicht in München

Und weiter???
#
Okay gegen Bayern in München..... lässt sich nicht ändern und muss auch gespielt werden.
Aber das Halbfinale wird am 20./21 April gespielt...... bis dahin haben wir noch so einige andere Spiele, deswegen rege ich mich jetzt, wegen der sub-optimalen Auslosung nicht auf!
#
Das Schlimme ist ja, wenn man da gegen die Bayern gewinnt, muss man dann noch ein Finale spielen. Wer die Bayern im Pokal schlägt, sollte automatisch die Trophäe bekommen.
#
Okay gegen Bayern in München..... lässt sich nicht ändern und muss auch gespielt werden.
Aber das Halbfinale wird am 20./21 April gespielt...... bis dahin haben wir noch so einige andere Spiele, deswegen rege ich mich jetzt, wegen der sub-optimalen Auslosung nicht auf!
#
Jap. Findet Ende April statt dann sind alle Spieler inkl. Lewandowski bei den Bayern wieder fit.
#
Schwachsinn, auf das eine Spiel kommt`s echt jetzt nicht mehr an.
Finale ist nach BL Ende. Ist aber egal, betrifft uns nicht.
#
holger3700 schrieb:

Schwachsinn, auf das eine Spiel kommt`s echt jetzt nicht mehr an.
Finale ist nach BL Ende. Ist aber egal, betrifft uns nicht.


Da brauchen wir wohl erst gar nicht antreten, wenn ich die allgemeine Hoffnungslosigkeit richtig wahrnehme....aber wir treten an und fahren ohne Bayern nach Berlin...
#
Ist vielleicht ganz gut so das Los. So wird das wohl jeder realistisch einschätzen.
#
Wenn die ernst machen und Bock haben wird es zweistellig.

10% aufs Weiterkommen? 😂

Nicht mal 1%
#
Jojo1994 schrieb:

Chance aufs weiterkommen: 10%


Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Chance aufs weiterkommen: 10%


Angesichts dessen dass wir in München zuletzt 2001 gewonnen haben schon sehr optimistisch

Weil es einfach mal wieder Zeit wird.
#
Kack Auslosung.
Rundet das beschissene Wochenende ab.
#
grossaadla schrieb:

Kack Auslosung.
Rundet das beschissene Wochenende ab.

Ja. Du triffst es auf den Punkt.

Da muss man sich keine Illusionen machen, dass man bei den sch... Bayern weiterkommt.
#
Hinten rein stellen, mega-nicklig sein, möglichst lang das 0:0 halten (bis die champagnergetränkten Bayernfollower im Stadion unruhig werden), Abraham gegen Lewa rot provozieren und dann einen einzigen passenden Stich setzen.

Soweit die Theorie.

Mist.
#
Ich hatte kurz überlegt, ob ich mich über das allgemeine Rungeheule über das Los hier aufregen soll. Habe aber entschlossen, es nicht zu tun.

Lasst es alles raus! Steht zu euren Emotionen. Auch Männer dürfen weinen. Ist sicher befreiend.
#
Also, noch ist gar nichts verloren!
Das Spiel beginnt immer noch 0-0!

Schaun mer mal
#
keithgreen schrieb:

Also, noch ist gar nichts verloren!
Das Spiel beginnt immer noch 0-0!

Schaun mer mal

Selbst wenn das Spiel mit 0:2 beginnen würde, wäre die Chance auf ein Weiterkommen in München nahezu nicht vorhanden. Wir werden da genauso abgeschlachtet wie demnächst in der Liga
#
Vorhersehbar ist ja auch, dass jetzt das große Stöhnen losgeht, die Chance aufs Weiterkommen bei unter 1% gesehen wird, je näher das Spiel jedoch kommt die Kommentare immer optimistischer werden, am Spieltag viele dann doch ein gutes Gefühl haben und am Ende ein eventuelles Ausscheiden als Riesenenttäuschung gesehen wird.
#
Lass mir meinen Pessimismus! 😜
#
Jap. Findet Ende April statt dann sind alle Spieler inkl. Lewandowski bei den Bayern wieder fit.
#
mc1998 schrieb:

Jap. Findet Ende April statt dann sind alle Spieler inkl. Lewandowski bei den Bayern wieder fit.


Außer natürlich die, die sich in den bis dato 5 stattfindenden Ligaspielen, 3 CL-Spielen, 2 Länderspielen und unzähligen Trainingseinheiten noch verletzen. Du redest über ungelegte Eier und beachtest dabei permanent nur einzelne Aspekte des Möglichen. Kann nicht mal ein Beitrag von Dir auch etwas mehr Substanz haben?
#
Finale dann gegen Saarbrücken
Läuft ...
#
Das Schlimme ist ja, wenn man da gegen die Bayern gewinnt, muss man dann noch ein Finale spielen. Wer die Bayern im Pokal schlägt, sollte automatisch die Trophäe bekommen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Schlimme ist ja, wenn man da gegen die Bayern gewinnt, muss man dann noch ein Finale spielen. Wer die Bayern im Pokal schlägt, sollte automatisch die Trophäe bekommen.

Wäre schon schön, wenn man gegen die automatisch Heimrecht bekäme.

MfG Djabatta
#
Schwalm_Adler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.


Was für ne Aussage.

Ja. Korrekt. Im Finale.

Also nicht in München

Und weiter???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Verstehe die Reaktionen nicht. Wären im Finale eh auf München getroffen.


Was für ne Aussage.

Ja. Korrekt. Im Finale.

Also nicht in München

Und weiter???


Drei Fragezeichen machen es nicht besser. Es ist ein Unterschied ob wir ein Auswärtsspiel in München haben (wo wir zuletzt vor 19 Jahren gewonnen haben), oder ob wir erst im Finale auf neutralem Platz aufeinander treffen (bei dem wir zuletzt siegreich waren).


Teilen