>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Respekt an Neuer! War schon nach dem verlorenen Finale einer, der applaudiert hat und heute stellt er sich und antwortet sachlich und bestimmt.
#
zeigt am ehesten noch Integrität und fairplay von den Weizenstutzen!
#
Und heute im Torverhältnis 12 Tore auf Mainz rausgeholt
#
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber haben wir heute tatsächlich zwei(!) gute Halbzeiten gespielt?


Nur anderhalb diese Loser
#
Wie unfassbar geil war das denn!!!!
Deutscher Meister wird nur die SGE
Wenn wir mit den Verletzungen gut durchkommen ist das möglich
#
Danke Jungs Feiertag
#
Was für ein Spiel. Mir fehlen die Worte. Das einzige was man bemängeln kann ist, dass es abgepfiffen wurde. Und das der Steuerhinterzieher und der Uhrenschmuggler zu selten gezeigt wurde.
#
Freut mich extrem. Besonders für André und Gonca. Endlich mal eins zusammen klargemacht. Die Sonne scheint mir aus dem ......
#
2006 stand an diesem Tag das erste Gruppenspiel im UEFA-Cup bei Celta de Vigo an..

-- persönliche Note--
Alex, der Sieg heute war für Dich.
Schönen Gruß an Wolke 7, ich hoffe, Du konntest es sehen.
Du fehlst !
--

Ansonsten fehlen mir fast die Worte.
Konnte leider kurzfristig nicht ins Stadion, aber wenigstens am TV feiern.
Sensationeller Auftritt unserer Adler, live in 200 Länder übertragen.
Bin unfassbar stolz auf alle, die dazu auf und neben dem Platz beigetragen haben.
#
Ich bin so heiser vom Jubeln wie vor 44 Jahren beim 6:0....ich hatte ja gehofft, das wir gewinnen, aber das wir die aus dem Stadion schießen, das ist halt Eintracht, wie ich sie liebe.....
Der Dreier ist ja noch zehnmal geiler als einer im Swingerclub....was für eine bärenstarke Leistung von uns, ich bin so geflasht, wie ich es heute nicht für möglich gehalten hätte....was tut das so gut.....
#
Und wieder oben mit dabei. Wenn das so weiter geht, dann gibt es im Winter nochmal einen richtig großen Transfer...
#
Wir sollten öfter auf den öffentlich-rechtlichen laufen
#
Und wieder oben mit dabei. Wenn das so weiter geht, dann gibt es im Winter nochmal einen richtig großen Transfer...
#
Endless schrieb:

Und wieder oben mit dabei. Wenn das so weiter geht, dann gibt es im Winter nochmal einen richtig großen Transfer...

Wen willst du raus nehmen
#
Sooo schön! Danke!
#
wir sind einfach mal wieder die Geilsten.
Vielen Dank an Team für die brachiale Leistung.
Ich liebe Eintracht Frankfurt.

Unsere Diva
#
#
Wir sollten öfter auf den öffentlich-rechtlichen laufen
#
Anthrax schrieb:

Wir sollten öfter auf den öffentlich-rechtlichen laufen



Und gleichzeitig geht der Heimverein des ZDF unter. Hihihi
#
#
das tut so gut.

wenn wir jetzt gegen augsburg nich verloren hätten und gegen bremen nich das 2:2 noch geschluckt. wo wir jez wären 😃

das gibt ne schöne arbeitswoche 😎
#
Die Flanke vom Danny vorm 3:1 - eben nochma gesehen - was für ein Brett. Richtig stark
#
Erwartungsgemäß schiebt Kovac es auf die rote Karte.
#
Ich habe von so einem Ergebnis geträumt aber dass das tatsächlich wahr werden würde, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Zur Pause dachte ich noch, "Hoffentlich kann man irgendwie diese 2:1 Führung über die Zeit bringen". Einfach nur ein wahnsinns Nachmittag.

Geil Jungs!
GEIL!
GEIL!
GEIL!

FORZA  SGE


Teilen