>

BL - 11.Spieltag

#
Was ich richtig krass finde: Leipzig ist fast 6(!) km mehr gelaufen als Berlin und hatte dabei 62% Ballbesitz.
Das ist schon sehr beeindruckend!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich richtig krass finde: Leipzig ist fast 6(!) km mehr gelaufen als Berlin und hatte dabei 62% Ballbesitz.
Das ist schon sehr beeindruckend!

Und hatte unter der Woche noch ein Spiel in Russland.
#
Das was Dortmund da heute wieder in München gespielt war kein Männer- sondern Mädchenfußball. Erschreckend schwach.
#
Adlersupporter schrieb:

Das was Dortmund da heute wieder in München gespielt war kein Männer- sondern Mädchenfußball. Erschreckend schwach.

Dieses Männer- Mädchenfußballvergleichsding nervt!

Aber Dortmund tatsächlich unterirdisch und völlig mutlos.
#
Das was Dortmund da heute wieder in München gespielt war kein Männer- sondern Mädchenfußball. Erschreckend schwach.
#
Adlersupporter schrieb:

Das was Dortmund da heute wieder in München gespielt war kein Männer- sondern Mädchenfußball. Erschreckend schwach.


Der von dir abwertend erwähnte Mädchenfußball war gestern in Wembley um einiges interessanter als das Gekicke von Dortmund !

Da Dortmund uns Fohlen den halben Gefallen tat und zumindest selbst nicht gewann sollten wir Fohlen diese Vorlage ausnutzen und Bremen heute bezwingen. Dann wären es bereits 4 Punkte auf Platz 2 !
#
So souverän die Bazen das heute runtergerockt haben, so offensichtlich peinlich und peinlich offensichtlich wird dadurch, dass sie gegen ihren vorherigen Trainer gespielt haben.
Zu Zeiten von Sepp Herberger hätte man wohl gesagt:
So eine charakterlose Drecksbande von kickenden Millionären!
#
Veh? Was erlaube Veh?
Wie Rotweinflasche leer ...
Weil wohl Budget kaputt

War ja klar, dass aus der lame duck im Handumdrehen eine schnelle Ente wird.
Trainer wohl auch gefeuert.
Köln vor dem 11.11. wieder klassisch Karnevalsverein

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Den nächsten Abstieg verkraftet das Finanzjonglat wohl nicht mehr

#
Und zum dritten
(Und damit zum zweiten Karnevalsverein)
Krass wie die 05er abschmieren
Bin gespannt wie lang da der alte Stil noch nachhält

Ich erwarte ja, dass der FSV nach den Abgängen von Klopp, Strutz und Heidel sich nun allmählich auf Normalmaß zurückschrumpft.
Kann ich mit leben ...
#
So souverän die Bazen das heute runtergerockt haben, so offensichtlich peinlich und peinlich offensichtlich wird dadurch, dass sie gegen ihren vorherigen Trainer gespielt haben.
Zu Zeiten von Sepp Herberger hätte man wohl gesagt:
So eine charakterlose Drecksbande von kickenden Millionären!
#
ich mag die Bayern nicht; aber würde trotzdem nicht allein den Spielern die Schuld geben ..Kovac hat schon teilweise Kommentare abgelassen gegen seine Mannschaft , die ich man als Trainer vorallem öffentlich nicht so äußern sollte...finde Bayern war einfach eine Nummer zu groß für ihn, und die Chemie zwischen den " kickenden Millionären" und ihm passte nicht
#
ich mag die Bayern nicht; aber würde trotzdem nicht allein den Spielern die Schuld geben ..Kovac hat schon teilweise Kommentare abgelassen gegen seine Mannschaft , die ich man als Trainer vorallem öffentlich nicht so äußern sollte...finde Bayern war einfach eine Nummer zu groß für ihn, und die Chemie zwischen den " kickenden Millionären" und ihm passte nicht
#
Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.
Der Flick ist mMn. kein Deut besser, kam zudem auf Wunsch von Kovac und kann keinen Satz geradeaus sprechen.......die Mannschaft duldet ihn halt
#
Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.
Der Flick ist mMn. kein Deut besser, kam zudem auf Wunsch von Kovac und kann keinen Satz geradeaus sprechen.......die Mannschaft duldet ihn halt
#
PhillySGE schrieb:

Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.
Der Flick ist mMn. kein Deut besser, kam zudem auf Wunsch von Kovac und kann keinen Satz geradeaus sprechen.......die Mannschaft duldet ihn halt

Hoeneß bestätigt nur das, was wohl jeder gesehen hat....an der Macht der Spieler, die sie mittlerweile haben, hat auch er einen gehörigen Anteil, weil sich jeder von denen immer bei ihm ausweinen durfte und damit das Standing des Trainers untergraben konnte.
Der alte Heuchler stellt sich jetzt hin und redet von "Strömungen", die er doch auch mitbefördert hat...das sollte er mal dazusagen...
#
Veh? Was erlaube Veh?
Wie Rotweinflasche leer ...
Weil wohl Budget kaputt

War ja klar, dass aus der lame duck im Handumdrehen eine schnelle Ente wird.
Trainer wohl auch gefeuert.
Köln vor dem 11.11. wieder klassisch Karnevalsverein

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Den nächsten Abstieg verkraftet das Finanzjonglat wohl nicht mehr

#
philadlerist schrieb:

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Den nächsten Abstieg verkraftet das Finanzjonglat wohl nicht mehr

Das Problem ist, dass nicht so viele Vereine absteigen können wie Bewerber da sind.
Ein Abstieg von zwei Karnevalsvereinen hätte in der Tat was. Aber was ist mit Paderbornski? Die weigern sich hartnäckig in der Bundesliga bleiben zu wollen.
#
philadlerist schrieb:

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Den nächsten Abstieg verkraftet das Finanzjonglat wohl nicht mehr

Das Problem ist, dass nicht so viele Vereine absteigen können wie Bewerber da sind.
Ein Abstieg von zwei Karnevalsvereinen hätte in der Tat was. Aber was ist mit Paderbornski? Die weigern sich hartnäckig in der Bundesliga bleiben zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Den nächsten Abstieg verkraftet das Finanzjonglat wohl nicht mehr

Das Problem ist, dass nicht so viele Vereine absteigen können wie Bewerber da sind.
Ein Abstieg von zwei Karnevalsvereinen hätte in der Tat was. Aber was ist mit Paderbornski? Die weigern sich hartnäckig in der Bundesliga bleiben zu wollen.


Eine Saison reicht denen halt, war das letztemal ja auch so.......die wissen, das sie in der 2. Liga besser aufgehoben sind, aber warum nicht mal einen Betriebsausflug in die Erste....
#
Hatte im Rahmen eines Podcasts mich etwas mehr mit Köln beschäftigt und war sehr überrascht, was so die eigene Erwartungshaltung war. Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.

Habe mich da schon gefragt, woher sie dieses Selbstbewusstsein nehmen. Denn schließlich waren sie vorletzte Saison sehr sang und klanglos abgestiegen und haben aus meiner Sicht in der Zeit davor nur wegen Modeste viel besser abgeschnitten, als es der Kader eigentlich hergab. Aber bereits der Aufstieg war der dortigen Erwartungshaltung ja nicht klar genug, weshalb der Trainer gehen musste.
#
Hatte im Rahmen eines Podcasts mich etwas mehr mit Köln beschäftigt und war sehr überrascht, was so die eigene Erwartungshaltung war. Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.

Habe mich da schon gefragt, woher sie dieses Selbstbewusstsein nehmen. Denn schließlich waren sie vorletzte Saison sehr sang und klanglos abgestiegen und haben aus meiner Sicht in der Zeit davor nur wegen Modeste viel besser abgeschnitten, als es der Kader eigentlich hergab. Aber bereits der Aufstieg war der dortigen Erwartungshaltung ja nicht klar genug, weshalb der Trainer gehen musste.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hatte im Rahmen eines Podcasts mich etwas mehr mit Köln beschäftigt und war sehr überrascht, was so die eigene Erwartungshaltung war. Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.

Habe mich da schon gefragt, woher sie dieses Selbstbewusstsein nehmen. Denn schließlich waren sie vorletzte Saison sehr sang und klanglos abgestiegen und haben aus meiner Sicht in der Zeit davor nur wegen Modeste viel besser abgeschnitten, als es der Kader eigentlich hergab. Aber bereits der Aufstieg war der dortigen Erwartungshaltung ja nicht klar genug, weshalb der Trainer gehen musste.

Das ist doch alles hausgemacht.....jegliche Fußballkompetenz wurde in der Führung entfernt, zurück bleiben nur Ahnungslose, die glauben, alles besser zu können....wohin das schon geführt hat und noch führen wird, ist jetzt schon zu besichtigen...
#
PhillySGE schrieb:

Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.
Der Flick ist mMn. kein Deut besser, kam zudem auf Wunsch von Kovac und kann keinen Satz geradeaus sprechen.......die Mannschaft duldet ihn halt

Hoeneß bestätigt nur das, was wohl jeder gesehen hat....an der Macht der Spieler, die sie mittlerweile haben, hat auch er einen gehörigen Anteil, weil sich jeder von denen immer bei ihm ausweinen durfte und damit das Standing des Trainers untergraben konnte.
Der alte Heuchler stellt sich jetzt hin und redet von "Strömungen", die er doch auch mitbefördert hat...das sollte er mal dazusagen...
#
Richtig,haben sie doch mit Ancelloti auch gemacht,die "Charakterstärke" zeigte sich schon 2018 in Berlin - Finale. (bis auf ein, zwei Personen) daher verstehe ich nicht, wie sich einige den Müller hier her wünschen wollen würden, nur nicht.
Im übrigen gibt es heute einen Sieg in Freiburg.
#
Was ich richtig krass finde: Leipzig ist fast 6(!) km mehr gelaufen als Berlin und hatte dabei 62% Ballbesitz.
Das ist schon sehr beeindruckend!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich richtig krass finde: Leipzig ist fast 6(!) km mehr gelaufen als Berlin und hatte dabei 62% Ballbesitz.
Das ist schon sehr beeindruckend!


https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold
#
Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.
Der Flick ist mMn. kein Deut besser, kam zudem auf Wunsch von Kovac und kann keinen Satz geradeaus sprechen.......die Mannschaft duldet ihn halt
#
PhillySGE schrieb:

Der Uli H. hat ja gestern im ZDF bestätigt, dass es Strömungen in der Mannschaft gab, die den Trainer weg haben wollten. Genau das haben sie letzte Woche deutlich gezeigt und gegen Kovac gespielt. Jetzt wo sie ihren Willen durchgesetzt haben, fideln die halt mal locker die Dortmunder 4:0 weg.

Ich bin mir sicher, dass wir die Bayern gestern wieder 5:1 vermöbelt hätten und die Dortmunder letzte Woche genauso untergegangen wären, wie gestern. Isso.
Das hat alles nix mit Kovac zu tun, sondern mit der SGE und dem BVB.
#
Schon krass, da ham se den BVB so gepresst, dass Witsel nach eigener Aussage nicht wusste, wohin er den Ball spielen soll. Da hat der Niko ja nen richtig guten Job gemacht. Auf einmal zeigen sie die Einstellung und Aggressivität, die Kovac eingefordert hatte und was sie unter ihm gelernt haben.

Hoffe den fliegt es noch um die Ohren, dass sie die Mannschaft bestimmen lassen, wer Trainer ist.
Glaube aber leider nicht, dass das unter Kahn so weiterlaufen wird. Immerhin haben sie ja noch Brazzo. Vielleicht geht es also trotz Kahn langfristig weiter bergab.
#
Schon krass, da ham se den BVB so gepresst, dass Witsel nach eigener Aussage nicht wusste, wohin er den Ball spielen soll. Da hat der Niko ja nen richtig guten Job gemacht. Auf einmal zeigen sie die Einstellung und Aggressivität, die Kovac eingefordert hatte und was sie unter ihm gelernt haben.

Hoffe den fliegt es noch um die Ohren, dass sie die Mannschaft bestimmen lassen, wer Trainer ist.
Glaube aber leider nicht, dass das unter Kahn so weiterlaufen wird. Immerhin haben sie ja noch Brazzo. Vielleicht geht es also trotz Kahn langfristig weiter bergab.
#
Biotic schrieb:

Vielleicht geht es also trotz Kahn langfristig weiter bergab.

Langfristig weiter bergab heißt weiterhin Meisterschaften in Serie?
Die hatten mit Kovac einen Umbruch zu verkraften, den das Management eher halbherzig angegangen ist, weil sie die Stellen recht halbherzig neu besetzt haben (Heynckes hat ja immer bekommen, was er wollte und als mit ihm Leistungsträger gingen, wurde nur punktuell nachgekauft). Und dennoch hat es gereicht. Obwohl man der Mannschaft stets zu verstehen gibt, dass Meuterei und Lustlosigkeit vollkommen in Ordnung geht, solange der Trainer nicht Jupp heißt.
Also wenn das bergab ist, dann gute Nacht. Denn selbst so, sind die ja noch das Maß aller Dinge. Und das derart überlegen, dass die sich nach Belieben verstärken können und sicher in einem oder zwei Jahren wieder in Europa angreifen können.
#
Biotic schrieb:

Vielleicht geht es also trotz Kahn langfristig weiter bergab.

Langfristig weiter bergab heißt weiterhin Meisterschaften in Serie?
Die hatten mit Kovac einen Umbruch zu verkraften, den das Management eher halbherzig angegangen ist, weil sie die Stellen recht halbherzig neu besetzt haben (Heynckes hat ja immer bekommen, was er wollte und als mit ihm Leistungsträger gingen, wurde nur punktuell nachgekauft). Und dennoch hat es gereicht. Obwohl man der Mannschaft stets zu verstehen gibt, dass Meuterei und Lustlosigkeit vollkommen in Ordnung geht, solange der Trainer nicht Jupp heißt.
Also wenn das bergab ist, dann gute Nacht. Denn selbst so, sind die ja noch das Maß aller Dinge. Und das derart überlegen, dass die sich nach Belieben verstärken können und sicher in einem oder zwei Jahren wieder in Europa angreifen können.
#
Ich bin mir Recht sicher, dass europäische Triumphe, da kann man auch Halbfinalteilnahmen in der CL einrechnen, in absehbarer Zeit sehr selten sind. Ich denke auch nicht, dass die Bayern finanziell mit den englischen, spanischen und PSG so wie Juve nicht mehr mithalten können und dies auch deutliche Auswirkungen auf deren Abschneiden hat. Dass die das selbst noch nicht begreifen, ist eher traurig.
#
Hatte im Rahmen eines Podcasts mich etwas mehr mit Köln beschäftigt und war sehr überrascht, was so die eigene Erwartungshaltung war. Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.

Habe mich da schon gefragt, woher sie dieses Selbstbewusstsein nehmen. Denn schließlich waren sie vorletzte Saison sehr sang und klanglos abgestiegen und haben aus meiner Sicht in der Zeit davor nur wegen Modeste viel besser abgeschnitten, als es der Kader eigentlich hergab. Aber bereits der Aufstieg war der dortigen Erwartungshaltung ja nicht klar genug, weshalb der Trainer gehen musste.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Veh selbst hatte ja ausgeführt, dass man kein normaler Aufsteiger sei und man nicht nur mit dem Ziel käme die Klasse zu halten.


Veh ist doch auch ein nur riesen Dummschwätzer. Und wenn es dann net läuft wie er will und er Hände schütteln gehen muss weil er verloren hat wird er zur lame duck...


Teilen