Kann das sein, dass die wie in Hoffenheim künstlich Jubel dazuspielen? Der Stadionton ist laut, aber wenn mal Publikum im Bild ist, sehen die mehr aus wie Opernpublikum ...
Kann das sein, dass die wie in Hoffenheim künstlich Jubel dazuspielen? Der Stadionton ist laut, aber wenn mal Publikum im Bild ist, sehen die mehr aus wie Opernpublikum ...
Meinst du? Glaube bei so einem Spiel wäre bei uns außer in der NWK auch nicht ganz so viel los. Bisher wenig begeisterndes und dazu scheiss Wetter
Meinst du? Glaube bei so einem Spiel wäre bei uns außer in der NWK auch nicht ganz so viel los. Bisher wenig begeisterndes und dazu scheiss Wetter
Vor allem bei schnellen Bällen teilt sich die Kugel in drei auf So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ... Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig (Also Fernsehtechniker ...)
Tja, wir werden neuerdings sogar fürs Live-Spiel im DFB-Pokal berücksichtigt. Muss wohl was dran sein. Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
Der Stadionton ist laut, aber wenn mal Publikum im Bild ist, sehen die mehr aus wie Opernpublikum ...
Meinst du?
Glaube bei so einem Spiel wäre bei uns außer in der NWK auch nicht ganz so viel los.
Bisher wenig begeisterndes und dazu scheiss Wetter
Gruselige Flanke obwohl er alle Zeit der Welt hat
Nee da fehlte die Pause wie ich eben sagte.
'Die Portguiesen sind die Kroaten' (so rum) und direkt danach 'Kostic'
Der Stadionton ist laut, aber wenn mal Publikum im Bild ist, sehen die mehr aus wie Opernpublikum ...
Meinst du?
Glaube bei so einem Spiel wäre bei uns außer in der NWK auch nicht ganz so viel los.
Bisher wenig begeisterndes und dazu scheiss Wetter
Einfach zusammen weiterspielen
aber gut
die Belgier hatten noch nix vorne mit Alarm am Hut
Nabend ihr Wortakrobaten
Ständig verspringen beiden Mannschaften die Bälle am Fuß
Vielleicht spielen sie aber auch mit einem Football-Ei. So sieht es zumindest aus.
Selten blöde Wortwahl, denke das war nicht so gemeint.
Und südeuropäisches Temperament sagt man den Zuschauern nach
Vielleicht spielen sie aber auch mit einem Football-Ei. So sieht es zumindest aus.
So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ...
Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig
(Also Fernsehtechniker ...)
Der hat sie wohl nicht alle..
Naja is so. Genau wie die Eintracht-Fans. Gegen Bayern is die Hütte voll aber unter der Woche gegen Lüttich keine Sau im Gästeblock.
Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
Bitte. Gerne.
grad weil das streaming 2Min. hinterher hinkt