Tja, wir werden neuerdings sogar fürs Live-Spiel im DFB-Pokal berücksichtigt. Muss wohl was dran sein. Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
Vor allem bei schnellen Bällen teilt sich die Kugel in drei auf So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ... Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig (Also Fernsehtechniker ...)
Vor allem bei schnellen Bällen teilt sich die Kugel in drei auf So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ... Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig (Also Fernsehtechniker ...)
26 bis 51€ nehmen die da heute, auf den Seiten ab 39€. Bei Ligaspielen 19 bis 35€ soweit ich erkennen kann. Außerdem sind die Tageskassen heute zu. Hilft alles nicht, aber trotzdem Wahnsinn wie viele Plätze da frei sind.
Bitte. Gerne.
Ich wiederhole:
Bitte. Gerne.
Der hat sie wohl nicht alle..
Naja is so. Genau wie die Eintracht-Fans. Gegen Bayern is die Hütte voll aber unter der Woche gegen Lüttich keine Sau im Gästeblock.
So lieb ich das...😂
Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.
Der hat sie wohl nicht alle..
Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
Ich wiederhole:
Bitte. Gerne.
wird ein elendes Geduldsspiel
auf gehts
Zeit für ein Törchen
Schatzi schenk mir ein Töööörchen
Vielleicht spielen sie aber auch mit einem Football-Ei. So sieht es zumindest aus.
So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ...
Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig
(Also Fernsehtechniker ...)
Prost
So lieb ich das...😂
Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.
Ich schalt gleich den TV auf Sepia.
Klingt lecker
So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ...
Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig
(Also Fernsehtechniker ...)
Prost
26 bis 51€ nehmen die da heute, auf den Seiten ab 39€. Bei Ligaspielen 19 bis 35€ soweit ich erkennen kann. Außerdem sind die Tageskassen heute zu. Hilft alles nicht, aber trotzdem Wahnsinn wie viele Plätze da frei sind.
Klingt lecker
Warum heißt das eigentlich so?
Mach ma den calamaresfilter jutta!
Toll, jetzt krieg ich Hunger.
Klingt lecker
Warum heißt das eigentlich so?
Mach ma den calamaresfilter jutta!
Toll, jetzt krieg ich Hunger.
Keine Ahnung. Aber etwas Aioli und ein Spritzer Zitrone würden unserem Spiel gut tun.