>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Und diser blöde Gesang klingt total nach 'Schatzi schenk mir ein Foto'.
Bitte. Gerne.
#
Na danke. Das krieg ich heute nicht mehr aus dem Ohr.
#
Hat der Pfosten bei DAZN eben gesagt, wir seien eine “Event-Mannschaft geworden”???
Der hat sie wohl nicht alle..
#
Macbap schrieb:

Hat der Pfosten bei DAZN eben gesagt, wir seien eine “Event-Mannschaft geworden”???
Der hat sie wohl nicht alle..

Naja is so. Genau wie die Eintracht-Fans. Gegen Bayern is die Hütte voll aber unter der Woche gegen Lüttich keine Sau im Gästeblock.
#
Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂
#
Hat der Pfosten bei DAZN eben gesagt, wir seien eine “Event-Mannschaft geworden”???
Der hat sie wohl nicht alle..
#
Tja, wir werden neuerdings sogar fürs Live-Spiel im DFB-Pokal berücksichtigt. Muss wohl was dran sein.
Dabei fällt mir ein: ich muss mal wieder einen Brief schreiben und mich beschweren. Keine Sau will Salzburg sehen (also die Mannschaft, die Stadt ist eigentlich ganz nett). Die sollen lieber Lautern gegen die Fortuna bringen. Ist immerhin ein Duell zweier Traditionsmannschaften.
#
Ich leg mich mal fest. So wie das Spiel läuft,  gewinnen wir 2 oder 3 zu Null.
#
Bis jetzt hamwer doch alles im Griff.
#
Na danke. Das krieg ich heute nicht mehr aus dem Ohr.
#
Azriel schrieb:

Na danke. Das krieg ich heute nicht mehr aus dem Ohr.


Ich wiederhole:
Bitte. Gerne.
#
boah die spielen voll auf Beton
wird ein elendes Geduldsspiel
auf gehts
Zeit für ein Törchen
#
Silva guckt manchmal wie Carlton Banks

Schatzi schenk mir ein Töööörchen
#
philadlerist schrieb:

Irgendwie hat man auch das Gefühl, dass der Rasen sehr unregelmäßig ist
Ständig verspringen beiden Mannschaften die Bälle am Fuß

Vielleicht spielen sie aber auch mit einem Football-Ei. So sieht es zumindest aus.  
#
Vor allem bei schnellen Bällen teilt sich die Kugel in drei auf
So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ...
Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig
(Also Fernsehtechniker ...)
#
Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂
#
Macbap schrieb:

Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂

Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.
#
Fernandes wieder top heute
#
Feines Füßchen hat der Andre. Bin froh, dass er heute wieder von Anfang an kann!
#
Jetzt wieder die Standard-Taktik ... also die aus dem Hinspiel
#
Macbap schrieb:

Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂

Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.
#
Brodowin schrieb:

Macbap schrieb:

Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂

Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.


Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

#
Vor allem bei schnellen Bällen teilt sich die Kugel in drei auf
So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ...
Da wird‘s natürlich für jeden Techniker schwierig
(Also Fernsehtechniker ...)
#
philadlerist schrieb:

Vor allem bei schnellen Bällen teilt sich die Kugel in drei auf
So Seelenbälle als Vorhut und Nachhut ...

Prost
#
https://standard.be/sites/default/files/cms/Tarif%20UEL%2019-20.jpg

26 bis 51€ nehmen die da heute, auf den Seiten ab 39€. Bei Ligaspielen 19 bis 35€ soweit ich erkennen kann. Außerdem sind die Tageskassen heute zu. Hilft alles nicht, aber trotzdem Wahnsinn wie viele Plätze da frei sind.
#
Brodowin schrieb:

Macbap schrieb:

Typisches UEFA Cup Spiel alter Prägung. Zur Unzeit auf einem Drecksacker irgendwo in der europäischen Provinz...
So lieb ich das...😂

Noch geiler wäre, wenn der Kommentator über so eine blecherne Telefonleitung zugeschaltet wäre. Das wäre richtig retro.


Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

#
Anthrax schrieb:

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

Klingt lecker
#
Anthrax schrieb:

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

Klingt lecker
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich schalt gleich den TV auf Sepia.

Klingt lecker



Warum heißt das eigentlich so?

Mach ma den calamaresfilter jutta!

Toll, jetzt krieg ich Hunger.
#
Linienrichter ist kein Tintenfisch sondern eher Blindfisch. Im Leben kein Abseits


Teilen