>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Durm defensiv bis jetzt sehr ordentlich und offensiv mit einer riesen Chance
#
Und Hinti im Spielaufbau gefällt mir gut
#
Ndicka wiederholt sehr aufmerksam. Mit Toure und Hinti die Granatenabwehr der Zukunft.
#
Freiburg ziemlich stark und imposant im Pressing gerade. Die haben aber so was von einen einstudierten und eindeutigen Plan für die Manndeckung, das merkt man.
#
Freiburg erinnert mich von der taktischen Ausrichtung her, an unsere Art unter Kovac. Spielen ein feines schnelles Bällchen und stehen super.
#
uffpasse
blöde Entfernung
ha nix passiert
#
haben wir auch ein Mittelfeld
Fragen über Fragen
#
Wer sonst
#
Unnötige Gelbe
#
Taktischer Fernandes = Gelb
#
Die Gelbe war jetzt unnötig
#
haben wir auch ein Mittelfeld
Fragen über Fragen
#
steinschlag schrieb:

haben wir auch ein Mittelfeld
Fragen über Fragen


Ja, aber keines, dass das Spiel machen kann.
#
Wenn der so weiter in die Zweikämpfe geht, wird es schwer zu Elft in die Halbzeit zu kommen.
#
haben wir auch ein Mittelfeld
Fragen über Fragen
#
Was glaubst du wer defensiv bei uns die Räume zuläuft? Indeed?
#
Also, was wir gerade spielen ist jetzt nicht grottenschlecht - aber das wirkt schon irgendwie deftig planlos.
#
Wer Gelson noch nicht kannte, hat ihn jetzt in 2 Sekunden kennen gelernt
1. Überragende Balleroberung
2. Ball bei der Annahme versprungen
3. Gelbe Karte durch notwendiges, aber vermeidbare taktisches Foul
#
haben wir auch ein Mittelfeld
Fragen über Fragen
#
steinschlag schrieb:

haben wir auch ein Mittelfeld
Fragen über Fragen

Rode oder Kohr wären durchaus nicht schlecht um Zugriff zu bekommen.
#
Ballbesitzzeiten 3 Sekunden
#
Neutralisieren sich ganz gut, die beiden Teams
Rönnow zuverlässig
#
huiiiiiii
gute Gütee
Frederik im Glück


Teilen