>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Was spielen wir wieder für einen Dreck zusammen - auswärts ist irgendwie der Wurm drin.
#
Naja, Dreck? Issen bissi hart
Ich bleib da eher bei: beide auf Augenhöhe, aber wir hatten auch schon drei gute Chancen
Öh, jetzt vier
#
Wann haben wir denn jemals die Freiburger im Schwarzwald an die Wand gespielt? Manche haben eine Erwartungshaltung
#
Grad im  Moment
#
Leute was geht denn mit Euch ab, eigene Spieler beschimpfen... Gonzo spürt einen Kontakt und tritt in den Boden. Kann es nicht sein, das er es als Tritt empfunden hat?

Ob er da hin gehen muss kann man sicherlich diskutieren, aber Unsportlichkeit dem eigenen Mann zu unterstellen, sind hier nur Oxxen oder Lütticher unterwegs...
#
Ibanez schrieb:

Leute was geht denn mit Euch ab, eigene Spieler beschimpfen... Gonzo spürt einen Kontakt und tritt in den Boden. Kann es nicht sein, das er es als Tritt empfunden hat?

Ob er da hin gehen muss kann man sicherlich diskutieren, aber Unsportlichkeit dem eigenen Mann zu unterstellen, sind hier nur Oxxen oder Lütticher unterwegs...


Dankeschön! Genau so!
#
Unfairer Sportsmann ist der Goncalo. Sowas spürt man und statt einfach weg zu gehen und es zu aktivieren diskutiert der junge auch noch rum
#
Unsinn!  Warum geriet er ins Stolpern? Weil er vorher massiv vom Freiburger nach vorne geschubst wurde! Das Stolpern war die Folge des massiven Schubsers, der deutlich zu sehen war. Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.
#
Jetzt könnte aber langsam 'mal einer treffen!
#
Unsinn!  Warum geriet er ins Stolpern? Weil er vorher massiv vom Freiburger nach vorne geschubst wurde! Das Stolpern war die Folge des massiven Schubsers, der deutlich zu sehen war. Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.
#
Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man
#
Natürlich ist das kein Elfer. Paciencias Gemaule danach ist unangebracht, aber auch irgendwie normal für einen Fußballer.

Spiel ist ausgeglichen wie zu erwarten war.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich ist das kein Elfer. Paciencias Gemaule danach ist unangebracht, aber auch irgendwie normal für einen Fußballer.

Spiel ist ausgeglichen wie zu erwarten war.


Würde mir etwas weniger gemaule wünschen.


Was ist das für en dämlicher Gesang von Freiburg?
#
Dieser Fangesang von gefühlt 10 Leuten in der Melodie von den Vengaboys ist ja mal richtig nervig
#
Conco macht scho noch eins
#
Sieht seit Minute 30 mal wieder deutlich besser aus, was wir auf den Platz bringen. Müssen aber noch einen Weg finden, uns zu belohnen. Tor vor der Pause wäre super.
#
Wir werden stärker!
#
Unsinn!  Warum geriet er ins Stolpern? Weil er vorher massiv vom Freiburger nach vorne geschubst wurde! Das Stolpern war die Folge des massiven Schubsers, der deutlich zu sehen war. Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.
#
Bruno_P schrieb:

Für mich ein klarer Elfer. Und das dass in Köln keiner sieht, ist ja scheinbar nicht so selten.


Wenn in einem Frankfurt-Forum 95 % der Fans sagen, dass es kein Elfmeter ist, dann ist es ganz sicher kein Elfmeter.

Wenn es für sowas Elfmeter für Freiburg geben würde, gäbe es 100 beleidigende Beiträge zu Brych.
#
Fernandes sollte rausgewechselt werden, bevor er rausfliegt
#
Was spielen wir wieder für einen Dreck zusammen - auswärts ist irgendwie der Wurm drin.
#
Es handelt sich nicht um den Wurm, der drin ist. Es ist der Durm.
#
Was macht Fernandes denn da? Leben am Limit
#
Gelson wandelt auf dünnem Eis.
Bissel später und duschen.
#
Fernandes muss dringend runter, sonst gibt's gelb rot.
#
Sind wir hier beim Mimimiball oder Fußball wo Kontakt Gang und gebe ist ? Man man man
#
Als ob gerade Gonzo hier bekannt für Schwalben und vorschnelles auf dem Boden wälzen bekannt wäre...
#
Ich würde Fernandes sicherheitshalber zur Pause gegen Kohr tauschen.
#
Fernandes muss dringend runter, sonst gibt's gelb rot.
#
Stimmt.


Teilen