Nach der letzten Saison sind wir wieder auf dem Boden. Es fing schon Ende April an. Es setzt sich fort .
Was laberst Du da. Ich sehe eine Mannschaft die alles gibt, zu 10 besser ist als der letze Woche noch auf Platz 5 stehende FC Freiburg und einfach unglücklich hinten liegt.
Nach der letzten Saison sind wir wieder auf dem Boden. Es fing schon Ende April an. Es setzt sich fort .
Was laberst Du da. Ich sehe eine Mannschaft die alles gibt, zu 10 besser ist als der letze Woche noch auf Platz 5 stehende FC Freiburg und einfach unglücklich hinten liegt.
Die Niederlage war abzusehen, wie jede Beschissene Sonntag-18Uhr-Begegenung... GAcinovic gibt mal wieder sein Bestes indem er stehts bemüht ist... Stellt den in die Kurve, vielleicht taugt er was zum anfeuern?
Die Niederlage war abzusehen, wie jede Beschissene Sonntag-18Uhr-Begegenung... GAcinovic gibt mal wieder sein Bestes indem er stehts bemüht ist... Stellt den in die Kurve, vielleicht taugt er was zum anfeuern?
Friss weniger Spinat. Scheint nämlich extrem dumm zu machen.
Chancen sind doch genug da, aber die Effizienz ist leider gegen 0. Kostet schon brutal viel Körner diese Hinterherlauferei, aber noch ist nix verloren.
Und wir dürfen auch gerne so langsam mal treffen...
Der Flekken hat mal nen richtig guten Tag erwischt heute
Der hat halt gerne ein weiße Weste, auch wenn es zunächst kontraintuitiv ist
Ach ja auswärts spielen wir ja dabei auch noch...
Ach ja auswärts spielen wir ja dabei auch noch...
Nicht mal gut geschauspielert
Der ist voll auf den Becken runtergekracht, das sah schon schmerzhaft aus und er stand ja auch schneller auf als die Mimosen, die man sonst sieht
Hat sich versucht bei Abraham einzuhaken und das klappte nicht.
Wenn man dann das Beinchen hebt landet man natürlich auf dem popöchen
Friss weniger Spinat. Scheint nämlich extrem dumm zu machen.
Nicht mal gut geschauspielert
Der ist voll auf den Becken runtergekracht, das sah schon schmerzhaft aus und er stand ja auch schneller auf als die Mimosen, die man sonst sieht
Kostet schon brutal viel Körner diese Hinterherlauferei, aber noch ist nix verloren.
Hat sich versucht bei Abraham einzuhaken und das klappte nicht.
Wenn man dann das Beinchen hebt landet man natürlich auf dem popöchen