>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
Zeitlupe
Streich macht auch einen Schritt nach rechts in Abrahams Laufweg
Ist auch peinlich ... muss er nicht machen
#
Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen

Dem schließe ich mich an.
#
JayJayFan schrieb:

Abraham checkt ihn im vollen Lauf weg. Aber ja, mit Eintracht-Brille kann man es durchaus so sehen.


Warum geht Streich nicht ein Stück zur Seite?
Abraham läuft dem Ball hinterher. Verständlich. Streich bleibt stehen und stellt noch die Schulter raus.
Gefährdet den Spieler.
Unglaublicher Unsympath dieser Streich.
#
Genau. Der 60jährige alte Mann gefährdet den 30jährigen Hochleistungssportler
#
Durch dieses dämliche Ding von Abraham, fällt die unverdiente Pleite gegen die Schwarzwälder komplett ins Abseits.
Keine Ahnung was ihm da durch den Kopf ging.
Mag sein das Streich da vielleicht etwas mehr draus gemacht hat, dennoch völlig dumm und unnötig.
Niederlage hinnehmen, sich in sich ärgern und gut, sollte man von so einem erfahrenen Spieler eigentlich erwarten können.

Zum Spiel:
Die Jungs hätten sich einen Punkt verdient gehabt. Denn den 3er hat Freiburg einzig und allein ihrem Keeper zu verdanken. Interessiert leider morgen keinen mehr. Was man von Abrahams Aktion vermutlich nicht behaupten kann.

Jetzt haben wir alle erstmal zwei Wochen zum runterkommen und dann gibts hoffentlich den 3er gegen VW.

FORZA SGE
#
Es ist genau meine Eintracht
so kenne ich sie seit mehr als 45 Jahren! 🤗
#
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
#
Geo-Adler schrieb:

Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!

Die Jagdszenen wurden ja von den Freiburger eröffnet. Auslöser war der ach so sympathische Streich, der sich da vor den Ball stellt und provoziert.
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.

Echt jetzt?
Schau dem Streich ins Gesicht, den hat es einfach umgehauen, seine Schulterbewegung hat mMn dazu nicht entscheidend beigetragen. Abraham bekommt bestimmt 5 Spiele Sperre.
Schade, eIgentlich haben die Jungs gut gekickt.
#
Danke Sebastian Hellmann von sky.....der relativiert gerade die Szene und spricht auch Streich eine Teilschuld ein
#
Wenn ich sowas lese Freiburger Dreckspack, diese User gehören für ihr Leben gesperrt im Forum. Auch so Sachen der Trainer hat vercoacht weil er Fernandes nicht rausgeholt hat. Totaler Bullshit, die Spieler sind für ihr Handeln selber verantwortlich und nicht der Trainer. Es war ein ordentliches Auswärtsspiel leider nicht belohnt, durch eigenes Unvermögen. Danke Herr Abraham für diese Dämlichkeit sollte die Kapitänsbinde jemand anderes bekommen, denn du bist kein Vorbild für andere. Außerdem danke jetzt haben wir nicht mehr viele Verteidiger, hoffentlich kommt Toure nach der Pause zurück.
Und eins muss ich noch sagen Freiburg ist eins der sehr sympathischsten Vereine in der Bundesliga, da muss keiner Draufhauen wenn sich unsere Spieler schon nicht beherrschen können.
#
steffm1 schrieb:

Und eins muss ich noch sagen Freiburg ist eins der sehr sympathischsten Vereine in der Bundesliga, da muss keiner Draufhauen wenn sich unsere Spieler schon nicht beherrschen können.

Deine Meinung, muss man nicht teilen. Da merkt man so richtig, dass man als Gastverein nicht willkommen ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen

Dem schließe ich mich an.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen

Dem schließe ich mich an.


Seh ich genau so. Und auch das das mal wieder die Diva war die ich seit über 40 Jahren kenne...
#
So etwas will ich von meinen Adlern nicht sehen. Das gibt hoffentlich ne saftige Strafe für Abraham.
#
Genau. Der 60jährige alte Mann gefährdet den 30jährigen Hochleistungssportler
#
Azriel schrieb:

Genau. Der 60jährige alte Mann gefährdet den 30jährigen Hochleistungssportler


Streich ist 54. Wir brauchen jetzt nicht so tun, als wäre hier ein armer alter Opi verprügelt worden.
#
Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen uns fehlt die Abhebrühtheit im Sturm.
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.

Brodo... Eintrachtbrille hin oder her, aber glaubst du den Mist wirklich den Du da gerade schreibst?
Streich steht und macht MAXIMAL be leichte Bewegung in den Laufweg, OK.
Aber Vadder meint wohl gerade Football zu spielen. NO GO!!
#
Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begrüßen und/oder rechtfertigen was Vadder da gerissen hat. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich immer dachte, wir wären besser als so einen dummen Scheiß zu bejubeln.

Zum Spiel: Danke Gelson. Super gemacht. Rest der Mannschaft mit Bombenleistung, aber komplett ausbleibendem Glück.

Bin sprachlos.
#
Lol... Tu nicht so als wäre der 80, nur weil der so alt aussieht. 😂

Streich provoziert ihn ganz klar. Ganz unschuldig ist an der Situation nicht. Rote Karte ist natürlich klar, aber Streich darf sich auch hinterfragen, ob das alles so fair von ihm persönlich war.
#
Geo-Adler schrieb:

Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!

Die Jagdszenen wurden ja von den Freiburger eröffnet. Auslöser war der ach so sympathische Streich, der sich da vor den Ball stellt und provoziert.
#
Adlerdenis schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!

Die Jagdszenen wurden ja von den Freiburger eröffnet. Auslöser war der ach so sympathische Streich, der sich da vor den Ball stellt und provoziert.

Schau dir´s noch mal an. Es gehören immer 2 dazu und als Kapitän verhalte ich mich da anders....der fehtl jetzt wochenlang und schadet der Mannschaft damit sehr
#
Total dumm von Abraham, aber da war auch eine ganze Menge Provokation der ach so sympathischen Freiburger. Darf Abraham nie im Leben passieren, aber ich bin mal auf die Auflösung gespannt. Da wird sicherlich auch analysiert werden, was von Streich kam, der an der Situation mit Sicherheit nicht unschuldig ist.
#
Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.
#
Brodowin schrieb:

Streich ist der ehrloseste Trainer der Bundesliga-Geschichte! So ein Schwalbenkönig. Wenn man wegen so einer kleinen Berührung umkippt, sollte man zukünftig mal drüber nachdenken, beim Mädchenfußball anzufangen. Wobei selbst Frauenfußball zu hart für Streich wäre.


Ich hoffe das jetzt mal alle, die ihn mögen gesehen haben, was für ein ********* das eigentlich ist.
#
So etwas will ich von meinen Adlern nicht sehen. Das gibt hoffentlich ne saftige Strafe für Abraham.
#
lemmon11 schrieb:

So etwas will ich von meinen Adlern nicht sehen. Das gibt hoffentlich ne saftige Strafe für Abraham.


Ist schon recht , ich will so dämliche Gelb Rote Karten nicht mehr sehen.
#
Also als Streich die Schulter bewegt ist Abraham 10cm weg und voll auf Kollisionskurs. Das war eher die Schutzreaktion bereits um den Aufprall zu bremsen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also als Streich die Schulter bewegt ist Abraham 10cm weg und voll auf Kollisionskurs. Das war eher die Schutzreaktion bereits um den Aufprall zu bremsen.


Der ist schon viel früher auf Kollisionskurs, noch gar bevor Streich anfängt zu rufen. Er hatte da außer einem roten Tuch nichts mehr vor Augen. Komplett gaga.

Das muss intern auch Konsequenzen geben, die Binde mindestens und zwar sofort.


Teilen