>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
Schneeweiss schrieb:

Paciencia versuchte den Elfer zu schinden.

Unsinn. Der hat einfach nur in den Boden getreten und ist über seine eigenen Füße gestolpert.
#
Basaltkopp schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Paciencia versuchte den Elfer zu schinden.

Unsinn. Der hat einfach nur in den Boden getreten und ist über seine eigenen Füße gestolpert.

er trifft beim Ausholen das Bein vom Freiburger leicht und tritt in den Boden. Unglücklich, aber auch sicher kein Foul.
#
Und diese Sky-Deppen labern schon wieder über ihre zwei Lieblingsclubs. Ätzende Berichterstattung nach so einem Spiel mit einer derartigen Schlussphase. Hoffentlich verlieren die bald alle Rechte.

Mal was anderes: Touré müsste nach der Länderspielpause wieder fit sein oder?
#
cartermaxim schrieb:

Hoffentlich verlieren die bald alle Rechte.
An wen denn? Und bildest Du Dir ein, die machen es dann besser?
#
Man möchte sagen "ein typisches Freiburg-Spiel".
Gute Nacht.
#
Dann zeig mir doch bitte mal die Szenen, wo Streich in irgendeiner Art und Weise handgreiflich wird - oder gar in Vollgeschwindigkeit jemanden ummäht wie ein D-Zug.

Wie schon gesagt, ich kann's einfach nicht fassen, dass so etwas hier relativiert wird. Un. Fassbar.
#
ThePaSch schrieb:

Dann zeig mir doch bitte mal die Szenen, wo Streich in irgendeiner Art und Weise handgreiflich wird - oder gar in Vollgeschwindigkeit jemanden ummäht wie ein D-Zug.

Wie schon gesagt, ich kann's einfach nicht fassen, dass so etwas hier relativiert wird. Un. Fassbar.


Er hat sich ihm absichtlich in den Weg gestellt. Das war Provokation pur, genauso sein Gesichtsausdruck. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Danach macht er einen auf Opfer...
Dumm nur, dass Abraham so naiv war auf Streichs Provokationen einzugehen.
#
So dumm muss man sich erst mal anstellen, hier 2 mal Rot zu kassieren.
#
Schaut euch mal in Ruhe die Wiederholung an und
haltet dann die Klappe
#
cartermaxim schrieb:

Hoffentlich verlieren die bald alle Rechte.
An wen denn? Und bildest Du Dir ein, die machen es dann besser?
#
SamuelMumm schrieb:

cartermaxim schrieb:

Hoffentlich verlieren die bald alle Rechte.
An wen denn? Und bildest Du Dir ein, die machen es dann besser?

DAZN ist definitiv in allen Belangen besser. Hätte aber auch nichts gegen einen Exklusivvertrag mit Nitro 😅
#
#
Die Tabelle lügt nicht, wir sind dieses Jahr Durchschnitt.
#
Zitat aus der Geschichte :  "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz."
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.

Ich bin etwas enttäuscht, dass die Euphorie nach dem Bayern-Spiel wohl schon wieder verflogen ist. Irgendwie bleibt die Eintracht die "Diva vom Main".


#
cartermaxim schrieb:

Und diese Sky-Deppen labern schon wieder über ihre zwei Lieblingsclubs.


Darüber bin ich diesmal sogar eher froh.
#
SGE_Werner schrieb:

cartermaxim schrieb:

Und diese Sky-Deppen labern schon wieder über ihre zwei Lieblingsclubs.


Darüber bin ich diesmal sogar eher froh.


Ihr schaut euch diesen Sky90-Mist echt an?
Ich schau jetzt Football, da ist das was
Abraham gemacht hat völlig normal
#
Zitat aus der Geschichte :  "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz."
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.

Ich bin etwas enttäuscht, dass die Euphorie nach dem Bayern-Spiel wohl schon wieder verflogen ist. Irgendwie bleibt die Eintracht die "Diva vom Main".


#
Gottogott.....
#
Warum redet keiner von der Freiburger Bank die alle auf Abraham  zu rennen als wollten sie ihn lynchen  ! Gut das wenigstens einer dafür bestraft worden ist !
#
Tanz den Materazzi ...
#
Zitat aus der Geschichte :  "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz."
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.

Ich bin etwas enttäuscht, dass die Euphorie nach dem Bayern-Spiel wohl schon wieder verflogen ist. Irgendwie bleibt die Eintracht die "Diva vom Main".


#
skorp17 schrieb:

Zitat aus der Geschichte :  "am 13. Spieltag steht man nach einem Sieg bei Bayern München auf dem fünften Tabellenplatz. Es folgt eine Niederlagenserie von sechs Spielen, die Eintracht überwintert auf dem 15. Tabellenplatz."
Am Ende der Saison folgte sogar der Abstieg, ich hoffe, diese Geschichte wiederholt sich nicht.
Unfasslich, was manch einer hier von sich gibt.
#
Leider ein verschenktes Spiel und eine ganz peinliche Vorstellung von uns.

Hoffe Fernandes und Abraham bekommen richtig ihr Fett weg. Das ist einfach untragbar sowas.
Abraham sollte seine Kapitänsbinde freiwillig an Hinteregger, oder Rode abgeben.

Was Gacinovic überhaupt noch auf dem Platz zu suchen hat ist auch fraglich.
#
Abraham sollte seine Kapitänsbinde freiwillig an Hinteregger, oder Rode abgeben

der Meinung bin ich auch
#
#
Das ist allerdings nicht der Erstkontakt
#
Basaltkopp schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Paciencia versuchte den Elfer zu schinden.

Unsinn. Der hat einfach nur in den Boden getreten und ist über seine eigenen Füße gestolpert.

er trifft beim Ausholen das Bein vom Freiburger leicht und tritt in den Boden. Unglücklich, aber auch sicher kein Foul.
#
Ich bleib dabei: das kann man so oder so sehen
Schließlich hat sogar Brych das zuerst anders gesehen

Sein „Instinkt” hat ihm gesagt, dass ein Spieler nicht grundlos in den Boden hackt
Leider hat er dann nur auf die Füße geschaut und in den Einstellungen nicht mehr darauf geachtet,
dass Paciencia auch in den Rücken geschubst wird.
Für den Tritt in den Boden ist aber der Kontakt am Knie des Freiburgers verantwortlich
Was daran liegt, wie der sich hinter den ballführenden Spieler bewegt
Klar abgrenzungsbehindert

Also von Elfer schinden durch Gonzalo kann aber in keiner Betrachtung die Rede sein
#
Abraham sollte seine Kapitänsbinde freiwillig an Hinteregger, oder Rode abgeben

der Meinung bin ich auch
#
Und manch Troll seine Mitgliedschaft...
#
Gottogott.....
#
Das war exakt auch mein erster Gedanke
#
Warum redet keiner von der Freiburger Bank die alle auf Abraham  zu rennen als wollten sie ihn lynchen  ! Gut das wenigstens einer dafür bestraft worden ist !
#
Kegler09 schrieb:

Warum redet keiner von der Freiburger Bank die alle auf Abraham  zu rennen als wollten sie ihn lynchen  ! Gut das wenigstens einer dafür bestraft worden ist !


Warum sollte darüber jemand groß reden? Was glaubst Du, was unsere Bank machen würde, wenn jemand von Freiburg den Adi so umgewälzt hätte?
#
#
🤭🤔
adlerkadabra schrieb:

Hier übrigens das Foto von Abrahams brutalem Foul am Trainer ...
https://derivates.kicker.de/image/upload/x_0,y_93,w_2000,h_1125,c_crop/w_637,h_359,q_auto/hpmxlnikgzghwr5mnsly.jpg




Teilen