>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
N‘Dicka bisher der stärkste Feldspieler heute
#
Bitte Mijat raus und Silva rein...
#
was für Vögel hier im Forum, also echt......
#
DoctorJ83 schrieb:

was für Vögel hier im Forum, also echt......

Und ein Witzbold biste auch noch. Wahnsinn.
#
Gacinovic- wie Flasche leer!
#
GeeAdler schrieb:

Gacinovic- wie Flasche leer!

Total leer.
#
Gaci leider sehr unglücklich
#
DoctorJ83 schrieb:

was für Vögel hier im Forum, also echt......

Und ein Witzbold biste auch noch. Wahnsinn.
#
DBecki schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

was für Vögel hier im Forum, also echt......

Und ein Witzbold biste auch noch. Wahnsinn.


Ihr beide habt es dann aber mal mit dem Gekappel. Danke.
#
Ich glaub, wir haben momentan einfach die Scheiße am Schuh...villeicht sollte mal jemand unserem Zeugwart Bescheid geben...
#
Gacinovic im 1. Durchgang nicht anwesend und im 2. Unglücklicher geht es gar nicht. Der hat überhaupt kein Selbstvertrauen.
#
Bei Mijat kommt schon heute wirklich gar nix offensiv bei rum.
#
Das wirkt alles so auf 80%... unbändiger Wille ist da für mich nicht zu erkennen.
#
Standards von denen sind allesamt brandgefährlich.
#
Da steht echt immer einer frei, der einen Kopfball kriegt. Ohne Ausnahme, bei jeder der Ecken der Dieselbetrüger bisher.
#
Auch mit 10 Mann sind die früh dran, pressen wie Sau und machen hier das Spiel und haben die eindeutigeren Chancen. Respekt.
#
Da muss uns echt mehr einfallen.
So passiert da nix.
#
Das wirkt alles so auf 80%... unbändiger Wille ist da für mich nicht zu erkennen.
#
etienneone schrieb:

Das wirkt alles so auf 80%... unbändiger Wille ist da für mich nicht zu erkennen.


Ja, paar Prozent Geilheit fehlen da. Ob wir damit dann den Ausgleich schießen würden, weiß ich nicht, aber das Team ist halt nur mit 100 % ein Kandidat für die oberen 6 , sonst sind wir einfach ein Mittelfeldteam.
#
Das war knapper, als es aussah
#
Ich versteh den Wechsel irgendwie nicht
#
Den besten Spieler raus?
#
Sehr merkwürdiger Wechsel.
#
Da Costa für Ndicka?? Hätte eher mit Durm gerechnet


Teilen