>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht stark nach der 3ten Niederlage aus. Sollte es so bleiben, darf man dann Hütter kritisieren?

Weil, boa, ich finde das Spiel einfach nicht so toll.
#
Wirklich eine ganz miserable Leistung bis dato von uns...und das gegen Wolfsburg, die auch total verunsichert sind.
#
PhillySGE schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Unglaublich...

Felix wird man wohl nicht mehr sehen...

Bis auf das Ding war das doch alles ok bisher
Passiert halt

Was? Den gleichen Kack er hat er ne Minute vorher schon gebracht.
#
Caramac schrieb:

Was? Den gleichen Kack er hat er ne Minute vorher schon gebracht.
     


Und statt daraus Lehren zu ziehen, dass der dritte TW von uns fußballerisch nicht so überragend ist, spielen wir noch mal so einen Rückpass, der dann noch rumhoppelt.

Es fehlt einfach heute an allen Ecken und Enden die letzte Konzentration in den Aktionen. Und Wolfsburg ist in dem, was sie tun, einfach konsequenter.
#
Fällt unter die Katregorie: er tat was er konnte aber er konnte nicht was er tat......
#
Im 16 er spielt man keinen halbhohen Ball zum TW zurück. Diese TW Rückpässe nerven mich schon lange
#
Weiß nicht wo die mit ihren Gedanken sind, auf den Platz scheinen sie jedenfalls nicht zu sein.
#
Trister Novembertag.Trister Gegner.Halbgare Leistung.Passt.Brauche Lichttherapie und nen warmen Kakao.
#
WANN bitte hören sie auf mit den vollkommen fruchtlosen Versuchen, mit hohen Flanken in den Strafraum zum Erfolg zu kommen? Das ist für mich der Hauptpunkt, warum es gerade Nullzwei steht.
#
Wie halt immer gegen diesen Sche...Verein, und das seit Jahren. Nur noch zum Kotzen!
#
Sorry Leute, aber wo ist denn unser Spiel ohne Ball hin. Jede shice Aktion muss mit Hacke, Spitze abgeschlossen werden. Unser Spiel ist im Gegensatz zu letzter Saison überhaupt nicht mehr schnell, direkt und gradlining, alle laufen alle nur noch mit Ball. Am ende wird sich festgerannt oder die Pille auf das Tor gedroschen. Keine Ahnung was das soll.
#
Wenn nun auch zu Hause die Niederlagen kommen, und das wohlgemerkt gegen 10 Mann, wird es gefährlich.
#
Schlecht. Richtig schlecht. Anders kann man unsere Leistungen nicht beschreiben...
#
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft einfach in dieser Saison zu oft nicht fokussiert und konzentriert ist. Gegen Gegner wie Bayern läuft es dann perfekt, weil man von Beginn an bei 100 % ist , aber dann kommen wieder Halbzeiten, wo nix läuft und heute ist das halt komplett zu wenig. Nein, es ist nicht katastrophal, da habe ich schon anderes gesehen in 25 Jahren Eintracht-Fan-Zeit, aber es ist nicht genug.
#
Im 16 er spielt man keinen halbhohen Ball zum TW zurück. Diese TW Rückpässe nerven mich schon lange
#
Das lag jetzt aber nicht an der Rüclgabe
#
Die können noch eine Woche weitermachen und werden kein Tor schießen.
Das Spiel ist auch ohne Ideen, besteht fast nur aus sinnfreien Flanken.
#
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft einfach in dieser Saison zu oft nicht fokussiert und konzentriert ist. Gegen Gegner wie Bayern läuft es dann perfekt, weil man von Beginn an bei 100 % ist , aber dann kommen wieder Halbzeiten, wo nix läuft und heute ist das halt komplett zu wenig. Nein, es ist nicht katastrophal, da habe ich schon anderes gesehen in 25 Jahren Eintracht-Fan-Zeit, aber es ist nicht genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass diese Mannschaft einfach in dieser Saison zu oft nicht fokussiert und konzentriert ist. Gegen Gegner wie Bayern läuft es dann perfekt, weil man von Beginn an bei 100 % ist , aber dann kommen wieder Halbzeiten, wo nix läuft und heute ist das halt komplett zu wenig. Nein, es ist nicht katastrophal, da habe ich schon anderes gesehen in 25 Jahren Eintracht-Fan-Zeit, aber es ist nicht genug.

Sehe ich auch so.
Aber das finde ich fast noch schlimmer.
Sie können es ja.
#
Mir gefällt der Fußball, den wir diese Saison zu großen Teilen Spielen einfach nicht. Das wirkt teilweise emotionslos oder sich auf Technik verlassend, die nicht ausreicht. Wenig überraschend, ohne Wucht. Manchmal blitzt auf, was möglich ist. Aber Siege in Freibug, Lüttich und gegen Wob wären mir lieber als 3 Punkte gegen die Bauern.
#
Caramac schrieb:

Was? Den gleichen Kack er hat er ne Minute vorher schon gebracht.
     


Und statt daraus Lehren zu ziehen, dass der dritte TW von uns fußballerisch nicht so überragend ist, spielen wir noch mal so einen Rückpass, der dann noch rumhoppelt.

Es fehlt einfach heute an allen Ecken und Enden die letzte Konzentration in den Aktionen. Und Wolfsburg ist in dem, was sie tun, einfach konsequenter.
#
SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Was? Den gleichen Kack er hat er ne Minute vorher schon gebracht.
     


Und statt daraus Lehren zu ziehen, dass der dritte TW von uns fußballerisch nicht so überragend ist, spielen wir noch mal so einen Rückpass, der dann noch rumhoppelt.

Es fehlt einfach heute an allen Ecken und Enden die letzte Konzentration in den Aktionen. Und Wolfsburg ist in dem, was sie tun, einfach konsequenter.


Tut mir leid aber für solch einen Rückpass muss man auch nicht „fußballerisch überragend“ sein. Jeder Profi-TW sollte in der Lage sein, mit so nem Ball umzugehen.
#
Weiß nicht wo die mit ihren Gedanken sind, auf den Platz scheinen sie jedenfalls nicht zu sein.
#
luckyfan schrieb:

Weiß nicht wo die mit ihren Gedanken sind, auf den Platz scheinen sie jedenfalls nicht zu sein.

Ich hab in den letzten Wochen immer mal gedacht, dass die Interviews und die Leistung nicht zusammen passen. Da wurde mir zuviel von "oben mitspielen", "CL" und "wir können jeden schlagen" geredet. Sowas tut nie gut.
Die sind alle etwas unkonzentriert und nicht nur heute. Gegen BRemen, in der EL, Freiburg und heute schon wieder.
#
Die letzte Saison war zu gut fas kann nicht immer so weiter gehen.
Vorne ist einfach keine Qualität.


Teilen