>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

#
Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.
#
ThePaSch schrieb:

Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.


Weniger Lustlos, eher Ideenlos.
#
Dumm von Kostic
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.


Das Krasse ist ja, die hatten eigentlich keine Chance mehr gehabt in der zwoten... machen ein Tor, wir drücken ohne Ende... und spielen so gut wie keine gute Chance raus... das ist ein völlig gebrauchter Tag. Aber auch verdammt gut gemacht von Golfsburg.
#
Wir sind vorne teilweise viel zu verspielt und haben wenig Präzision. Bis zum oder in den Strafraum ist das teilweise ansehnlich. Der Abschluss lässt dann aber vieles vermissen.

Und hinten sind wir die ganze Saison schon sehr leicht zu überwinden.
#
Hoch gewinnen wir vermutlich nicht mehr.
#
Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

#
Eintracht_International schrieb:

Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

Hütter kann nur noch eine Taktik. Wir sind die ausrechenbarste Mannschaft der Liga.
#
Hatte Silva überhaupt schon einen Ballkontakt??
#
Also wenn das in London schief geht, dürfte man offiziell von einer ersten Krise sprechen. Dabei meine ich nicht den Tabellenplatz, sondern die gezeigten Leistungen der letzten Spiele. Ab Bayern lief nix mehr zusammen. Auch explizit an den Resultaten zu sehen.
#
Eintracht_International schrieb:

Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

Hütter kann nur noch eine Taktik. Wir sind die ausrechenbarste Mannschaft der Liga.
#
Lass mich raten...Hütter raus??
#
Hütter wollte weg vom Power-Fußball, hin zu mehr Ballbesitz. Das funktioniert anscheinend nicht, da wir dafür nicht die richtigen Spieler haben. Ein Großteil hat Schwierigkeiten mit der Ballannahme. Mit dieser Spielweise hätten wir letzte Saison auch unsere Probleme bekommen. Gegen die Bayern haben wir unseren alten Power-Fußball gezeigt und das hat Erfolg gebracht.
#
Eintracht_International schrieb:

Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

Hütter kann nur noch eine Taktik. Wir sind die ausrechenbarste Mannschaft der Liga.
#
Das war doch bei allen Stationen von ihm ein Kritikpunkt. Es gibt nur Taktik a und wenn die nicht klappt gibt es keine Alternative.
#
Aber klarer Fall von gebrauchter Tag heute
Der Bock von Wiedwald war der Stimmungskiller nach eigentlich gutem Beginn der zweiten HZ
Wenn Du ein bissi Glück hast, steht Dost kurz nach der Pause nicht um 20 ćm im Abseits
und dann geht es anders aus
Hätte, wäre, könnte .... nerv
#
Hoch gewinnen wir vermutlich nicht mehr.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hoch gewinnen wir vermutlich nicht mehr.

Und am Schiri liegt das auch net.
#
Aufstellung war eigentlich schon eine Katastrophe. Wechsel auch. Taktischer Plan gegen Wolfsburg auch.
#
Wenigstens nochmal schön das gegnerische Trikot zerstört
#
Mal ein Frustkommentar: was hat Hütter nur aus dieser Mannschaft gemacht?

Nach dem Spiel auf den Restknopf drücken und alles was möglich ist bitte hinterfragen.

Sory aber das Gekicke aufm Platz, also das geht überhaupt nicht. Was interessiert mich Arsenal bei som Grotenkick zu Hause gg 10 Wolfsbuger?
#
ThePaSch schrieb:

Was mich gerade am heftigsten trifft ist wie unglaublich lustlos die Truppe gerade wirkt. Kein Feuer. Kein Kampf mehr. Das ist wie wenn ein Volleyball in einem Swimmingpool vor sich herwippt. Da ist kein Siegeswille zu sehen.


Weniger Lustlos, eher Ideenlos.
#
Würde ich nicht unterschreiben. Da ist kein Kampfgeist. Wir sind in den Zweikämpfen nicht existent. Wir dümpeln nur im Mittelfeld rum und verlieren regelmäßig den Ballbesitz durch hirnrissige Fehlpässe. Wir versuchen nichts, wir gehen keine Risiken ein, wir bringen kein Tempo ins Spiel, wir zeigen Null Intensität.

Wir haben drei Stürmer auf dem Feld, und es sieht so aus, als wären WIR diejenigen in Unterzahl.

Das ist ein ganz, ganz, ganz trauriges Spiel.

#
Wolfsburg ist halt nicht Bayern, und Präzison  und Kreativität ist heute nicht ausreichend vorhanden.

Schade drum, bloss hoch und weit hilft gegen diese himmelblauen Jungs heute nicht weiter.
#
Sehr enttäuschend heute. Ich geh mich dann mal gepflegt besaufen.
#
Lass mich raten...Hütter raus??
#
Lass mich raten, daheim lachen genauso viele über deinen Humor wie hier?


Teilen