>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich meinte natürlich nur Silva
#
Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.
#
Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.
#
Bitte was? Gibt's da ein Bild von diesem Aushang?
#
Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.
#
Bist du im Stadion und kannst Bilder posten? Das mit Hinti finde ich schon richtig. Klar kann man einen Spieler auch mal abfeiern wenn er gute Aktionen hatte aber andere Spieler bringen auch gute Leistungen und die werden höchstens mal beklatscht.
#
Überraschend Gaci statt Kohr. Find ich gut, irgendwie mag ich den Kerl. Und seitdem der besoffene nordmazedonische Liegenwagenbetreuer wegen ihm auf meinem Eintrachttrikot letztes Jahr auf der Fahrt mein bester Freund wurde, noch mehr
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Überraschend Gaci statt Kohr. Find ich gut, irgendwie mag ich den Kerl. Und seitdem der besoffene nordmazedonische Liegenwagenbetreuer wegen ihm auf meinem Eintrachttrikot letztes Jahr auf der Fahrt mein bester Freund wurde, noch mehr


Naja, meine Begeisterung mit Gacinovic in der Startelf hält sich in Grenzen. Ich hoffe, er treibt mich nicht wieder zur Weißglut.
#
Bist du im Stadion und kannst Bilder posten? Das mit Hinti finde ich schon richtig. Klar kann man einen Spieler auch mal abfeiern wenn er gute Aktionen hatte aber andere Spieler bringen auch gute Leistungen und die werden höchstens mal beklatscht.
#
Maddux schrieb:

Das mit Hinti finde ich schon richtig. Klar kann man einen Spieler auch mal abfeiern wenn er gute Aktionen hatte aber andere Spieler bringen auch gute Leistungen und die werden höchstens mal beklatscht.


Also das find ich schon etwas seltsam. Hinti hat sich halt durch sein konstant sympathisches und fannahes Verhalten einen Ruf gemacht und sich zu einem Fan-Favoriten gearbeitet. Es hat sich doch auch nie jemand beschwert, dass AM immer als Fußballgott tituliert und abgefeiert wurde, obwohl die anderen Spieler im Kader auch hart gearbeitet und ihren Teil zur Mannschaft beigetragen haben.

Es gibt halt echt hunderte andere Dinge, die uns beschäftigen sollten, als Fangesänge über einen unserer besten Verteidiger.
#
Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.
#
60revax schrieb:

Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.


Wenn das unsere größten Sorgen sind, bin ich ehrlich gesagt extrem erleichtert!
#
Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.
#
Ganz bedenkliche Entwicklung sind diese lauten Hinti Hinti Rufe, teilweise lauter als die üblichen Fanggesänge. Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute. Und noch viel mehr bedenkliches.
#
60revax schrieb:

Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute.

Was bin ich froh, dass mir jemand in meinem Alter noch sagt, was ich im Stadion tun und lassen muss.

Also, wenn ich heute im Stadion wäre, würde ich das natürlich jetzt lassen mit den Hinti-Rufen. Leider in USA, aber ich erinnere mich daran in den letzten drei Heimspielen. Und wenn nicht, gibt es bestimmt einen Streber in meiner Nähe, der mich erinnert.
#
Puh, ich kann nicht behaupten, dass ich bei Wiedwald ein gutes Gefühl hätte. Möge er heute mit Glanzparaden den Kasten sauber halten und mich Unwissenden zum Schweigen bringen.
#
Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.
#
Wenn drei Punkte dabei herauskommen, ist die Aufstellung dann auch egal
#
Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.



Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.



Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
#
Wiedwald mar ja mehrfach Nummer 1 in Verschiedenen Clubs
Sollte heute einfach mal seine ganze Erfahrung mit reinwerfen, dann wird das schon
Ich wünsch ihm so einen Sahnetag wie Rönnow gegen B04
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.



Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.



Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL

In der EL-Quali im Sommer war es doch ok, was er gezeigt hat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.



Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Schade dass Rönnow nicht kann.
Ansonsten gefällt mir die Aufstellung aber. Jetzt müssen nur noch die drei Punkte her.



Ich hätte eher mit Zimmermann als Nummer 3 gerechnet.
Bin etwas überrascht. So spielt Wiedwald mal wieder in der BL

In der Euroquali war Wiedwald auch vor Zimbo und da hat er es ganz gut gemacht.Passt schon.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Zuletzt teils unglückliche, teils dumme Niederlagen kassiert.
Diese heute vergessen machen im magischen Adlerhorst Waldstadion.
Auf gehts!
#
Wow WIedwald und Dost im Team. Nach diesen Äußerungen bin ich bei Dost echt überrascht:
https://www.90min.de/posts/6501048-bas-dost-macht-weiter-sorgen-8-spiele-das-schaffe-ich-nicht
#
Sieht erstmal nach dem typischen Kampfgestocher gegen die Radkappen aus
#
Stark von Ndicka


Teilen