>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut.
Tore machen wir anscheinend nur, wenn wir eine 100% Chance haben.
#
Dost ist auch ein Phantom wie Alex Meier.
#
Jetzt 6te Ecke!
#
Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut.
Tore machen wir anscheinend nur, wenn wir eine 100% Chance haben.
#
Nord Adler schrieb:


         Wenn wir so weiterspielen, gibt es eine klare Niederlage. Vorne, wie so oft, ohne klare Linie. Hinten immer für ein Patzer gut.


Klare Niederlage? Welches Spiel seht ihr eigentlich? Ne klare Niederlage wird es nur, wenn Wolfsburg aus seinen vermutlich 3 Torschüssen im gesamten Spiel dann auch 3 Tore macht. Aber bisher sehe ich eine mindestens ebenbürtige Frankfurter Elf, der einfach die nötige Konsequenz fehlt.
#
So viele Ecken und bis jetzt alle Murks.
#
Verglichen mit den Heimspielen gegen Leverkusen und Bayern fehlt mir da ein bisschen die Geilheit auf den Sieg.
#
Nee 7te...
#
Jetzt 6te Ecke!
#
Brave schrieb:

Jetzt 6te Ecke!

Hoffentlich die letzte.
#
Oh fuck!
Bitte nicht schon wieder Rode
#
Das würde jetzt noch fehlen...
#
Also ich bin noch entspannt. Wir machen ein ordentliches Spiel und kommen oft bis zum Strafraum. Klar das Gegentor war Pech, aber noch genug Zeit.

Fuck jetzt Rode..
#
Bitte nicht Seppl.
#
Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte es in der Offensive diese Saison noch nicht Klick gemacht. Da fehlt mir fast immer die Leichtigkeit, der Spielfluss und der Druck. Das gleichen wir oftmals durch individuelle Klasse aus, aber gefühlt sind wir nicht so gefährlich trotz spielerischen Potentials.
#
Verglichen mit den Heimspielen gegen Leverkusen und Bayern fehlt mir da ein bisschen die Geilheit auf den Sieg.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Verglichen mit den Heimspielen gegen Leverkusen und Bayern fehlt mir da ein bisschen die Geilheit auf den Sieg.

Seh ich auch so. Da fehlen paar Prozent Geilheit. Sieht alles nicht schlecht aus, aber man muss mal das Tor erzwingen.
#
Kann dem Bruma nicht mal einer ne Karte zeigen?
#
Mensch Rode, lass den Scheiß. Ich wäre beinah an meinem French Toast erstickt.
#
Durm und Gacinovic sind für mich Auswechselkandidaten.
#
Mensch Mijat...
#
Ist halt das typische Gegurke gegen eine Mannschaft, die mit 9 Leuten verteidigt
Da fehlt jetzt grad das richtige Mittel um den Riegel da zu knacken
#
JanFurtok4ever schrieb:

Verglichen mit den Heimspielen gegen Leverkusen und Bayern fehlt mir da ein bisschen die Geilheit auf den Sieg.

Seh ich auch so. Da fehlen paar Prozent Geilheit. Sieht alles nicht schlecht aus, aber man muss mal das Tor erzwingen.
#
steffm1 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Verglichen mit den Heimspielen gegen Leverkusen und Bayern fehlt mir da ein bisschen die Geilheit auf den Sieg.

Seh ich auch so. Da fehlen paar Prozent Geilheit. Sieht alles nicht schlecht aus, aber man muss mal das Tor erzwingen.

Die stehen defensiv aber auch besser als die Bauern.


Teilen