>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Die stehen uns ganz schön auf den Socken. Hoffe mal, dass das noch weniger wird.
#
Sky Ticket gerade komplett am Abnibbeln für mich? Jemand anderes auch?
#
Gibt ganz schön auf die Socken
Schon das fünfte Foul von den Radkappen nach 7 Minuten
#
Halt die Schnauze, Arnold.
#
Sky Ticket gerade komplett am Abnibbeln für mich? Jemand anderes auch?
#
ThePaSch schrieb:

Sky Ticket gerade komplett am Abnibbeln für mich? Jemand anderes auch?

Ne klappt ohne probleme
#
Die stehen uns ganz schön auf den Socken. Hoffe mal, dass das noch weniger wird.
#
Tony_Rey schrieb:

Die stehen uns ganz schön auf den Socken. Hoffe mal, dass das noch weniger wird.


Die haben halt auch die wenigsten Tore gefangen. Gut, sie haben auch die zweitwenigsten geschossen. Ein Feuerwerk an Freiräumen ist da nicht zu erwarten.
#
Wer will wetten, dass wir die erste gelbe sehen, trotz das die Wolfsburger permanent treten ?
#
60revax schrieb:

Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute.

Was bin ich froh, dass mir jemand in meinem Alter noch sagt, was ich im Stadion tun und lassen muss.

Also, wenn ich heute im Stadion wäre, würde ich das natürlich jetzt lassen mit den Hinti-Rufen. Leider in USA, aber ich erinnere mich daran in den letzten drei Heimspielen. Und wenn nicht, gibt es bestimmt einen Streber in meiner Nähe, der mich erinnert.
#
Rheinadler65 schrieb:

60revax schrieb:

Das sollte bitte unterbleiben. Wer das sagt? UF97 per Aushang heute.

Was bin ich froh, dass mir jemand in meinem Alter noch sagt, was ich im Stadion tun und lassen muss.

Also, wenn ich heute im Stadion wäre, würde ich das natürlich jetzt lassen mit den Hinti-Rufen. Leider in USA, aber ich erinnere mich daran in den letzten drei Heimspielen. Und wenn nicht, gibt es bestimmt einen Streber in meiner Nähe, der mich erinnert.


Vielen Dank, genau meine Meinung.
Was ne unverschämte Anmaßung.
Wie gut, dass das was die Ultras sagen mir regelmäßig am Allerwertesten vorbei geht.
#
Wiedwald sehr souverän bisher.
#
Stark von Wiedwald
Sollte ihm das nötige Selbstvertrauen geben - falls er es noch nciht hatte
#
Klasseparade von Felix. Kudos.
#
Gelb für Arnold, ehrlich erarbeitet.
#
Wie ich diesen Arnold nicht leiden kann.
#
Das ist so lächerlich, dieser Pixelbrei, den ich gerade serviert bekomme. Über Kabel. 160Mbit/s, die vom Speedtest bestätigt sind. Sky ist so ein verdammter Drecksverein.
#
Das ist so lächerlich, dieser Pixelbrei, den ich gerade serviert bekomme. Über Kabel. 160Mbit/s, die vom Speedtest bestätigt sind. Sky ist so ein verdammter Drecksverein.
#
Also, ich hab kein Problem. Astreines HD.
#
Dreck!
#
Was ein Glückstor - Mist
#
20 Minuten nur gefoult und dann so eine Gurke
Typisch gegen die Dieselbetrüger
#
War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.
#
War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.
#
Tony_Rey schrieb:

War zu erwarten. Keine Chance bisher selbst erspielt und Wolfsburg klar besser. Leider.


Klar besser ist was anderes...b essere Chancen haben sie aber wir sind gleichwertig und wow... fast das 1:1


Teilen