>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.


Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?

Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.

David Luís kommt für David Luis jetzt..
#
Und Hasebe war in der Situation wieder deutlich zu langsam. Wir knüpfen nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen an.
#
prothurk schrieb:

Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!

Hat nix mit heulen zu tun. Is halt, unabhängig vom Gegner, ne sehr schwache Darbietung heute.
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!

Hat nix mit heulen zu tun. Is halt, unabhängig vom Gegner, ne sehr schwache Darbietung heute.


Mag sein das es nach 30 Minuten nicht gut aussieht. Aber das Geheule hier ist nichts anderes als Geheule. Reißt Euch mal zusammen! Das steht für alle Zeiten im Internet
#
Wenn ich die Kommentare hier lese, liegen wir bereits 0-5 hinten.
#
In vielen Belangen fühle ich mich an die Saison 14/15 erinnert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

In vielen Belangen fühle ich mich an die Saison 14/15 erinnert.

Inklusive den Torhüterverletzungen
#
Das nenne ich mal 1:1-Wechsel. Die haben ja ein regelrechtes David Luiz-Double
#
Und der Luiz wird zumindest frisurentechnisch 1:1 ersetzt.
#
Wenn ich die Kommentare hier lese, liegen wir bereits 0-5 hinten.
#
clakir schrieb:

Wenn ich die Kommentare hier lese, liegen wir bereits 0-5 hinten.

Nur emotional
#
Emery wechselt nach Frisuren, damit Jing und Jang im Gleichgewicht sind.
#
Arsenal steht so hoch, ich hätte viel öfter kick and rush von uns gesehen.
#
Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???
#
baboffm schrieb:

Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???


Die Einstellung stimmt zu 100%.. die Fehlerquote ist nur exorbitant hoch..
#
Das nenne ich mal 1:1-Wechsel. Die haben ja ein regelrechtes David Luiz-Double
#
Haliaeetus schrieb:

Das nenne ich mal 1:1-Wechsel. Die haben ja ein regelrechtes David Luiz-Double


Sieht aus als wolle er aussehen wie Luiz.

Hinti wird brutal schlecht geredet auf Dazn
#
Ich darf auch mal ein c-e.
#
Unser Sturm kann auch nicht mal einen Ball festmachen
#
Ausser Haare schön kochen sie auch nir mit kalt Wasser.
#
Um Gottes Willen, was ist denn mit der Mannschaft los???
#
Booooaaaah maaaan
Wieso rennt der auf 4 Mann in die Mitte zu?!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.


Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?

Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.

David Luís kommt für David Luis jetzt..
#
Shah0405 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.


Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?

Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.

David Luís kommt für David Luis jetzt..

Das macht schon Sinn. eine erneute EL-Quali bringt zum einen was bei Verhandlungen mit Neuzugängen und gleichzeitig bedeutet es eine gute Bundesligaplatzierung, was mehr Tv-Gelder bedeuten würde, wodurch man wiederum bessere Spieler bekommen kann.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir weiterkommen, auch wenn ich so das Gefühl habe, dass das rein aus eigener Kraft eher nichts wird.
#
Saaaaaag mal!

Ist in London der Ball irgendwie doppelt so hart aufgepumpt wie in Frankfurt?

Pässe fliegen permanent zu weit, Bälle werden zu weit vorgelegt... Da wirste ja kirre!
#
Um Gottes Willen, was ist denn mit der Mannschaft los???
#
Knueller schrieb:

Um Gottes Willen, was ist denn mit der Mannschaft los???


Die beißt sich grad rein. Und kämpft sich ins Spiel


Teilen