>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Rönnow und Hinti die besten bei uns. Der Rest fällt sehr ab. Hoffe das war unsere schwache HZ und Hütter findet die richtigen Worte in der Pause  
#
Wir kommen gerade so langsam rein... und nach den Gesetzen der Diva heißt das, dass wir uns bald einen fangen.

Aber Rönnow hat wieder mal einen verdammten Sahnetag. Ich bin so froh, dass wir ihn heute stellen konnten, und dass es ihm gut geht nach dem bösen Knick vorhin.
#
Haliaeetus schrieb:

Puuuh, ich dachte schon, Kostic haut den jetzt um.


Die gute alte Selbstjustiz

War aber auch mein erster Gedanke
#
MrMagicStyle schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Puuuh, ich dachte schon, Kostic haut den jetzt um.


Die gute alte Selbstjustiz

War aber auch mein erster Gedanke


Stendera hätte es gemacht.
#
Ohne Rönnow wär ich jetzt ins Bett gegangen
#
Linie vom Schiri versteh ich net
#
Anthrax schrieb:

Linie vom Schiri versteh ich net


Euroleague... normal so

Gestreckt gegen Hasebes Knie,  alles egal
#
Sow ist heute ne absolute Katastrophe. Was der alles vertändelt
#
goodKID schrieb:

Sow ist heute ne absolute Katastrophe. Was der alles vertändelt


Spielt der mit?
#
Ich frag mich ja, wo unser Gegner-auffressen-Fußball hin ist. So mit Pressing bis der Torwart heult und nem Rebic, der die Gegner reihenweise zur Seite bombt.

Wieso genau kriegt Aubameyang da jetzt keine Karte?
#
Der Plingpling-Depp mit gestrecktem Bein gegen Hase. Gibt auch nix.
#
Alter wie oft Arsenal schon gelb hätte sehen müssen! Ich hasse diese schlechten EL schiris...
#
Wenigstens isses nicht langweilig
#
Standard führt.. mmpf
#
Ich hab' ein gutes Gefühl.
Wir verlieren das heute nicht!
#
Ein hektisches Gekicke von beiden Mannschaften
#
Nach vorn geht nix und hinten ein Rumgestochere ohne Ende.
Armut gegen Elend momentan!
#
Hoffen wir mal dass sich die alte Regel heute bestätigt: Wenn Du vorne die klaren Dinger nicht machst bekommst Du hinten einen rein.

Freddy in Leverkusen-Form.
#
Standard führt.. mmpf
#
Shah0405 schrieb:

Standard führt.. mmpf

Mit lächerlicher Schwalbe zum Erfolg.
#
Sow wirkt so unglaublich überfordert, dass er mir fast schon leid tut.
Wie er da grad einfach NICHT dem Ball entgegen geht und damit dem Gegner den Konter ermöglicht. Oh Gott
#
Ich sehe eine Taktik. Wir zermürben sie und schlagen dann eiskalt zu. 👍
#
Die erzählen die ganze Zeit, dass sich Xhaka den Unmut der Fans zugezogen hat. Wie äußert sich das denn? Schicken die dann einen Brief, den sie mit "yours sincerely" unterzeichnen? Das Maul bringen die jedenfalls nicht auf.
#
baboffm schrieb:

Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???


Die Einstellung stimmt zu 100%.. die Fehlerquote ist nur exorbitant hoch..
#
Bei den Fans ausserhalb des Stadions aber net aufm Rasen.


Teilen