STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Sehe ich auch. Hinten spielt lediglich Hasebe in Normalform. Aus dem Mittelfeld kommt nix. So kann man nichts holen.
Soweit würde ich vielleicht nicht gehen.
Ich frag mich seit Wochen was der Gonco so vor hat wenn er den Ball hat. Für mich spielt er als würde er gerne die unmöglichsten Sachen probieren aber Durchlagskraft so gut wie 0.
Habe leider befürchtet das wir durch den Weggang von Rebic zu viel an Speed im vordersten Drittel verlieren. 40 Punkte ein anderes Ziel darf es nicht geben.
Dann sag ihm doch mal wo die richtige Kabine ist.. das is ja fatal wenn die ihn nicht hören..
Das ist SCHWACHSINN der kommen musste, wer außer Kostic hat den wirklich so viel Spiele ?
Wir haben Null Ideen und Null Dynamik
da sich Arsenal relativ locker aus unserem recht halbherzigen Pressing befreien kann.
Noch dazu fast alle Adler mit irgendwelchen Böcken drin.
Durch viel Spielglück und Rönnow haben wir aber noch alle Möglichkeiten.
Allerdings müssen sich unsere Adler dazu DEUTLICH steigern.
Hütter hat auch so viel Ideen wie Kovac und ist kein Trainer, der mehrere Ideen hat und im Spiel die Formation ändert.
Warum denn so zurückhaltend? Ist das vielleicht nicht doch das schlechteste Spiel seit Reinhold Fanz? Oder das schlimmste frankfurtbezogene Ereignis seit dem Bombenangriff am 22. März 1944? Auch wahrscheinlich nicht so schlimm wie die Pest im Dreißigjährigen Krieg? Ist Löschung aus dem Vereinsregister angemessen oder sollte noch rituell Seppuku im Strafraum begangen werden?
Also bitte! Wir liegen durch ein unglückliches Kacktor auswärts bei Arsenal 0:1 hinten. Da wird man doch mal vor lauter Angst in Tränen ausbrechen dürfen, oder?
Es wird immer besser
Absolut. Katastrophentrainer. Wir sollten den covic holen, der bewegt was
...und du den Schuss nicht mehr gehört.
Fantastisch. Labbadia hat Zeit.
Jep. Hütter war eben auf dem Klo und ist jetzt fertig.
Gude Nickel, auch mal wieder da. Troll nicht zu viel, sonst bist gleich wieder weg.
Wart ab bis wir das 1-1 machen, dann geht die Beitragszahl deutlich runter.
Von der Einstellung erinnert das an so ein „Gegen den Trainer spielen“-Spiel, auch wenn ich das natürlich nicht denke. Aber Halbzeit 1 war so ein passendes Beispiel für so eine Leistung. Was ist denn bei den Jungs los?
Keine Torchance, vorne traben beide Stürmer rum wie Falschgeld, im MF gibt es keine Impulse, bester Mann auf dem Platz Rönnow und Fernandes, das heißt schon einiges.
Wer aktuell irgendwas schön reden oder sehen will, abgesehen vom Ergebnis, der leidet an Realitätsverlust!!
Das ist einfach mut, kraftlos, schlichtweg zu wenig um weiterkommen zu wollen. Ich seh da gar nichts!!
Mannschaft und nicht Adi.
Satire oder ernst gemeint?
Na ja, nach der Aussage von Hütter vor dem Spiel hätte man von der Mannschaft mehr erwarten können.
Aha und daraus schließt du nun sogleich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Sensationell!
Nö. Niederlage heute, Sieg gegen Guimaeres die heute unentschieden spielen und Arsenal verliert nicht gegen Lüttich, Problem gelöst. Außer für die, die uns lieber rausfliegen sehen wollen, damit wir uns auf die Liga konzentrieren können..
Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
Okay passt. Portugisen müssens halten.
Da solltest du nochmal die Kicker App konsultieren
Nope
Absolut. Katastrophentrainer. Wir sollten den covic holen, der bewegt was
Gib mei Eintracht wieder her!
...und du den Schuss nicht mehr gehört.
Gut gedacht, aber Lüttich führt. Muss man mal sehen.
Okay passt. Portugisen müssens halten.
Fantastisch. Labbadia hat Zeit.